Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Sry tut mir leid, aber der LS hat sich immer weiter gesteigert in jeder Version. Ich bin erst seit LS11 dabei und ich habe es nie bereut ihn immer zu kaufen. Warum schraubt man die Erwartungen immer so hoch? Und ist dann enttäuscht, wenn es nicht erfüllt wurde?
Bleibt am Boden mit euren Erwartungen und Freud euch auf das, was man bekommt. Wenn das einer nicht kann, dann sollte derjenige sich auf ein anderes Spiel konzentrieren.
Was die DLC 's angeht, man bekommt mit einem Season' s Pass den man Vorab kauft nie eine Gewissheit was da alles kommt. Aber wenn man die vorherigen Teile ansieht. Kam immer was brauchbares. Was den Preis angeht, kommt man damit sogar viel günstiger weg, als wenn man alle DLC einzeln kauft.
Auch andere Spiele bieten Season's Pässe an, aber die sagen aber nicht wieviele DLC enthalten sind. Und meist bekommt man nur ein DLC und das für mehr Geld und meist sind es nur Skins oder kleinere Sachen. Die das Geld keinsterweise rechtfertigen.
GIANTS geht den richtigen Weg und wem das zuwenig ist. Lasst LS links liegen und spielt andere Spiele.
Ich persönlich freue mich auf den neuen LS. Ich habe aber auch keine sehr großen Erwartungen, und mir gefällt was ich bisher gesehen habe.