Hallo und guten Abend,
seid einpaar Tagen ist ja die Treiber Version 560.81 draußen. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? Läd das Spiel mit diesem Treiber?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
In diesem Sinne...
Kami
Hallo und guten Abend,
seid einpaar Tagen ist ja die Treiber Version 560.81 draußen. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? Läd das Spiel mit diesem Treiber?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
In diesem Sinne...
Kami
webwibo vielen Dank, ich habe jetzt auch die Version geändert und es funktioniert wieder alles.
Vielen dank auch an Iwan
Ich wünsche noch ein schönen rest Sonntag.
Moderatoren kann geschlossen werden
in diesem Sinne...
Kami
Hallo Iwan,
Vanilla und Mods Ballenwagen das ist egal und ja CP wurde aktiviert und auch der Modus ist der Richtige. Was für Screenshoots möchtest du gerne haben?
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem.
Also ich lasse mein Trecker mit Ballenladewagen und AD zum Feld/ Wiese fahren. Lasse es dann an CP übergeben, CP fängt auch an die Ballen aufzusammeln nur wenn der Ballenwagen voll ist, übergibt er nicht wieder an AD um ins lager zufahren.
Wenn ich dann CP manuell beende und AD starte fährt er aus automatisch vom Feld und bringt es ins Lager und fängt wieder an zu sammeln. Ich meine er fährt halt nur nicht ab.
Lasse ich das ganze mit einem Ladewagen machen funktioniert es einwandfrei.
Ich habe auch verschiedene Fahrzeuge und Ballenladewagen ausprobiert. Das gleiche Problem.
Hier habe ich mal die LOG für euch.
Wenn Ihr noch etwas braucht sagt bescheid.
Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Sonntag.
In diesem Sinne
Kami
Versuch mal das Anbaugerät abzuhängen ob es dann funktioniert. So war es bei mir.
Hallo zusammen,
also ich höre gerne die Oldie-Antenne , und alle anderen Streams von denen. Es ist sehr abwechslungsreich.
In diesem Sinne
Kami
nein da stand nur eine Palette. Ich dachte AD fährt dann weiter zum nächsten Beladepunkt. Wenn das nicht der Fall seien sollte dann ist alles Okay. Und das mit der Wartezeit wusste ich schon, aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
Einen schönen Sonntag noch
Kami
Guten Morgen zusammen,
also ich habe in meine LOG geschaut die ist sauber bis auf ein paar Warnings. Denn Debug Modus habe ich nicht aktieviert, daran kann es also nicht liegen.
Habe mir jetzt eine Liste gemacht wo ich welches Gerät geparkt habe und teile es dann halt neu zu. Ist nicht schön aber ich kann damit leben.
Eine Sache hätte ich da dann doch noch...
beim Rotierenden Beladen fährt er nach jeden Beladepunkt zum Abladepunkt. Das macht er auch wenn er nur 1 von 30 Palettenm geladen hat. Gibt es eine möglichkeit AD zu sagen das er erst abfahren soll wenn er 30 von 30 Paletten geladen hat? Es geht bei mir um Gewächshäuser abfahren.
in diesem Sinne
Kami
Das kann ich dir leider gerade nicht sagen, bin noch unterwegs.
Werde heute Abend mal schauen und dir berichten.
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.
Hallo Iwan,
also es ist so das dann vereinzelt, nicht bei allen der Zugewiesene Parkplatz nicht mehr gespeichert ist. Der eigentliche Wegpunkt ist noch da. Also nur die Zuweisung verschwindet. Wenn ich dem Anbaugerät/ Anhänger den Wegpunkt als neuen Parkplatz zuweise funktioniert es wieder. Für wie lange kann ich leider nicht sagen .
Hallo Iwan,
ja da bin ich mir sicher . Ich habe jedem Anbaugerät einen Parkplatz zugewiesen. Und ich arbeite momentan nur mit Heckanbaugeräten.
Was ich wechsel ist nur der Traktor/ LKW etc. Und die haben keinen zugewiesenen Parkplatz.
Kann es an der Anzahl der Parkplätze liegen? Ist die vielleicht begrenzt?
In diesem Sinne...
Kami
Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder ein kleines Problem. Ich abe mir Kurse eingefahren und die Parkposition zugewiesen. So weit so gut. Nur verlieren die Geräte nach einer Gewissen Zeit Ihre Parkpositionen. Soll heißen ich muss Sie neu zuweisen.
Hat das Problen noch jemand? Oder Kann mir jemand helfen? Ansonsten läuft AD bei mir problemlos.
In diesem Sinne...
Kami
Okay vielen Dank. Dann weiß ich jetzt was ich ändern muss.
Vielen Dank
In diesem Sinne
Kami
ps: Kann geschlossen werden und ein schönes We
Hallo und guten Morgen zusammen,
ich habe da mal eine Allgemeine Frage zum Gewächshaus.
Was macht mehr Sinn? Für jedes Gemüse/ Frucht ein eigenes Gewächshaus? Oder lieber alles Sorten in einem Gewächshaus anbauen?
Wir lassen mal die Kosten außer acht, es geht nur um die reine anbau Zeit.
Dauert es es doppelt so lange wenn ich 2 Sorten anbaue, oder geht es einzeln schneller?
Ich bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
In diesem Sinne
Kami
Hallo zusammen,
ich habe mein Problem mit den Kisten behoben. Es war ein anderer Mod der dazwischen gehauen hat. Welcher es war kann ich leider nicht sagen, habe neu angefangen und meine Mod´s mal aussortiert. da sind ne menge Mod´s rausgeflogen.
Nun finktioniert alles wieder gut.
Vielen Dank für eure Hilfe
In diesem Sinne
Kami
Ja ich habe ja gesagt das ich mal aufräumen müsste . Und das mit den Produktions und Mod Pack sind die Aktuellen von der Website. Ich habe dort nur noch etwas den Komposttrigger angepasst. Und daran kann es ja nicht liegen. Der Funktioniert bei mir Super. Ich werde Aber heute nochmal die beiden Packs von FED´s Homepage downloaden.
Vielen Dank bis hier hin.
In diesem Sinne
Kami
Hallo zusammen...
Ich habe jetzt verschiedenste Anhänger ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Alles andere was auf der NF angeboten wird, kann ich laden nur leider nicht den Rotkohl. Es wird wohl an einem anderen Mod in meinem Ordner liegen.
Leider bin ich was das angeht ein Jäger und Sammler .
Werde mich die Tage mal dran machen und den Ordner aufräumen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Und einen schönen Wochenstart, und kann von meiner Seite auf Erledigt gestellt werden.
In diesem Sinne
Kami
Entschuldige bitte das ich mich erst jetzt melde, war das Wochenende unterwegs. Dennoch vielen Dank für deinen Link. Und ja du hast recht ich hätte mal selbst suchen sollen.
Ich war aber schon im Reisestreß und bitte das zu entschuldigen. Den von dir genannten Trailer werde ich die Tage ausprobieren und mich dann gegebenfalls nochmal hier im Forum melden.
In diesem Sinne
Kami