Beiträge von Marsch84

Moin,

Würde es nicht reichen, wenn man der Legemaschine die Option Walzen (einfach nur den 2% Bonus hinzufügen, ohne Textur) geben würde? hmm Schließlich sind hinten ja Andruckrollen verbaut. Wäre vielleicht ein Gedanke. hmm

Schönen Abend noch

Moin, Also deine Statistik hat schon recht. Bei mir ist es ähnlich. Ich schau eigentlich täglich, was es neues gibt und probiere dann gewisse Mods aus, die für mich interessant sind. Sind sie fehlerfrei und gefallen sie mir, dann bleiben sie auf der Platte. Hört sich nach Mods sammeln an, ist allerdings nicht so, da ich verschiedenste Karten spiele, je nach Bock und Zielrichtung, brauche ich für verschiedene Karten auch eine größere Palette an Mods.

Meistens schaue ich nur in die Filebase, wenn ich eine neue Karte starte und ich mir noch der ein oder andere passende Mod fehlt. Aber eure ganze Arbeit in Ehren, ehrlich! Gerade, wenn man mal schnell einen Mod sucht, dann ist eine ordentliche Filebase Gold wert. Also vielen Dank, für die viele Arbeit in eurer Freizeit!!!!!!

Moin

Mein Vorschlag, dass man vielleicht auch einen Bereich für Mods mit mehr als z.B. 500 Downloads bzw. einen "Premiumbereich", wo vielleicht vom Team getestete Mods hineinkommen, die wirklich bedenkenlos zu empfehlen sind. Denn nicht Alles aus dem Modhub ist zu empfehlen. ;)

Schönen Restsonntag noch und vielen Dank, dass das FBM immer vorn mit dabei ist und uns in Planungen und Gestaltungen mit einbezieht. :)

Das ist nunmal der Wandel der Zeit. Ich denke aber, dass Modder nicht aussterben und mit Sicherheit junge Talente nachrücken werden. Ich denke, dass die Community in Zukunft gut daran täte, wenn neue Talente nicht gleich durch fiese Kommentare nieder gemacht werden, sondern ihnen die Chance geboten wird, sich zu verbessern! Soll nicht heißen, dass grundsätzlich ein rauer Ton herrscht, allerdings benimmt sich der Ein oder Andere doch schon mal wie eine offene Hose und trampelt dem Anderen durch den Vorgarten. Wenn wir grundsätzlich weiterhin respektvoll mit einander umgehen werden, dann wird es auch in Zukunft gute Modder geben, die ihre Arbeit mit uns teilen und vielleicht auch neuen Talenten unter die Arme greifen.

Es ist zwar sehr schade, dass sich das Team in der bestehenden Form auflöst, allerdings wird man bestimmt weiterhin von den Mitgliedern hören.

Die Karten werden neu gemischt und ein neuer LS wird kommen, also bleibt es spannend.

Schönen Abend noch

Moin.

Ich suche jemanden, der vielleicht Lust und Zeit hätte, mir einen Sound zu wechseln. Ich habe einen Fendt 1050 Vario mit einem klasse Turbopfeifen und hätte diesen Sound auch sehr gerne im einem Fendt Vario 900 Gen6. Das wäre mein Anliegen. Falls sich jemand dazu bereit erklären würde, dann bitte einen Nachricht an mich schreiben. Würde mich sehr darüber freuen.

Danke und noch einen schönen Sonntag.

Hi, erst einmal wollte ich ein dickes Lob da lassen. Ich finde die Map echt gut und habe mich schnell zurecht gefunden. Die Art und Weise der Tierhaltung finde ich sehr realistisch und nachvollziehbar. Meine persönlichen Wünsche bei einer weiteren Version wären: Beim großen Viehsattelauflieger die Ladekapazität erhöhen auf vielleicht 500 Ferkel auf 3 Ebenen und 165-175 Mastschweine auf 3 Ebenen (um es noch realer zu machen).

Ich weiß zwar nicht, ob im Netz ein Silozug herum schwirrt,aber das wäre megaaa, wenn es auf der Map einen Silozug gäbe, der richtig die Schläuche an die Füllrohre anschließt und man damit das Schweinefutter bekommen könnte.

Und vielleicht den GMK-Mod einbauen, wenn man schon Kalk kaufen kann, wäre das super ihn zu sehen.

So genug der Rede.

Wünsche noch einen tollen Abend :thumbs: