Beiträge von [LSMT] Agestar
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Das steht im Discord
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Denke mal das es am Update liegt. es wurde jsa gesagt das einige sachen noch eingestellt werden müssen
Näheres hier: Informationen zum Update
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Nein das ist von Giants nicht so vorgesehen und mir ist in 8 Jahren bisher kein weg bekannt das zu umgehen. Vieleicht mal in LS30 oder so..wenn Giants gelernt hat mit der zeit zu gehen
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Dann hätte es aber trotzdem in der Liste sein müsen. Zumindest der Mod ohne die (1)
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In der ModDesc steht drin wie die Mods heißen
Und so heißt er im Spiel....hast Du ihn evtl. in den falschen Ordner gedownloadet?
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Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstenabnden habe
Du möchtest das Savegame von einer anderen Map auf deiner neuen Map spielen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann solltest Du folgendes machen
Deine fahrzeuge werden dann überall auf der Map verteilt sein da ich nicht denke das auf der neuen Map die Garagen an den selben Koordinaten sind wie in der anderen Map
Dann musst Du in der xml careerSavegame.xml folgenden Teil anpassen
<savegameName>Mein Spielstand</savegameName>
<creationDate>2024-04-28</creationDate>
<mapId>FS22_*********.ModMap</mapId>
<mapTitle>*******</mapTitle>Statt **** natürlich den Namen deiner MapDann in der farmland.xml schauen ob die Anzahl der Felder mit der neuen Map übereinstimmen. Gegebenenfalls anpassen
In der placeable.xml musst Du auch schauen was da von der alten Map für Einträge sind und die gegebenenfalls anpassen
Das alles gewährleistet aber nicht das Du das Spiel wirklich zum laufen bekommst. Aber da hilft dann der log.txt weiter
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Moin zusammen,
dann weiß ich bescheid.
Würde für andere eher "normale" Mod-Maps aber bedeuten, dass ich die Texturen unter dem "Foliage" Ordner der Map ablege und in die "maps.xml" gehe und dort den Pfad auf den neuen Ordner im "Foliage" Pfad ablege oder nicht?
Gruß & Dank für die bisherigen AntwortenHenry
Genau so
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Die meisten Maps ziehen Ihre Texturen aus dem Hauptspiel
Dort kann man die Texturen zwar ändern, aber das sollte man nicht machen
Eigene Texturen kann man auch nutzen, nur muss der Pfad in der maps.xml dann auf den oder die Ordner angepasst werden
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Noch kleiner?
Aber nun gut. Viel Spaß mit dem Mod
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Was haben Deine Änderrungen denn für einen Zweck ?
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Wenn es eine komplett andere i3d ist kann es nicht funktionieren.
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Funktioniert doch alles
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Schau ich mir mal an
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Da gibt es viele. Ein Link wäre hilfreich
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Skallierung sollte eigentlich nicht auf die Farbe wirken.
Wenn der Log vom Editor auch Fehlerfrei ist, dann stimmt generell mit dem Mod was nicht. Wo kann man sich den Mod runterladen? Dann schau ich mal ob ich da was sehen kann
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Da steht wirklich nichts zum mod drin. Wie verhällt sich der Mod, wenn Du in im GE öffnest? Kommen da Fehlermeldungen?
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Zeig mal bitte neuen Log