Mach doch einfach mal eine sicherung deines Savegames, und starte ohne das CVT Adon. das savegame und schaue ob es dann immer noch da ist!
BeitrÀge von kamikaze13-it
-
-
Hallo und Guten abend,
kann das vom Modder gewollt sein? Ich habe das bei manchen Hirschfeld Mods das der rauch leicht Orange ist. Habe mir bis jetzt nichts bei gedacht.
Kami
-
Okay vielen dank fĂŒr deine AusfĂŒhrlicher ErklĂ€rung.
Bin jetzt wieder etwas Schlauer, danke.
Schönen Abend noch Kami!
-
Okay ersteinmal Vielen Dank fĂŒr eure Antworten. Ich habe das jetzt schon öfters auf Youtube Videos gesehen wo ein Fiat Agri zusehen war.
Und wenn ich das richtig verstanden habe dann soll der Schlauch dazu dienen die angesaugte Luft von Groben Partikeln zu reinigen? DafĂŒr ist er aber recht DĂŒnn und schmal, also wenig Luft/ Partikel durchsatz?
Aber Danke snpchmal fĂŒr eure Antwort.
Jetzt mehr als zu vor 

-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Technische Frage, und zwar habe ich gesehen das in diesem mod hier ... Fiat Agri auf den Bildern zwischen dem Auspuff und dem Luftfilter ein Schlauch zu sehen ist der beide mit einander verbindet.
Nun weiĂ ich das das in der Soiel Physik wohl keinen unterschied macht ob er da ist oder nicht. Aber wofĂŒr ist er in der Real Welt? Weil es dieses Modell ja auch mit Kurzen Luftfilter und ohne diesen Schlauch gibt.
Es ist einfach nur fĂŒr mein VerstĂ€ndnis damit ich weiĂ wofĂŒr er da ist, weil bei heutigen Traktoren das ja so nicht mehr zu sehen ist.
Vielen Dank fĂŒr eure Antworten und einen schönen rest Sonntag.
Kami
PS: Wenn ich es hier ins Falsche Forum geschrieben habe sorry dafĂŒr, dann bitte verschieben.
-
Hallo Luma,
schau mal diesen hier . Gabelstapler, der solte die geforderte höhe errreichen. Was den Attacher angeht ich glaube da gab es einen Adapter fĂŒr. Leider finde ich diesen gerade nicht im Netz. Sorry
Schönen Abend noch Kami
-
Hallo zusammen,
ich finde leider die Einstellung nicht wo ich es einstellen kann das Autodrive mehrer Ziele hintereinander abfĂ€hrt ohne zwischdrin zurĂŒck an den Startpunkt zufahren. Anders beschrieben ich möchte mit einem GĂŒlleanhĂ€nger an mehreren StĂ€llen die GĂŒlle abholen ohne das er mit Halbvollen Tank an sein Ziel z.B BGA fĂ€hrt. Er soll weiterfahren an den nĂ€chsten Stall und dort laden bis der AnhĂ€nger voll ist und dann erst zur BGA fahren. Die Zielpunkte zur be und endladung habe ich in meinen Ordner schon sotiert und auch den Rotierenden Belade modus aktiviert. Aber er fĂ€hrt immer nur einen Beladeort an und dann zurĂŒck zum Entladepunkt egal wie voll der AnhĂ€nger ist.
Was ĂŒber sehe ich? Ich hoffe ich habe mich VerstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt?!
GrĂŒĂe Kami und nochein schönes rest WE.
-
Hallo hast diesen hier schon probiert?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unlimited Color Configurations | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorUnlimited Color Configurations | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comVielleicht hilft der Mod ja.
GrĂŒĂe Kami
-
Hi ich selbst spiele sie nicht aber auf der NF Marsch wird Ăl draus gemacht und im Netz habe ich gelesen das auf der Nordermarsch es auch ĂlmĂŒhlen und BĂ€ckereien geben soll vielleicht kannst du dort deinen Mohn weiter verarbeiten?!
GruĂ Kami
-
Hallo Lupi ohne genau zu wissen welche Map du verwendest wird es schwirig dir da eine Konkrete Antwort zu geben. Aber wenn du selbst etwas erstellen kannst , wĂŒrde Mohnkuchen Brot/Brötchen etc gehen. Aber wie gesagt ohne genau zu wissen welche Karte und welche verkaufsstĂ€nde wird es schwierig dir weiter zu helfen!
Schönen Abend noch Kami.
-
Und auch aus NDS ein Herzliches
. Und viel SpaĂ Ihr im Forum.Es GrĂŒĂt der Kami
-
Okay Vielen Dank fĂŒr deine Info, also könnte es auch man Schlamm Mod gelegen haben

. Egal Hauptsache es lĂ€uft und vielen Dank fĂŒr deine weiteren Infos.Schönen Tag noch und gutes gelingen beim einbau!
Kami
-
Claas_Fan_92 konntest du den Fehler reproduzieren oder sagen was das Problem war?
Hilft vielleicht anderen bei der Fehlersuche.
Schönen Tag noch...
Kami
-
Guten Morgen, kann es vielleicht am Gestrigen Update gelegen haben? Probier mal eine Àltere Version. So wie es ausieht bricht er beim Laden der Karte schon ab!
habe jetzt schon öfters gelesen das es nach dem Update Probleme beim Laden gab/gibt.
Ich wĂŒnsche eine gute Nacht
Kami
-
Guten Tag zusammen,
also fĂŒr mich ist es klar das ich keine neue Version des LS mir anschaffen werde bevor nicht eine VernĂŒftige neue Engien entwickelt wurde. Es kann nicht sein das der LS ( Giants) im Steinzeitalter stehen gebliben ist und immer noch keine VernĂŒftige CPU/GPU unterstĂŒzung bietet.
Desweiteren ist es mit unerklÀrlich warum Giants sich so sehr auf die Modder verlÀsst, ohne die das Spiel nicht Spielbar wÀre.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst rege ich mich auf und das will ich einfach nicht.
Vielen Dank und ein schöne We.
Kami
-
Hallo Und guten Morgen zusammen,
Vielen Dank fĂŒr den Vorschlag mit dem Bremer AnhĂ€nger. Der Funktioniert auch recht gut- Aber ich suche einen den ich hinter den Drescher AnhĂ€ngen kann, und keinen der einen zusĂ€tzlichen Trecker blockiert.
Aber vielen Dand bis hier her.
Beste GrĂŒĂe Kami
-
Guten Abend zusammen,
Ich suche fĂŒr das Capello Quasar HS 16 einen Schneidwerkswagen, der das Schneidwerk zusammengeklappt transportieren kann. Gibt es so etwas, oder nur ausklapbar transportierbar?
Auf jeden Fall suche einen einen TransportanhĂ€nger fĂŒr dieses Maisschneidwerk?
Vielen Dank schon mal.
Kami
-
Hallo zusammen, was war eigentlich die Frage des Erstellers nochmal

Ahh ob jemand schon Erfahrungen mit dem Support von Giants gemacht hat?!
Ja einmal war glaube ich aber noch fĂŒr den 15er oder frĂŒher. Ging damals recht schnell.
Ich wĂŒnsche einen Schönen Abend. Es ist immer sehr Lustig hier, was doch eigentlich so eine Banale Frage fĂŒr einen Wirbel machen kann.

In diesem Sinne

-
Guten Morgen,
Ich weiĂ nicht ob es das ist Ein Schneidwerkslager von Wobby .
Schönen Sonntag noch
Kami
-
Guten Morgen zusammen,
es kann aber auch sein das wenn die log Sauber ist, das sich Mods nicht verstehen. Soll bedeuten es wird zwar kein Fehler angelegt aber die Mods funktionieren nicht wirklich untereinander. Versuch wirklich einmal nur mit ein paar deiner mods zuspielen und dann immer mehr dazu zu machem. Ich meine immer so max 10 mods hinzufĂŒgen. Es ist zwar langwridig aber es kann sein das du dabei den fehlerhafteb mod findest der das Problem beim Speichern auslöst.
Eine schöne Rest Woche
Kami