Hi ich selbst spiele sie nicht aber auf der NF Marsch wird Öl draus gemacht und im Netz habe ich gelesen das auf der Nordermarsch es auch Ölmühlen und Bäckereien geben soll vielleicht kannst du dort deinen Mohn weiter verarbeiten?!
Gruß Kami
Hi ich selbst spiele sie nicht aber auf der NF Marsch wird Öl draus gemacht und im Netz habe ich gelesen das auf der Nordermarsch es auch Ölmühlen und Bäckereien geben soll vielleicht kannst du dort deinen Mohn weiter verarbeiten?!
Gruß Kami
Hallo Lupi ohne genau zu wissen welche Map du verwendest wird es schwirig dir da eine Konkrete Antwort zu geben. Aber wenn du selbst etwas erstellen kannst , würde Mohnkuchen Brot/Brötchen etc gehen. Aber wie gesagt ohne genau zu wissen welche Karte und welche verkaufsstände wird es schwierig dir weiter zu helfen!
Schönen Abend noch Kami.
Und auch aus NDS ein Herzliches
. Und viel Spaß Ihr im Forum.
Es Grüßt der Kami
Okay Vielen Dank für deine Info, also könnte es auch man Schlamm Mod gelegen haben ![]()
. Egal Hauptsache es läuft und vielen Dank für deine weiteren Infos.
Schönen Tag noch und gutes gelingen beim einbau!
Kami
Claas_Fan_92 konntest du den Fehler reproduzieren oder sagen was das Problem war?
Hilft vielleicht anderen bei der Fehlersuche.
Schönen Tag noch...
Kami
Guten Morgen, kann es vielleicht am Gestrigen Update gelegen haben? Probier mal eine ältere Version. So wie es ausieht bricht er beim Laden der Karte schon ab!
habe jetzt schon öfters gelesen das es nach dem Update Probleme beim Laden gab/gibt.
Ich wünsche eine gute Nacht
Kami
Guten Tag zusammen,
also für mich ist es klar das ich keine neue Version des LS mir anschaffen werde bevor nicht eine Vernüftige neue Engien entwickelt wurde. Es kann nicht sein das der LS ( Giants) im Steinzeitalter stehen gebliben ist und immer noch keine Vernüftige CPU/GPU unterstüzung bietet.
Desweiteren ist es mit unerklärlich warum Giants sich so sehr auf die Modder verlässt, ohne die das Spiel nicht Spielbar wäre.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst rege ich mich auf und das will ich einfach nicht.
Vielen Dank und ein schöne We.
Kami
Hallo Und guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für den Vorschlag mit dem Bremer Anhänger. Der Funktioniert auch recht gut- Aber ich suche einen den ich hinter den Drescher Anhängen kann, und keinen der einen zusätzlichen Trecker blockiert.
Aber vielen Dand bis hier her.
Beste Grüße Kami
Guten Abend zusammen,
Ich suche für das Capello Quasar HS 16 einen Schneidwerkswagen, der das Schneidwerk zusammengeklappt transportieren kann. Gibt es so etwas, oder nur ausklapbar transportierbar?
Auf jeden Fall suche einen einen Transportanhänger für dieses Maisschneidwerk?
Vielen Dank schon mal.
Kami
Hallo zusammen, was war eigentlich die Frage des Erstellers nochmal ![]()
![]()
Ahh ob jemand schon Erfahrungen mit dem Support von Giants gemacht hat?!
Ja einmal war glaube ich aber noch für den 15er oder früher. Ging damals recht schnell.
Ich wünsche einen Schönen Abend. Es ist immer sehr Lustig hier, was doch eigentlich so eine Banale Frage für einen Wirbel machen kann. 

In diesem Sinne 
Guten Morgen zusammen,
es kann aber auch sein das wenn die log Sauber ist, das sich Mods nicht verstehen. Soll bedeuten es wird zwar kein Fehler angelegt aber die Mods funktionieren nicht wirklich untereinander. Versuch wirklich einmal nur mit ein paar deiner mods zuspielen und dann immer mehr dazu zu machem. Ich meine immer so max 10 mods hinzufügen. Es ist zwar langwridig aber es kann sein das du dabei den fehlerhafteb mod findest der das Problem beim Speichern auslöst.
Eine schöne Rest Woche
Kami
Nabend versuch mal ein Backup savegame auf einem anderen Speicherplatz zu kopieren und entferne diese Mods aus deinem Ordner.
FS25_JohnDeere7xx0SeriesPack
FS25_JohnDeere_7030
FS25_Claas_Lexion600_700_Pack
FS25_DashboardLive_VanillaVehicles
Vielleicht hilft das ja. Schönen Abend noch.
Kami
Okay vielen Dank.
Hallo und guten Tag zusammen,
ich bin mal wieder unwissend und habe eine Frage. Was für eine Streckenart muss es sein wenn ich eine Tankstation mit einbinden möchte? Muss es eine Hauptstrecke oder eine Nebenstrecke sein?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.
Hi glaube es gibt dafür einen Discord server von Iwan1803 . Frag den doch mal. Vielleicht kann Iwan dir da helfen und es gibt schon einen Kurs für deine Map.
Oder der einfachste Weg ist du fährst sie selbst ein ist eigentlich kein Hexenwerk.
Jetzt aber wünsche ich die eine Gute Ernte und eine Gute Fahrt.
Schönes Restwochenende
Kami
Hallo zusammen,
ich fange meist als Lohner an, spiele meist alleine meine Karten sind überwiegen 4 Fach Karten und AD und CP freundlich. Aktuell sehr gerne die NF Marsch. Nachdem Lohner versuche ich mich dann als Landwirt . Einige Modfahrzeuge aber auch wirklichen Realismuss lege ich nicht wirklich wert. Aber das soll nicht heißen das ich mir jedemenge Geld oder Fahrzeuge ercheate.
In diesem Sinne eine schöne Restwoche
Kami
Hallo zusammen,
ich glaube in irgendeinem How to ob von Iwan1803 oder der Mario Hrischfeld gesehen zu haben das dass normal sein. Macht AD nämlich bei mir auch so. Und meines Wissens nach blockiert er die Deichsel auch ein wenig.
Aber Aufklärung kann bestimmt Iwan geben.
Schönes Restwochenende
Gruß Kami
Vielen Dank ![]()
Warum Der modhub mir das nicht angeigt hat
oder ich war mal wieder Bilnd
.
Ist ja nicht das erste mal .
Schönes Wochenende noch und Danke
Grüße Kami
Nabend zusammen,
es gab mal im 22 oder auch schon im 19 mal einen Mod wo man die Solarpanele nachträglich auf Dächern montieren konnte. Ich meine nicht Pref.
Sondern Ingame, gibt es das schon oder wurde das Projekt aufgegeben?
Vieln Dank für eure Hilfe
Grüße Kami
Edit: Ich habe den Link gefunden für den LS22. Ich füge mal den Link hier mit ein, damit Ihr wisst, was ich meine.