Beiträge von Freakyman

Hallo. Ich wollte bei dem JD948li Rückewagen an der zange spanngurte verbauen damit die Baumstämme nicht mehr herraus rutschen.

Nur leider bekomme ich es nicht hin.

Hier mal auszug aus der XML:

XML

<tensionBelts>

<tensionBeltsConfigurations>

<tensionBeltsConfiguration>

<tensionBelts linkNode="tensionBelts" jointNode="JD948_back_component2" maxEdgeLength="0.1" geometryBias="0.01" ratchetPosition="0.2" defaultOffset="-0.25" defaultOffsetSide="0.1" defaultHeight="2.75" interactionRadius="1.5" totalInteractionRadius="6.5" activationTrigger="beltActivationTrigger">

<tensionBelt startNode="beltStart1" endNode="beltEnd1" offsetLeft="0.95"/>

<sounds>

<addBelt template="beltOpen" />

<removeBelt template="beltClose" />

</sounds>

</tensionBelts>

</tensionBeltsConfiguration>

</tensionBeltsConfigurations>

</tensionBelts>

<i3dMapping id="tensionBelts" node="1>0|3|3|0|0|0|0|0|0|0|0|9" />

<i3dMapping id="beltStart1" node="1>0|3|3|0|0|0|0|0|0|0|0|9|0" />

<i3dMapping id="beltEnd1" node="1>0|3|3|0|0|0|0|0|0|0|0|9|0|0" />

<i3dMapping id="beltActivationTrigger" node="1>0|3|3|0|0|0|0|0|0|0|0|9|1" />

Moddesc

<vehicleTypes>

<type name="johnDeere948Skidder" parent="forwarder" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

<specialization name="tensionBelts"/>

<specialization name="groundReference" />

<specialization name="workArea" />

<specialization name="workParticles" />

<specialization name="testAreas" />

<specialization name="plow" />

</type>

</vehicleTypes>

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe ich etwas vergessen?

Hallo. Ich müsste hier nochmal das thema aufgreifen. Ich habe mein Laptop neu aufgesetzt mit WIndows 10. Dann habe ich alle treiber neu installiert. Jetzt habe ich das Problem wenn ich Ls starte mit der Original map sowie ohne mods oder standart mods von Gaints läuft das spiel nicht mehr. ich habe konstante 15 Fps im spiel.

Habe mal die Log angehangen. Laptop ist ca halbes/Dreiviertel Jahr alt. Grafiktreiber ist auch Aktuell.

Hy erstmal danke für deine Antwort. Ich werde mir die warning mal raus suchen und schauen ob ich es brauch oder nicht. Desweiteren hat Ad bei mir auch immer super geklappt. Nur ich habe eben diesmal viel eingefahren und ich schätze es wird an einen wegpunkt liegen. Ich werde mal alles mods raus schmeisen auser den ad und die map.

Welche version ist eigetlich die aktuellste bei AD?

So Fehler gefunden.Es war ein Verkaufspunkt der den Fehler Verursacht hatte.

Ich Danke dir für deine Hilfe. Jetzt muss ich nur mal die Log aufräumen :)

Beitrag kann als Erledigt Markiert werden :)