Beiträge von Domi_95

also du musst als erstes die ganzen textur Anpassungen in der I3D machen sprich alle tecturpfade anpassen.

Dann alles in dem Files Ordner wo Data stand so anpassen dass sie aus dem textur Ordner geladen werden.

Und dann die benötigten Texturen einfügen.

Ich würde dir die ge log empfehle da siehst du genau was du anpassen musst.

Wer noch fragen hat soll ich bei mir per pn melden geht glaub ich einfacher.

also ich habe alles so geändert dass die texturen nicjt mehr aus dem data Verzeichnis geladen werden und habe mir zusätzlich den gmk mod eingebaut und muss sagen es funktioniert alles.

Kostet ca 2-3 Stunden Zeit sich alle Texturen zurecht zu suchen und dann halt noch die I3D mit Notepad ++ anpassen aber wen das geschafft ist klappt alles.

Ich habe mich an der ge log orientiert was ich jedem empfehlen würde der das macht.

Allerdings hat die Map dann ungefähr 1,5 gb.

Hallo Zusammen,

ich suche wie oben geschrieben More Realistic Mods die bereits fürs Spiel ausgelegt sind.

Wenn mir da jemand behilflich sein könnte wäre es mega cool.

Mit freundlichen Grüßen Domi

Hallo zusammen,

Erstmal schönen 1 Advent euch allen!

Nun zu meiner Suche:

Ich habe mal gelesen dass wer die Windsbach vom Contest season ready gemacht hat und wollte fragen ob sich dieser jemand bereit erklären würde mir die Map privat weiter zu geben da ich die Map echt gelungen finde und sie auf meinen laptop relatic stabil von den FPS her läuft.

Würde mich freuen wenn sich dieser jemand findet.

Gruss domi

Hallo zusammen.

Ich bin gerade dabei mir eine Map umzubauen und habe mal irgendwo hier gelesen dass sich jemand einen kleinen komposter gebaut hat.

Meine Frage wäre jetzt ob dieser privat ist oder ob man sich den den iwo downloaden könnte.

Gruss domi