Hi vielleicht hilft es wenn du den Punkt hinter dem Silo einfach etwas weiter entfernst.
Kann daran liegen das er zudicht am Silo liegt.
Nur so eine Überlegung
Oder vielleicht mal Iwan1803 fargen ob er dir helfen kann.
Grüße Kami
Hi vielleicht hilft es wenn du den Punkt hinter dem Silo einfach etwas weiter entfernst.
Kann daran liegen das er zudicht am Silo liegt.
Nur so eine Überlegung
Oder vielleicht mal Iwan1803 fargen ob er dir helfen kann.
Grüße Kami
Hi,
kann es sein das du die Aufträge mit Fahrzeugen angenommen hast?
Wenn ja kommt es schon mal vor, jedenfalls bei mir das die Fahrzeuge nach Abschluss des Auftrages nicht wieder zurück gehen. Ich hab leider keine Ahnung warum.
Und nach zwei drei Neustart/ Weiterspielen sind sie dann weg. ![]()
Aber erklären kann ich mir das nicht.
Grüße Kami
Kannst dich gerne beii mir melden wenn du dafür eine Lösung hast. Habe das gleiche Problem. ![]()
Hi, hast du auch das Problem das sie sich nicht mit CP befüllen lassen?
Grüße Kami
Guten Morgen,
Ja ist die Aktuelle Version. Aber dennoch Danke.
Einen schönen guten Abend zusammen,
also ich habe jetzt den Kurs von Holger nochmal ausprobiert nichts verändert und das gleiche Spiel. Habe jetzt einwenig an der Kollosionshöhe ausprobiert und bin jetzt bei 3 bis 4 Stunden fehlerfreies Fahren angelangt dann bleibt einer mal stehen, aber auch nicht immer an der gleiche und auch nicht an der gleichen Stelle
. Damit kann ich jetzt erstmal leben. Habe die Koolisionshöhe auf 1.25m wie von Vystella vorgeschlagen eingestellt. Es funktioniert, aber halt nicht fehlerfrei.
Ich werde es weiter im Auge behalten und vielleicht finde ich ja den Fehler.
Einen schönen Abend wünsch ich euch
Grüße Kami
Hallo Iwan,
Ja es passiert auch nur mit einem Fahrzeug, und es ist nicht nur an dieser Stelle sondern auch an anderen. Es passiert wirkürlich ich kann es nicht wirklich sagen wann und wie es passiert. Die Fahrzeuge bleiben einfach stehen. Wenn ich AD einmal ausschalte und dann wieder anschalte fährt er nach einer neu berechnung ( Kleiner Moment des nachdenkens
) weiter. Es Passiert auch wenn kein anderes Fahrzeug in der nähe ist. Es ist schon merkwürdig.
Aber ich habe mir den Kurs nochmal runtergeladen und werde wie ich es oben beschrieben habe nochmal ausprobieren.
Grüße Kami
Guten Abend zusammen, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich werde um den Kurs ansich ausschließen zu können den Originalen von Holger noch einmal versuchen. Ohne Ihn an den Kreuzungen und oder Einmündungen zu verändern. Ich werde dann wieder berichten und wünsche euch einen schönen Abend.
Grüße Kami
razghoul ,
nein das ist an verschiedenen Kreuzungen so. Und alle Kreuzungen sind so wie in Bild eins eingefahren. Es sind im die Kruse von Holger70 für NF Marsch.
Und welche soll ich in blau ändern?
Grüße Kami
![]()
Hallo zusammen,
Ich hab mal wieder ein kleines Problem.
Meine Autodrive Abfahrer bleiben einfach an den Kreuzungen stehen. Ein Grund ist für mich nicht zu erkennen.
Es passiert mit Mod´s und Vanilla Fahrzeugen. Es ist auch egal ob mit Anhänger oder Anbaugerät oder oder oder...
Sie bleiben so lange stehen bis ich eingreife und Sie dann wieder auf die fahrt schicke.
Ich füge mal zwei Bilder an wo man sieht was ich meine.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Grüße Kami
Guten Morgen zusammen,
Iwan1803 mit Offline meinte ich eigentlich einen Editor zum Bearbeiten wenn ich nicht im Spiel bin. Einfach ein Programm wo ich mit die CP Kurse bearbeiten und in Ordner verschieben kann.
Grüße Kami
Hallo Saboteur,
Ich weiß leider nicht ob es funktioniert, aber versuch es doch mal hier mit.
Fruchsorten hinzufügen ... halt nur Fruchtsorten entfernen statt hinzufügen.
Ist das TUT vom Forum
Grüße Kami
Das habe ich befürchtet. Aber dennoch vielen Dank.
Ja genau soetwas habe ich gesucht. Gibt es so ein Editor auch für CP?
Grüße
Kami
Guten Morgen zusammen,
wie ja schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Editor um CP/AD Kurse Offline zu bearbeiten und zu verwalten.
Einen Schönen Start in die Woche
Grüße
Kami
Hallo zusammen,
mind_in_a_box was mir mitgeteilt wurde zum Thema Kennzeichen Verwaltung ist das es in WIP ist.
Ich warte auch schon drauf.
Grüße
Kami
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt noch einmal ausprobiert und kann folgendes sagen.
1. Bei großen Feldern sind es 12m ohne überlappung ( in den meisten Fällen)mit 2 Vorgewenden.
2. Bei den Kleineren sind es 9m ohne Überlappung ( in den meisten Fällen) mit 2 Vorgewenden.
3. Die Startrichtung muß ausprobiert werden damit es übereinstimmt.
4. Es muss fast alles aufgesammelt werden, im zweifel manuel die Ecken nach Arbeiten.
In diesem Sinne wünsch ich euch noch ein schönen rest Sonntag.
Grüße Kami
Nabend zusammen...
Aslo bei mir sind es 12m ohne Überlappung und auf den Bahnen beginnend mit 2 Vorgewenden.
Grüße Kami und kann geschlossen werden. Danke
Hallo fuchsfred, ja genau das möchte ich so machen. Gibt es das GPS tool für den LS den noch? Oder meinst du den KI helfer.
Grüße Kami
Nabend zusammen,
ich habe da mal wieder eine Frage zu den Auftragen in der NF Marsch.
Beim Ballenpresen liegt das Stroh/Gras ja schon in der Schwad, wie bekomme ich die erforderliche Breite der Schwad für einen Courseplay Kurs heraus?
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Vielen Dank und ein schönes Restwochenende.
Kami