Beiträge von pompiers

Ich nutze die aktuelle Version 1.1.5 BETA und habe seit heute das Problem, dass ich egal welchen mod ich im ModStudio aufrufe keine Bearbeitung mehr möglich ist.

Nach dem Anklicken und löschen des ModEdit Ordners schließt und öffnet sich das Fenster. Dann springt das Programm wieder auf die Übersichtsseite.

Der mod wird nicht zum Bearbeiten ausgewählt. Mit verschiedenen mods, die sonst funktioniert haben getestet.

Ich habe jetzt das Update auf 1.1 BETA gemacht. Dachte man könnte aus dem Programm heraus das Update machen. Das geht aber wohl nicht.

FS21 läuft meistens stabiler als vorher. Ich konnte jetzt etliche mods bearbeiten. Ich nutze die englische Oberfläche. Bei einem mod der aus einem LKW und einem Anhänger bestand, wurde die .xml für den Anhänger nicht angezeigt.

Damit konnte nur am LKW zB. die "capacity" geändert werden.

Bei einigen anderen mods gibt es Probleme.

Nach der Abfrage: ModEdit löschen? ja

Popup:

Die Datei "C:\Users\"name"\Documents\FarmingStudio21\ModEdit\modDesc.xml" konnte nicht gefunden werden.

Bestätigen

ModStudio

Mod-File is beeing prepared...

Läuft sich tot

Back to the Start

Load Mod-Folder

Läuft sich tot

xxx.. Mods loaded

mod Ordner wird als leer angezeigt

Beenden und neu starten

Ab und an bleibt der FS21 wieder mit der Fehlermeldung des JIT Debuggen hängen. Das sollte am FS21 selbst hängen.

Im Protokoll sieht man das in der Zeile:

...

************** Geladene Assemblys **************

mscorlib

Assembly-Version: 4.0.0.0.

Win32-Version: 4.8.4250.0 built by: NET48REL1LAST_C.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.

----------------------------------------

FarmingStudio21

Assembly-Version: 1.0.0.0.

Win32-Version: 1.0.0.0.

CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/FarmingStudio21/FarmingStudio21/FarmingStudio21.exe.

...

Ansonsten könnte noch die READ ME.txt auf die aktuelle Version angepasst werden.

Das gleiche gilt auch für "Spenden". Da ist es noch "FarmingStudio20 0.1 BETA"