Das gesamte Fahrverhalten wirkt deutlich stimmiger. Auch kann ich endlich manuell Schalten:)
Beiträge von OH-Bauer
-
-
Moin Bin ziemlich begeistert vom Gesamtpaket. Freue mich riesig auf die ersten Modmaps.
-
Moin Moin und Willkommen,
Hätte die Schweiz einen Zugang zur Ostsee, wäre ich dabei
-
Gute Besserung
-
Ähnliches Problem ist mir beim Rügenwetter aufgefallen. Der Boden wird nicht warm genug, um Gerste zu drillen. Müsste mal ausprobieren, die Saison zu verlängern.
-
Wer oder was sind den Fanboys?
-
Herrlich. Und ich hatte Bedenken,Vielen Dank hier zu fragen. Schön, dass man hier vernünftige Antworten bekommt. Vielen Dank.
-
Sauber! Danke für die Info. Ich freu mich auf das Update.
Grüße aus OH
-
Okay, danke soweit. Hatte dort nicht gefragt, weil die sicher einiges um die Ohren haben, und ich niemanden auf den Nerv gehen möchte.
-
Hallo,
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob ich hier richtig bin. Aber kann mir hier jemand sagen ob und wann MaizePlus Forage Extension für die Gemeinde Rade kommen wird?
Liebe Grüße aus Ostholstein
OH-Bauer
-
Happy B-Day bday
-
Ich Bin so verliebt in diese Mod
-
-
Einfach Großartig!!!
-
Mir mag der Gerät
-
Den Scania habe ich mir mal gezupft, bis ich einen FMX gefunden habe
-
Moin,
da ich letztes Jahr für meine FF einen Wechsellader-Kran (Volvo FMX/Hiab) beschafft habe, und ich absolut begeistert von diesem Fahrzeug bin, suche ich jetzt etwas Ähnliches für den LS. Eventuell kann mir ja jemand weiter helfen.
Liebe Grüße
OH-Bauer
-
Guten Tag und ein Frohes Neues...
Ich wollte die Gelegenheit Nutzen mich hier vorzustellen. Ich Spiele LS erst seit LS17. Am besten gefällt mir an dem Spiel die Arbeit der Modder und die Vielzahl an Mod`s. Derzeit spiele ich auf Eiersholt. Ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit hier bei FBM
P.S. sollte jemand mal einen schönen Volvo FMX finden, so wäre ich über einen Tipp sehr Dankbar
Grüße aus Ostholstein