Beiträge von [LSMT] Agestar

Hab noch ein paar Schönheitsfehler gefunden. wenn nicht gewünscht bitte sagen. Und wie schon mal geschrieben wurde: Einige Strommasten sind definitiv zu nahe an der Straße ;)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch eine frage: werden die Tore Automatisiert oder ist das nicht vorgesehen?

An bzw. auf den Straßen ist noch Gras. Besonders bei den Brücken (Screenshot folgt)

Könnte man bitte irgendwas mit den Brücken machen? Auffahrt ist zu steil

Und bei Sägewerk 2 ist das Palettelager an einer strategisch ungünstigen stelle. Links bei den Schienen wäre besser gewesen da es mit Autodrive shr eng wird. Aber ansonsten eine der besten Karten die ich in letzter zeit angeschauit habe ( evtl. Kauf bzw, verkaufbar machen? )

Und bitte, bitte die radarpreise anpassen

Edit: Habe beim Sägewerk 1 in der Halle beim Schredder Diesel abgeliefert. Wird aber nicht angezeigt und ist auch an dem ort nicht vorhanden

Ich kann sie zwar nicht im Viehtransporter transportieren weil ich mit damit aus Faulheit noch nicht befasst habe, aber zum Verkauf kann ich sie fahren und das reicht mir

Und zum Thema Giants sage ich nichts mehr da das nur verschwendete Buchstaben sind