Leider bekomme ich generell nichts dran. Das Gewicht geht Ohne Probleme überall dran.
Beiträge von Basti2782
-
-
Nochmal downgeloadet, geht leider nicht
-
Seid so nett und schaut nochmal, die beiden DLC zeigt der im Spiel gar nicht an, funktionieren tut es immer noch nicht.
-
Wie die Log es vielleicht zeigt, habe ich in Spielstand 3 nur die Felsbrunn, den 6R und das Terra Gewicht.
Anhängen klappt leider immer noch nicht, wie das Foto zeigt kann man durch das Gewicht durchfahren, aber nur der 6R
-
Leider nicht seit kurzem, das ging mit den ersten für mich interessanten Schleppern auf LS19 los. Der Unimog von euch funktioniert z.B. einwandfrei! Mods auch! Ich wollte heute den 6R probieren mit Terra Care und dem passenden Gewicht dazu, welches ich mit aalen Traktoren nutzen kann und für den 6R ist alles Luft, auch andere Geräte, auch Karten unabhängig.
probiere es morgen mal auf einer Karte nur mit den 2 Mods.
Aber schon einmal danke!
-
Mir ja auch, ist auch nur bei Traktoren.
-
Guten Tag,
ich habe eine Frage: Ich habe leider mit diesem Mod mal wieder das Problem und das habe ich leider schon öfters mit Traktoren von FBM gehabt, dass ich nichts anhängen kann.
Kennt jemand den Fehler? Fehlt mir ein Mod? Was könnte das sein?
Viele Grüße Sebastian
-
Scheinbar kommt es vom Lenkrad, aber ich finde keine Kalibrier-Möglichkeit Für das LS15-Bundle gibt es keine Treiber-Software
-
Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage, da es mir ziemlich auf den Keks geht.
Das Spiel läut bei mir eigentlich ohne Probleme, außer: Meine Traktoren und LKWs, alle! Ziehen gefühlte alle paar Sekunden mit dem Steuer nach links, auch im Stand, lenken die Traktoren ohne das ich mein LS Lenkrad berühre, nach links. Nur nach links. Manchmal läuft auch mein Avatar einfach rückwärts oder im Menü scrollt der Curser einfach herunter.
Jetzt meine Frage, kennt ihr das Problem? Wisst vielleicht woher es kommt? Aus der Log sehe ich da nichts, bin aber da auch kein Experte. Daher habe ich sie beigefügt.
Wäre euch sehr dankbar, Gruß Sebastian