Wo hastn das Reingeschmissen nicht in den blauen Kasten das muss rechts daneben ins Loch.
Beiträge von Oimel
-
-
Der Müllsack ist nur die Vis untergruppe und Unsichtbar hat sich wahrscheinlich beim umbauen verschoben liegt Mittig im Unterstand da wo die Fleischveredelungspaletten Spawnen.
Einfach den rechten Müllsack vor der Mülltonne anklicken dan wird der sichtbar.
-
Schau mal beim Modrando auf ihre Seite da ist nen alter Drehschemel Wasserwagen nur ohne DH mit 8000 Litern Füllvolumen.
-
Spoileralarm!
Gibt nen Heizkraftwerk als Bonus.
-
Alles gute zum Geburtstag.

-
Man hättest deine Log mitgepostet hätte ich dir auf Seite 1 in diesem fred schon schreiben können nimm den drescher raus der läuft auf der Klingenbach net.
Aber so nach 4 Seiten Rätselraten hatt es ja nun auch geklappt.
-
Hast du noch anderen Mod drin der das Speichern übernimmt auto speichern oder den anderen wo du immer ander Stelle wieder spawnst wu du zuletzt gespeichert hast und aus Spiel gegangen bist.
Dauerzocker nicht direkt Nachts muss ich schlafen und ab und zu auch mal arbeiten.

-
Ich bin nun im Seasonsmod im Herbst auf der Klingenbach angelangt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und fast 40 Stunden Spielzeit hab glaube ich auch mal zwischendurch gespeichert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich spiele die Klingenbach seit ihrem Release mit Patch 1.5.1 und Seasonsmod 1.2 + Geo westgermany Mod 1.2 die Season und Geo Mods wurden nun schon 2 mal geupdatet.
Läuft bei mir von Anfang an Log fehlerfrei keine Ahnung was siich da bei dir beisst.
-
Big brosi ich die Version 1.1.0 noch liegen vom Seasonsmod willst die nun noch haben?
-
dau doch einen aus der Borcher See aus da kannst du kalk kaufen auf der map