Ich habe mir meinen Hof , der schon in Fluss ufer nähe gebaut ist etwas angebaut , und darfür dem Fluss etwas Land abgerungen mit dem Problem , das ich jetzt denn Fluss sound zum teil auf dem Hof höre , und deshalb Rat brauche wie ich denn (verschieben) beseitigen oder so , könnte.
Beiträge von Bauer Kuhlman
-
-
vielen Dank ! ich werde jetzt im sound thema was neu anfragen.
mfg B.k
-
Also , ich habe eigendlich alle Maps bis auf meine bearbeitende draussen, und bei dem sound problem sehe ich bei dem mod TSX_EnhancedVehicle das der sound -diff_lock - als Wavesound im Ordner ist , ist das nicht richtig ? da dieses schon so im Ordner war . Zu dem sound problem werde ich gleich noch wegen einer sache auf meinem Hof nen Thema schreiben .
mfg B.K
-
Vielleicht könnt ihr mir sagen welche mods fehler aufzeigen, ich blick da nicht ganz so durch .
Und danke für die Hilfe !
mfg B.K
-
Habe ich am 9.3 geladen , version 1.0.0.0
-
Hallo 1 ich habe gerade in 10er Etappen herausgefunden das immer dann wenn der mod FS19 parkVehicle aktiv ist , ich das dunkle Bild behalte, kann es sein das der die Pferde in denn Parkmodus bringt, und wie kann das sein , hat noch jemand das gleiche.
mfg B.K
-
Als wird das wohl etwas sein , was etwas wäre bei dem sich Giants im punkto realismus noch Gedanken machen sollte das mit rein zu bringen ,aber zu dem Force Feedback dachte ich wäre das so , das bei dem nur eine art Kraft übertragung stattfindet die auf die Räder beim kurven fahren usw. einwirkt , so wie das auch beim fliegen ist wenn man am rudern ist, damit man denn wiederstand spüren kann . Ist das denn dann auch möglich das ruckeln zu simulieren wenn ich übern Acker fahre ? Denn bei meinem G29 das ich mir grade Gekauft habe , bewegt sich das Lenkrad beim anschliessen einmal nach links und rechts ohne das da mal was vibriert , wenn es das tun sollte ? Denn ich habe mal vor Ewigen zeiten, mit so einem Lenkrad irgendein Rennspiel gespielt, bei dem es ganzschön zur sache ging mit dem Vibrieren. Und zu dem ruckeldem Fahr verhalten bin ich mir ziemlich sicher das das bei ls 15 im driveControl war , und ja, GroundResponse oder wie in driveControl damals auch beschrieben , Schlagloch simulator . Ist denn so was für denn 19er schon in irgendeiner Form in Arbeit ?
B.k
-
Hallo ! Ich wolte mal fragen ob sich noch jemand an driveControl aus dem Ls 13 oder15 erinnert , bei dem es wohl so war , das man einen unebenen untergrund hatte und dieses wohl auch durch ruckelndes fahren simuliert wurde . Meine frage dies bezüglich ist, ob sich die vibration durchs Lenkrad im ls mal möglich war oder ist oder wie auch immer , ich habe das nicht mehr auf dem Schirm ,ob das mal im Spiel einstellbar war oder nicht und ob das noch irgendwie im raum steht. Ich habe mal vor uhrzeiten bei einem Rennspiel diese vibrations möglichkeit gespielt und ob mein g29 überhaubt sowas macht habe ich nirgends gelesen . Über jede info wäre ich Dankbar.
mfg B.K
-
Hallo ! Ich wolte einer Bekanten zeigen was man im ls machen kann und habe mir auf der schnelle erst denn Pferdestall von MW und dann denn Ori. auf meinem feld platziert , und nach dem ich bei beiden Pferde gekauft habe und mich auf eins setzen wollte , wurde das Bild dunkel aber immer noch mit Geräusche ohne das sie weiter was tat. Ich weiss das das Bild eigendlich kurz dunkel wird beim aufsitzen , aber dann wieder normal wird. Weiss jemand was ähnliches.
mfg B.K
-
Ja ! und das ist die frage , ob das jetzt anders angezeigt wird oder garnicht mehr , jeden falls wird bei mir nichts angezeigt, und ich würde schon gerne wissen wie die das mit allen anderen sound punkten gemacht haben , da man diese ja an bestimmte stellen anbringen musste.
mfg B.K
-
Hallo ! du meinst Rechte maus - show - Audio Sources , und da wird mir nichts mehr angezeigt , so kenne ich das noch aus den anderen Ls . mfg B.K
-
Hallo ! Ich habe das Tutorial _Sound verbauen bei einem See_ angesehen, und habe da noch eine frage . In diesem wird eine audio datei mit dem Editor in die Map eingebaut , die ich für die übrige map aber nicht finden kann . sonst gab es doch immer diese Lautsprecher Symbole , die man unter dem Gebäude oder umgebung platziert hat , und die es jetzt wohl nicht mehr gibt , jeden falls werden die sound_ringe nicht mehr angezeigt wenn man unter : View_Show_Audio Sources geht . Ich meine wenn , wie für diesem See eine Audiodatei eingebaut wird , wie ist das dann mit all denn übrigen Dingen auf der map , diese müssen doch auch irgendwie auf einen bestimmten punkt auf der map eingebaut worden sein ,damit man sie an die richtige stelle bringen kann oder nicht ? Ich würde gerne mehr darüber wissen.
mfg B.K
-
Hallo ! Ich wolte mir beim Landschaftsbau menü die Grass oder Grassrough Bodentextur statt Grass mit der decoFoliage --smallAlive-- in die xml einschreiben , finde aber nur die decoFoliage in der mapDE.i3d ohne die unteren Einträge . Weiss jemand darüber Bescheid wie man das machen muss , oder ob das bei diesem überhaupt funktioniert.
mfg B.K
-
Hallo ! Ich habe gerade denn Fehler gefunden , einen , denn ich so schnell nicht wieder machen werde . Ich hatte beim testen meiner Map alle vorhandenen Fahrzeuge und Geräte bis auf einen Traktor mit Hänger gelöscht, um dann diese aus der savegame vehicles in denn map ordner der defaultVehicles zu kopieren. Was ich aber nicht beachtet habe war , das in der Savegame vehicles auch die lokomotive mit allen wagons eingetragen ist und diese sich jetzt doppelt im Spiel befand , jedenfalls war es so am Anfang als ich noch zwischen denn beiden Fahrzeugen um schalten konnte , bevor ich dann anfing alles zurück zu bauen , weil ich dachte das der Fehler daran liegen würde, was sich dann aber später zu dem entwickelte , was ich nur noch als Stehendes Bild beschreiben konnte. Jetzt habe ich nach unermüdlicher suche, Stück für Stück , bis die Sache mit der savegame vehicles an die reihe kam, denn Fehler Gefunden .
mfg B.K
-
Ich habe gerade die unbearbeitete ori Modmap getestet ,läuft ohne problem . Habe dann alle letzten mods raus , und die bearbeitete Map wieder rein und immer noch stehendes Anfangsbild .Ich habe ausser neue Gebäude zu platzieren und wege anlegen nichts gemacht , erst nach dem ich gestern angefangen habe, eine Rampe am Holzwerk Auszubauen , um dort mit Fahrzeugen am Zug holz zu laden. Trotz rückbau , immer noch das problem , kann als nur noch an der map liegen , aber was ? Frage: was bdeuteten die letzten 2/3 der log,
-- 2019-04-11 12:49 dataS/scripts/vehicles/specializations/Locomotive.lua(365) : attempt to index field 'trainSystem' (a nil value) ---
mfg B.K
-
Ich habe keine Ahnung was passiert sein kann , bei der Map habe ich in einem Savegame zwischen durch geguckt wie ich mit Fahrzeugen im Hof fahren kann . Gestern fing es dann plötzlich an , nach dem ich weiter in der Map wege angelegt habe , das ich beim spielstart die Fahrzeuge durchgeschaltet habe bis ich zur Bahn kam ,und alles still stand . Und von da an ging nichts mehr , habe neue Savegame angefangen mit Ergebnis , stehendes Bild gleich zum Anfang . Habe versucht in der Map und xml die letzten Arbeitsschritte zu löschen, ohne ergebnis .
mfg B.K
-
Moin ! ja da habe ich mich hier verschrieben, ich habe die map USA mit Notepad geöffnet und die Zeilen mit -dirtRough 01-04 , in meine map kopiert und gedacht ich hätte dann diese textur in meiner map , die sich dann aber eher grün farbend dargestellt hat . Deshalb wolte ich wissen was der richtige weg ist , da es wohl nicht ausreicht was ich gemacht habe. Und da meine map eine De map ist, werden die Texturen ja aus dem Hauptordner geholt.
mfg B.K
-
Hallo ! Ich brauche mal ne kleine einleitung , da ich mich irgendwie verzettelt habe beim tauschen von Texturen. Ich wolte die textur - dirtRough 01-04 aus der usa-map gegen die -roughDirt 01- 04 der De-map tauschen oder mit einbringen , was aber am ende ein ganz anderes ergebnis hat . warum und wie so das so ist , steig ich langsam nicht mehr durch , irgendwie verzettelt. Kann mir jemand ne Anleitung geben .
mfg B.K
-
Ich muss gestehen , das ich am Anfang des 19er enttäuscht war das alles auf platzierbar gemacht wurde , nach dem ich die letzten Ls´en mehr damit zugebracht habe mir meinen Hof zu schaffen als zu spielen, und jetzt habe ich gerade gelernt diese Sachen in die Map einzubauen und finde es eigendlich genial. Zu denn texturen , habe ich gesehen das es da wohl einen grossen unterschied gibt zu den vergangenen , hier gibt es scheinbar nur noch die ..._diffuse und ..._normal für die Textur und die ..._distance_diffuse fällt wohl weg , zudem diese hier auch bedeutend kleiner in ihrer Grösse sind . Ich weiss nicht ob ich hier für den Kopf habe , aber wohl eher werde ich noch warten und sehen was an Tutorials über dieses Thema kommt , vielleicht hab ich ja Glück und die Pflasterstein sache wird von jemanden als Einbau möglichkeit wie in denn vorangegangenen zur verfügung gestellt.
mfg B.K
-
Er sagte einfach getauscht und denn namen geändert, aber ist das mit den 17er überhaubt möglich ? mfg B.K