Yep, War ein fehler meinerseits. Im Display stand Diesel, aber es ist Kraftstoff
Beiträge von [LSMT] Agestar
-
-
Kann es sein, das bei der Lehmgrube der Trigger für treibstoff fehlt ?
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe es mit mehreren Fahrzeugen probiert. Lässt sich kein Diesel abladen
-
Hab noch ein paar Schönheitsfehler gefunden. wenn nicht gewünscht bitte sagen. Und wie schon mal geschrieben wurde: Einige Strommasten sind definitiv zu nahe an der Straße

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eine frage: werden die Tore Automatisiert oder ist das nicht vorgesehen?
-
An bzw. auf den Straßen ist noch Gras. Besonders bei den Brücken (Screenshot folgt)
Könnte man bitte irgendwas mit den Brücken machen? Auffahrt ist zu steil
Und bei Sägewerk 2 ist das Palettelager an einer strategisch ungünstigen stelle. Links bei den Schienen wäre besser gewesen da es mit Autodrive shr eng wird. Aber ansonsten eine der besten Karten die ich in letzter zeit angeschauit habe ( evtl. Kauf bzw, verkaufbar machen? )
Und bitte, bitte die radarpreise anpassen
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Habe beim Sägewerk 1 in der Halle beim Schredder Diesel abgeliefert. Wird aber nicht angezeigt und ist auch an dem ort nicht vorhanden
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann sie zwar nicht im Viehtransporter transportieren weil ich mit damit aus Faulheit noch nicht befasst habe, aber zum Verkauf kann ich sie fahren und das reicht mir
Und zum Thema Giants sage ich nichts mehr da das nur verschwendete Buchstaben sind
-
Gibt es denn nun eine Möglichkeit Hühner zu transportieren, wenn möglich so gut wie auf jeder Karte?
Mitlerweile ist es zum ..... das jeder nur noch sein eigenes Zeug verbaut!
Sollte eigentlich auf jeder Map gehen die Chicken als filltyp hat. Oder jemand setzt sich hin und schreibt ne register
-
Ich habe es eigentlich nur Maptauglich gemacht. ursprünglich kommt es von fedMods. Aber der will seine Mods ja nur auf der Marsch haben. Also habe ich es mir auf die MultiMap2019 umgeschrieben
-
Naja, über Umwege geht alles
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.