Ok Danke für die Antwort werde ich mal schauen
Beiträge von xMueckex
-
-
Hi @ Class Fendt Wie das geht weiß ich, nur Ich möcht das Exakt Nur 1 Traktor auf dem Spline Fährt und nicht 4 oder 5 von den Sprich er Spawnt nur 1 mal und nicht wie bei dem Normalen Ki wo 1 Auto 5 mal in ich sage mal 5 min Spawnt.
-
sarge Das mit dem Zug hatte ich auch überlegt, aber genau das mit dem durchbrettern war dann auch bei mir der gedanke und das soll er ja nicht. Er soll schon wie der Normale Ki-Verkehr laufen. Und mit dem Automodell ersetzen würde gehen, aber es soll ja genau nur 1 mal der Trecker vorkommen und sich nicht Wiederholen den er soll auf Feldwegen zwischen Feldern fahren.
@wolli genau das soll er Ja nicht er soll nur 1mal vorkommen wie gerade oben geschrieben.
Aber schonmal danke für die Tipps
-
Hi ich würde gerne 1 Traktor als Ki-Verkehr fahren lassen aber wirklich nur 1 auf 1 Spline. Ist das Irgenwie möglich und wenn ja könnte mir Jemand da vielleicht sagen wie man es hin bekommt?
mfg Mücke
-
Könnte es sein das es mit der suspensions zusammen hängt? Das sich die Kabine z.B etwas nach hinten bewegt aber der Blinker in eine TG sitzt die nicht mit der suspensions der Kabine oder des Amaturenbrett zusammen hängt?
-
Hast du vielleicht einen Controller oder joystick dran der nicht richtig eingestellt ist? Das hatte ich auch bei mir mein Joystick war nur minimal aus dem nullpunkt raus.