Calmsden Farm ist super für kleine Maschinen
Beiträge von MarcDo
-
-
Ich würde aber gerne dem Köckerling Allrounder 1450 diese Funktion verpassen
-
Hallo zusammen,
es gibt ja einige Grubber mit Mulchfunktion.
Kann mir jemand kurz erläutern was ich wo ändern muss? Ist das eine reine XML Geschichte oder muss ich da mit dem Giants Editor dran?
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag Abend!
-
Ich hab ein ähnliches Problem, aber nur bei Fzg wo Mousecontrol verbaut ist. Ich kann mich dann mit der Mouse gar nicht mehr umsehen, mit dem Gamepad aber schon.
Zu einem anderen Fzg wechseln hilft dann bei mir auch nicht. Ich muss dann aus- und wieder einsteigen, dann geht´s wieder. -
Das funktioniert nur bei Radiostreams die static sind. Sobald hinter dem angegebenen Link eine Weiterleitung steckt funktioniert das nicht mehr.
Das hab ich aus dem Giants Forum als ich mal danach gesucht hatte da ich 1-Live und WDR2 einfügen wollte.
-
Das hat funktionoiert.
Vielen Dank für die prompte Hilfe. So langsam finde ich Gefallen am LS Modding
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen Dank Alex!
Probiere ich später direkt aus!
Den Translation Teil brauche ich ja nicht, kann ich den dann einfach weglassen?
-
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag in der Hoffnung auf Hilfe.
Ich habe auf den MF8s dual Pflegereifen verbaut,, allerdings sind die Hinteren jetzt ein wenig zu groß im Durchmesser für den Kotflügel.
Kann ich in der XML etwas einfügen das den Durchmesser etwas verkleinert? Ein paar cm würden reichen.