Beiträge von 881291

    moin

    ich spiele sehr gerne den ls 19

    ich habe ne Anregung, weiss aber nicht ob dass technisch machbar ist.

    kann man eine Skript erstellen den es erlaubt alle Fahrzeuge oder Gegenstände die auf einen Anhänger oder Tieflader sind mit Zurrgurte (spannset) zu sicher? (wenn sie auf dem Trailer ernthalten sind)

    lg tobi

    danke maske

    Weisst du wo ich die Eltladegeschwindigkeit vom Kuhstall2000 finden kann in der XML Datei? dann könnte ich dass Füllvolumen und dass Abladevolumen abstimmen, dann würde mir auch ein 1000 Liter fass reichen.

    lg tobi

    Spoiler anzeigen

    ?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <placeable>

    <storeData>

    <name>Kuhstall spezial 2000 - KEINE Verschmutzung</name>

    <image>spezialKuhstall.dds</image>

    <price>222906</price>

    <functions>

    <de>Kuhstall spezial 2000, kein Schmutz, Solar.</de>

    <de>$l10n_function_animalPenCow</de>

    </functions>

    <lifetime>1000</lifetime>

    <dailyUpkeep>10</dailyUpkeep>

    <rotation>0</rotation>

    <brand>Lizard</brand>

    <species>placeable</species>

    <category>animalpens</category>

    <vertexBufferMemoryUsage>1221784</vertexBufferMemoryUsage>

    <indexBufferMemoryUsage>147174</indexBufferMemoryUsage>

    <textureMemoryUsage>25116168</textureMemoryUsage>

    <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>

    <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>

    </storeData>

    <placeableType>husbandry</placeableType>

    <filename>spezialKuhstall.i3d</filename>

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    <clearAreas>

    <clearArea startNode="0|10|0" widthNode="0|10|0|0" heightNode="0|10|0|1"/>

    </clearAreas>

    <leveling requireLeveling="true" maxSmoothDistance="10" maxSlope="75" maxEdgeAngle="30">

    <levelAreas>

    <levelArea startNode="0|11|0" widthNode="0|11|0|0" heightNode="0|11|0|1" groundType="grass"/>

    <levelArea startNode="0|11|1" widthNode="0|11|1|0" heightNode="0|11|1|1" groundType="dirt"/>

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    </levelAreas>

    <rampAreas> <!-- Deprecated! no longer used in script -->

    <rampArea maxSlope="75" rootNode="0|12|0" startNode="0|12|0" widthNode="0|12|0|0" heightNode="0|12|0|1" groundType="grass"/>

    <rampArea maxSlope="75" rootNode="0|12|1" startNode="0|12|1" widthNode="0|12|1|0" heightNode="0|12|1|1" groundType="grass"/>

    <rampArea maxSlope="75" rootNode="0|12|2" startNode="0|12|2" widthNode="0|12|2|0" heightNode="0|12|2|1" groundType="grass"/>

    <rampArea maxSlope="75" rootNode="0|12|3" startNode="0|12|3" widthNode="0|12|3|0" heightNode="0|12|3|1" groundType="grass"/>

    </rampAreas>

    </leveling>

    <foliageAreas>

    <foliageArea fruitType="grass" rootNode="0|13|0" />

    </foliageAreas>

    <triggerMarkers>

    <triggerMarker node="0|14" />

    </triggerMarkers>

    <hotspots>

    <hotspot name="Cow barn" fullName="$l10n_animals_cowPasture" imageName="COW_BARN" hidable="true" category="CATEGORY_TRIGGERS" />

    </hotspots>

    <animatedObjects>

    <animatedObject saveId="gate_01" >

    <animation duration="1.5">

    <part node="0|9|1|0|0">

    <keyFrame time="0.0" rotation="0 0 0"/>

    <keyFrame time="1.0" rotation="0 -120 0"/>

    </part>

    <part node="0|9|1|0|1">

    <keyFrame time="0.0" rotation="0 0 0"/>

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    </part>

    </animation>

    <controls triggerNode="0|15" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL" posText="action_openGate" negText="action_closeGate" />

    <sounds>

    <moving file="$data/sounds/prefab/gate/gate_loop.ogg" loops="0" linkNode="0|9|1|0" volume="0.8" radius="25" innerRadius="3" fadeOut="0.25"/>

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    <negEnd file="$data/sounds/prefab/gate/gate_closed.ogg" linkNode="0|9|1|0" volume="0.8" radius="25" innerRadius="3" />

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    <dayNightObjects>

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    <dayNightObject node="0|24|5|0|0" intensityDay="0" intensityNight="1" />

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    <dayNightObject node="0|24|6|0|0" intensityDay="0" intensityNight="1" />

    <dayNightObject node="0|24|6|0|1" visibleDay="false" visibleNight="true" />

    <dayNightObject node="0|24|7|0|0" intensityDay="0" intensityNight="1" />

    <dayNightObject node="0|24|7|0|1" visibleDay="false" visibleNight="true" />

    </dayNightObjects>

    <husbandry saveId="Animals_COW" hasStatistics="false">

    <modules>

    <module name="animals">

    <config type="COW" navmeshNode="0|8" animalLoadTriggerNode="0|0" maxNumAnimals="2048" husbandryFileName="$dataS/character/cowAnimalHusbandry.xml" placementRaycastDistance="2.0" carryingCapacity="50" rideableDeliveryStartNode="0|6|0" rideableDeliveryWidthNode="0|6|0|0" rideableDeliveryHeightNode="0|6|0|0" />

    </module>

    <module name="food">

    <config node="0|1|0" exactFillRootNode="0" baleTriggerNode="3" animalPlacesNode="1" >

    <fillPlane node="0|1|1" minY="0.125" maxY="0.4" colorChange="true" />

    </config>

    </module>

    <module name="water">

    <config node="0|2|0" exactFillRootNode="0" fillTypes="WATER" acceptedToolTypes="undefined trailer">

    <fillPlane node="0|2|1" minY="0.06" maxY="0.275" colorChange="true" />

    </config>

    </module>

    <module name="liquidManure">

    <config node="0|3|0" fillTypes="LIQUIDMANURE" triggerNode="0">

    <fillPlane node="0|3|0|1" minY="0.02" maxY="0.5" />

    </config>

    </module>

    <module name="manure">

    <config startNode="0|4|1|0" widthNode="0|4|1|0|0" heightNode="0|4|1|0|1" fillType="MANURE"/>

    </module>

    <module name="milk">

    <config node="0|7" fillTypes="MILK" triggerNode="0" />

    </module>

    <module name="straw">

    <config node="0|5" exactFillRootNode="0" baleTriggerNode="2" fillTypes="STRAW">

    <fillPlane node="0|5|1" minY="-0.27" maxY="0.0" colorChange="false" />

    </config>

    </module>

    </modules>

    <placementRaycast distance="2" />

    </husbandry>

    <tipOcclusionUpdateArea sizeX="62" sizeZ="60" />

    </placeable>

    moin

    der Punk ist der, dass ich beim Kuhstall Wasser brauche, und ich nicht jedes mal hin her fahren will, da es beim diesem keinen ``Àutomatischen WASSERANSCHLUSS`` gibt. Da ich 3 mal 2048 kühe pro stall gibt brauche ich pro stall am Anfang 1'638'400 Liter Wasser deswegen

    lg

    ok danke dachte dass ich dass in der XLM datei etwas umändern kann vom anhänger oder einen zusatz einfügen dass es geht. habe nämmlich einen anderen anhänger, da gehen über 3 millionen einheiten rein. aussser flüssigkeit

    sali ich habe dass broblem ich möchte einen Universaltank mit dem ich 1milion liter transportiren kann? die anhänger die ich auf 100000 liter eingefüllt habe sind im boden halbwegs versunken und nicht wieder wegzufahren, kann ich in der XLM datei was umschreiben dass der hänger mit dem höheren gewicht klarkommt?