Beiträge von Da Turboernter
-
-
Ich suche für singleplayer einen Steyr Kompakt oder Multi für den Ls19.
Habe schon im Internet gesucht habe aber nichts gefunden vielleicht habt ihr ja einen für mich.
Danke im Voraus.
es gibt auf Modhoster einen Steyr Multi
-
vielen Dank das hat mir sehr viel weiter geholfen
-
achso Okay gut zu wissen mhm also gäbe es jez keine Möglichkeit ohne sich das spiel zu zerschießen für eine Verkaufsstelle das auszuschalten?
-
Einen Wunderschönen Guten Abend Liebe Gemeinde bitte entschuldigt vorab das ich ohne punkt und komma schreibe aber habe das nie gelernt. ich wollte mal fragen was ich in der XML einer Map eintragen muss damit sich die getreidepreise nicht mehr ändern und so bleiben weil es mich ein bissl nervt das sie sich immer ändern Vielen Dank im Voraus
MFG Turbo
-
hey man i dont can help you but i am very interesting in why you wanna do that?
-
jaja is ja gut hab schon verstanden aber ich schreibe nunmal so wie ich es grade denke Tut mir leid wenn es dem ein oder anderen nicht passt dann möge er sich bitte privat an mich wenden und mich nicht hier vor versammelter community schlecht machen sowas is uncool haut rein
-
so hab die Lösung gefunden und es ist verdammt kompliziert wäre nett wenn einer der Admins den Beitrag löschen könnte Gracias und einen schönen abend noch
-
-
Servus Leute,
Da ich keinen Beitrag gefunden habe der dieses Thema behandelt wollte ich mal fragen wie man die Produktionszeit von Tieren in meinem Fall sind es kühe verringern kann das ich nicht 109 Stunden warten muss.
Sollte der Beitrag in einem falschen Forum sein bitte verschieben. Danke im Vorraus