Nun kam zum ersten Mal eine Fehlermeldung
Beiträge von Lenni88
-
-
Habe die Game.xml gefunden. Einstellungen sind aber so, wie für Intel empfohlen.
Werde wohl weiter beim Ls19 bleiben Schade.
-
Neue LOG. Diesmal ohne alles, bis auf die Karte die ich spielen möchte.
Habe gelesen, dass man für Intel Grafikkarten einen Renderwert in der Game.xml ändern muss. Wo finde ich diese?
Download log.txt (3.54 MB) now. Fast and easy at workupload.com
-
Der Mod FS22_CutterFix schreibt LuaCallStacks....bitte entfernen
Dann versuche mal auf High zu spielen .....
Ich habe schon alles durch. Auch auf "medium" und ganz ohne Mods. Immer das gleiche Problem. Werde ich nochmal machen und dNn die Log hier nochmal hochladen.
-
Anbei die Log.
-
Moin,
Seit ein paar Tagen, bin ich nun auch stolzer Besitzer des LS22. Konnte mich vom 19er nicht trennen.
Ich habe leider das Problem, dass das Spiel immer abstürzt. Es läuft alles normal. Alle Einstellungen auf maximum und das Spiel läuft super sauber und flüssig. Kein ruckeln, kein Hängen. Und plötzlich, ohne jede Vorankündigung oder Fehlermeldung, befinde ich mich auf dem Desktop und das Spiel ist aus. Mal kann ich drei-vier Stunden spielen bis das Problem auftritt, mal dauert es auch nur fünf minuten. Wenn das Spiel nicht flüssig laufen würde, würde ich denken, dass mein Rechner die Anforderungen nicht erfüllt. Aber so ist es nicht. Grafik, Performance... alles gut. Kommt dieses Problem jemandem bekannt vor? Ich habe leider von Computern nicht viel Ahnung, außer an/aus
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Moin,
Ich bin großer Fan der "Mühlenkreis Mittelland".
Leider fehlt ohne MaizePlus und Multifrucht das gewisse Etwas.
Kennt hier jemand evtl. eine Version der Mühlenkreis, die das alles verbaut hat?
Beste Grüße
-
-
Moin,
für den Fall, dass man in der Rinderhaltung expandieren möchte und keine Ahnung vom Giants Editor hat:
Kennt jemand von euch einen Kuhstall, den man einfach in der Map platzieren kann? Ohne Editor? Muss nicht unbedingt für Milchvieh sein. Mastbullen gehen auch;-)
Danke schonmal
-
Also auf der selben Map ging es schonmal. Auch mit dem GEO Mod
-
Eine Sache noch. Habe den Mod nun drin. Das Spiel beginnt mitten im Winter. Sonst war es glaube ich der erste Frühlingstag. Aber selbst mitten im Winter steht nun der Mais in saftigem Grün auf dem Acker. Hatte das Problem schonmal jemand?
-
Der Download ist schon lange her, daher kann ich mich an die Einzelheiten aus der Beschreibung nicht mehr erinnern. Kälber in Abhängigkeit von der Jahreszeit, macht ja auch Sinn. Dann bin ich beruhigt. Ich danke dir.
-
Moin,
hat hier jemand auch die Erfahrung gemacht, dass sich der Seasons Mod auf die Reproduktion der Tiere auswirkt? Es werden bei mir mit Seasons keine neuen Tiere "geboren".
-
Ich habe die DL-Version. Ich habe schon den Cache Ordner gelöscht und bin die Map einmal abgefahren. Hilft auch nicht.. bzw. minimal besser. Ist auch nicht nur dass das Spiel an sich langsamer läuft, sondern es lädt auch langsamer usw.
-
Moin,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich zum alten Patch zurück komme?! Ich habe mir den 1.5er Patch runter geladen weil ich dachte, das müsste sein damit alles gut läuft. Ja... scheiße. Läuft nix mehr. Hakt und ruckelt nur noch das Spiel. Nun wollte ich zum 1.4er Patch zurück, finde den aber nirgends mehr zum Download.