Kann im Ls die Tore nicht auf machen wenn am gleichen Platz ein anderer Trieger ist. Christoph mattersberger 20. Oktober 2019 um 18:41 Warning: Duplicate l10n entry 'action_closeDoor' in mod 'FS19_SelfMarketing'. Ignoring this definition.Warning: Duplicate l10n entry 'action_openDoor' in mod 'FS19_SelfMarketing'. Ignoring this definition.Konnte das der Fehler sein.
Kann im Ls die Tore nicht auf machen wenn am gleichen Platz ein anderer Trieger ist. Christoph mattersberger 20. Oktober 2019 um 18:04 Danke ich probiere die Tipps mal aus
Kann im Ls die Tore nicht auf machen wenn am gleichen Platz ein anderer Trieger ist. Christoph mattersberger 20. Oktober 2019 um 16:04 log.txt
Kann im Ls die Tore nicht auf machen wenn am gleichen Platz ein anderer Trieger ist. Christoph mattersberger 20. Oktober 2019 um 12:11 Beim Tiermenü das Tor.
Kann im Ls die Tore nicht auf machen wenn am gleichen Platz ein anderer Trieger ist. Christoph mattersberger 19. Oktober 2019 um 21:26 Jens Jupp das kann ich leider nicht es geht um die Holzer Map am Haupt Hof bei den Pferden
Kann im Ls die Tore nicht auf machen wenn am gleichen Platz ein anderer Trieger ist. Christoph mattersberger 19. Oktober 2019 um 21:13 Kann mir bitte jemand was schreiben dazu.