Schade, das hatte ich befürchtet... also erst mal abwarten und weiter LS17 zocken ![]()
Beiträge von Zootier
-
-
-
20 USD das klingt günstig!
Hoffentlich stimmt die Qualität

-

Hab gut gelacht über das Lets Play Video!Aber das Spiel sieht in der Tat recht interessant aus! Sollte ich mal im Auge behalten!
Männer und Große Maschinen HowHowHow

-
@bigbrosi Reform Metrac, musste mal googlen.
Da gabs im 15er mal was, ich fand die aber nie besonders. Ob die schon jemand in den 17er rübergeholt hat, keine Ahnung!
-
Ja genau, den würde ich auch vorschlagen, bzw. den nutze ich sogar selbst auf der Lossberg.
Beachten muss man allerdings das der sehr hoch ist und daher ggf. nicht kompatibel zu kleineren Mähdreschern (wie z.B. dem Case 1660) ist.
-
ehre-53 Also Schrott-, im Sinne von fehlerhaft bzw. nicht funktionstüchtig, Mods hab ich bei Modhub noch nicht runtergeladen! Im Gegenteil, ich bin eigentlich der Meinung das die Qualität der veröffentlichten Mods im LS17, auch dank Modhub, deutlich besser geworden ist!
Schrott findet man auf anderen Seiten, und das sind dann auch oft keine neuen Mods, sondern nicht vom original Modder, mehr oder weniger illegal, stümperhaft konvertierte Mods aus Vorgängerversionen.
Den Moddingcontest darf man da nicht mitzählen, denn das ist ein Wettbewerb bei dem spielt auch der Zeitdruck eine Rolle und einmal eingesendete Mods können auch nicht mehr verbessert werden.
-
Empfehlenswert ist die Seitenkonsole, das Saitek Lenkrad hat ne ziemlich miese Qualität und ist daher überteuert! Daran hat sich leider auch nach der Übernahme von Saitek durch Logitech nix geändert. Also wenn, dann die Seitenkonsole und ein echtes Logitech Lenkrad, wie Dir von den Vorpostern schon empfohlen!
-
Am liebsten wäre mir die hier http://forbidden-mods.phpbb8.de/saattechnik-f1…der-t32051.html
An der muss man zwar noch ein bisschen was machen, aber die wäre von der Größe genau das Richtige für mich.
Ich glaube die kommt ursprünglich aus dem LS15 Xerion Paket von Bayerbua und hat auch schon irgendwelche Schläuche dran, ich weis nur nicht ob man die verwenden kann!
-
Wieso wieder?
Im 15er waren die Unimogs doch mit die ersten Mods die überhaupt DH verbaut hatten!
Also wenn der ganz regulär von BM-Modding erscheint, dann würde ich doch mal ganz stark davon ausgehen das der wieder DH haben wird!
-
Einzelkornsähmaschienen sind die die Du zum Mais / Sonnenblumen / Zuckerrüben sähen brauchst!
-
Is mir leider zu groß und auch keine Einzelkornsämaschine.
-
Da schließe ich mich mal an!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer (Einzelkorn-) Sähmaschine mit DH, bisher leider erfolglos!
Vorzugsweise ne nicht soo Große, max. 6m Arbeitsbreite.
Also wenns da was gibt, oder sich jemand findet der eine umbauen kann wäre ich sehr dankbar!
-
Also mir sind keine Deutz Drescher für LS17 bekannt!
Die einzigen Deutz die es überhaupt für den LS gab waren die originalen von Giants und der Topliner. Diese stammen aber alle modelltechnisch mindestens schon aus LS11 und sahen im 15er schon nicht mehr zeitgemäß aus. Wird mal Zeit das ein neuer gemoddet wird

-
Da muss ich @Einfallslos zustimmen, eine Markierung welcher Mod aktualisiert wurde, oder aber das aufrücken des aktualisierten Mods an erste Stelle wären hilfreich!