Genau das war die Lösung.
Vielen Dank! hail
Beiträge von Manuelly
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Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber 1,4 MB log. Da geht Bildzeitung lesen deutlich schneller. Warum macht man sich selbst das Leben schwer und testet den Kram nicht einfach alleine im mods Ordner? Da wird die log doch deutlich übersichtlicher .
Du hast vollkommen Recht... 53 KB Log findest du jetzt oben
Immer noch das gleiche Problem
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Hallo zusammen,
manchmal sieht man buchstäblich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Ich glaube, dass ist so eine Situation
Ich habe Scripte in einen Mod eingefügt, diese werden aber alle nicht geladen. Bei vielen Mods hat es funktioniert, hier nicht. Hat jemand eine Idee, wieso hier nicht?
<specializations>
<specialization name="addConfig" className="AddConfig" filename="scripte/AddConfig.lua"/>
<specialization name="lightExtension" className="LightExtension" filename="scripte/LightExtension.lua"/>
<specialization name="tirePressure" className="TirePressure" filename="scripte/TirePressure.lua" />
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="JDseries7R" parent="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="addConfig"/>
<specialization name="lightExtension" />
<specialization name="tirePressure" />
</type>
</vehicleTypes>
in dem Ordner der Moddesk liegt der Order "scripte", in dem sich die drei .luas befinden.
Den "type name" habe ich selbst gewählt und in der moddesc (s.o.) und der vehicle xml eingetragen.
Falls nötig:
Moddesk: https://www.file-upload.net/download-14089450/modDesc.xml.html
Vehicle xml: https://www.file-upload.net/download-14089…ries7R.xml.html
Log (neu): https://www.file-upload.net/download-14089492/log.txt.html
Grundlage für den Privatmod: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…60&title=fs2019
Beste Grüße
Manuel