Hallo, hab leider das gleiche problem und komme auch nicht weiter.
Hast du schon eine lösung gefunden ?
Beiträge von mawi1988
-
-
Und wenn du nur die Farbkonfigurationen umbaust ?
-
Fendt Rotana 180 Xtra-V
Das ist doch die gleiche Presse nur mit anderer Textur, ändere doch die Textur an der Presse -
Und wenn ich den Aufbereiter anmache mäht das Mähwerk nicht mehr.
Kann man die Luzerne und Klee auch frisch verfüttern ? -
Error: Fruit with name 'peas' does not exist at growth.seasonal.fruit(18) daraus werde ich nicht schlau... hab auch schon alles nur zu oft kontrolliert
Die Warning´s die machen mich irre... Diese sachen sind in meiner map nicht verbaut oder sonst was, keine ahnung aber ich habe meine Früchte aus NF_map ausgebaut und das sind die drinnen aber ich habe extra darauf geachtet nichts das nicht notwendig ist einzubauen
-
2023-07-22 08:50 Error: Fruit with name 'peas' does not exist at growth.seasonal.fruit(18)
Error: vehicle type 'FS22_Tajfun4T.TajfunT4' has unknown specialization 'speedLimitOverride!
speedLimitOverride <-- wie kann man diese fehler beheben ?
-
Die meldung kommt auch wenn ich ein neues Savegame anfange.
Im bestehenden Savegame funktioniert von den Früchten her alles und wachsen tun sie auch.
Und beim zweiten thema, ich habe da nichts angerührt
-
2023-07-20 19:12 Error: Fruit with name 'meadowFR' does not exist at growth.seasonal.fruit(14)
2023-07-20 19:12 Error: Fruit with name 'meadowUS' does not exist at growth.seasonal.fruit(15)
Kann mir jemand sagen warum diese meldungen kommen ?
2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): Production Revamp: FillType 'STRAWBERRYJUICE' does not exist - Production 'Obst- / Gemüsesaft Produktion'
2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): Production Revamp: FillType 'TOMATOJUICE' does not exist - Production 'Obst- / Gemüsesaft Produktion'
2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): Unable to load fillType 'TOMATOJUICE' for 'placeable.productionPoint.productions.production(1).outputs.output(0)'
2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): No outputs for production 'placeable.productionPoint.productions.production(1)'
2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): Unable to load fillType 'STRAWBERRYJUICE' for 'placeable.productionPoint.productions.production(2).outputs.output(0)'
2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): No outputs for production 'placeable.productionPoint.productions.production(2)'
Und das kommt seid dem einbau der neuen Früchte !
-
Guten Tag liebe Leute
Ich bräuchte mal bitte hilfe von euch....
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Fruchtarten `Klee und Luzerne´ herbekomme ohne sie wo aus einer anderen Map auszubauen zu müssen ?
Nach langen versuchen und versuchen und noch suchen im internet wende ich mich an euch und bitte um hilfe
-
Oh sorry,
Ja den such ich auch schon lange aber auch noch keinen gefunden...
mfg
-
-
Wo Kann man die JohnDeere Downloaden ?
mfg mawi
-
Alles liebe und gute zum Geburtstag
mfg
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
mfg
-
Ok das hört sich sehr kompliziert an Ja die Farbe vom hub ließ sich ändern so und also Farbwahl also um Welten schwieriger
-
Also so jetzt einsetzen und nur oben die Farbe der Radnabe eingeben und in die zweite zeile die der muttern ?
MFG mawi
-
Ja das Hub hatte ich mir schon geladen und die Farbe auch drinnen das war kein Problem nur nahm das Fass wieder die standart Hubs mein Problem sind die XML einträge !
mfg mawi
-
Hallo Zusammen
Würde gerne die "hubs" mir Farbwahl ausstatten und hab aber leider keinen planKönnte mir da vielleicht bitte jemand helfen ?
Mit Freundlichen Grüßen Mawi
-
Bau es morgen neu ein....
-
Aber wenn du den Lader zulässt sieht das Kennzeichen normal aus oder ?