Beiträge von mawi1988

Der erste eintrag ist der so wie er da steht zum einfügen oder dient der als beispiel ? Muss man die farbe über den GE einbauen oder geht das alles über die xml. ?

Dieser eintrag ist bereits bis auf <material materialSlotName="drawbar_mat" materialTemplateName="RUDOLPHSOHN_RED1"/> vorhanden, ist hier dieser eintrag doppelt aber nur mit einmal der anderen Chassisfarbe einzutragen ?

Danke für deine hilfe :danke:

Moin, suche in der .xml die Zeile <hubMaterial materialTemplateName="RIM_DEFAULT"/>

und ändere das RIM_DEFAULT in ein materialTemplate Deiner Wahl wie z.B. "WELGER_RED1".

Die material Templates gibt es hier:

https://fs25assets.mantrid.net/colour/

Hallo, danke für deine hilfe in einer farbe funktioniert es so schon mal, danke aber bei dem Anhänger ist es so das der Rahmen zwischen "alt" und "neu" konfigurierbar ist und ich es gerne hätte das die Hubs sich bei Rahmen änderung farblich mit ändern :S

Hallo zusammen :servus:

Nach dem ich ewig überall nach einer lösung dafür gesucht habe aber keine gefunden habe wende ich mich nun an euch und bitte euch um hilfe :S

Ich finde es an diesem Anhänger nicht schön das die Radnarben die selbe farbe wie die Felgen haben, am liebsten wäre es mir das sich die Narbenfarbe in die zwei Rahmenfarben ändern lassen !

Hier der Anhänger... https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=308924&title=fs2025

danke beste grüße Mawi:danke:

Error: Fruit with name 'peas' does not exist at growth.seasonal.fruit(18) daraus werde ich nicht schlau... hab auch schon alles nur zu oft kontrolliert

Die Warning´s die machen mich irre... Diese sachen sind in meiner map nicht verbaut oder sonst was, keine ahnung aber ich habe meine Früchte aus NF_map ausgebaut und das sind die drinnen aber ich habe extra darauf geachtet nichts das nicht notwendig ist einzubauen

2023-07-20 19:12 Error: Fruit with name 'meadowFR' does not exist at growth.seasonal.fruit(14)

2023-07-20 19:12 Error: Fruit with name 'meadowUS' does not exist at growth.seasonal.fruit(15)

Kann mir jemand sagen warum diese meldungen kommen ?

2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): Production Revamp: FillType 'STRAWBERRYJUICE' does not exist - Production 'Obst- / Gemüsesaft Produktion'

2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): Production Revamp: FillType 'TOMATOJUICE' does not exist - Production 'Obst- / Gemüsesaft Produktion'

2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): Unable to load fillType 'TOMATOJUICE' for 'placeable.productionPoint.productions.production(1).outputs.output(0)'

2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): No outputs for production 'placeable.productionPoint.productions.production(1)'

2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): Unable to load fillType 'STRAWBERRYJUICE' for 'placeable.productionPoint.productions.production(2).outputs.output(0)'

2023-07-20 19:13 Error (C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Somewhere_in_Thuringia_III/placeables/prodi/juiceFactory/juiceFactory.xml): No outputs for production 'placeable.productionPoint.productions.production(2)'

Und das kommt seid dem einbau der neuen Früchte !

Guten Tag liebe Leute :servus:

Ich bräuchte mal bitte hilfe von euch....

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Fruchtarten `Klee und Luzerne´ herbekomme ohne sie wo aus einer anderen Map auszubauen zu müssen ?

Nach langen versuchen und versuchen und noch suchen im internet wende ich mich an euch und bitte um hilfe :S