Beiträge von nischou1

    hallo zusammen,
    wenn ich an der geiselberg etwas ändern will im GE zb. eine Halle löschen weil ich diese nicht benötige oder mir diese nicht gefällt, erscheint im spiel alle placeholders nicht mehr und ich kann keine preise für getreide etc. mehr erzielen. hat jemand eine ahnung was das ist und an was das liegt, bzw wie ich das beheben kann ?

    MFG nico

    Edit: selbst wenn ich nur einen baum hin und her schiebe im GE und das alles wieder zippe und ingame bringe, sind alle verkaufsstellen und animalhusbandrys weg.

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin momentan daran eine Map zu bauen, die ich natürlich sobald sie fertig ist, der Community zur Verfügung stellen werde.
    Nun stehe ich aber vor einem Problem. Ich hätte gerne die Trigger vom Standart Stall in meinen neuen Stall (konvertiert) eingefügt. Leider gibts diese nicht einzeln als mod weil natürlich alles platzierbar gemacht wird, was für uns Mapper die Sache natürlich nicht einfacher macht. Hat jemand eine Idee woher ich die Trigger bekommen könnte. :/

    Ebenso ist das mit dem SilageSilo.

    Ich sehe immer wieder einige Maps die mit Ställen und Silos schon von Anfang an existieren. Also quasi die platzierbaren Objekte schon bei Start der neuen Karriere vorhanden sind. Kann mir irgendeiner Erklären wie diese auf die Map kommen bzw wie ich diese dann im Giants Editor sehen kann. ?(


    PS: über schnelle und ausführliche Rückmeldung würde ich mich freuen.;)

    MFG

    Nischou:P