BeitrÀge von fuzzy-jones

    Ich glaub dieser hier war das im 19er

    Hab auch schon mal selbst versucht den zu konvertieren aber ich hab das nur geschafft das er in game ist...Ich konnte den aber nicht konfigurieren und log war voll mit Fehlern

    irgendwie komm ich da nicht mehr rein in die Materie X/

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Moin zusammen,

    ich suche fĂŒr den ls22 den guten bzw. einen guten Fendt 800 Favorit bzw. den den man bis 926 Vario konfigurieren konnte.

    Es gab fĂŒr den alten LS immer so einen hĂŒbschen mit roter Schrift im Grill und mit den oberen Haubengittern in schwarz usw.

    weis jemand ob und wo es den gibt? Oder hat den zufĂ€llig schon jemand konvertiert und wĂŒrde ihn teilen?

    Gruß Stefan