im shop zeigen die Standart Häcksler mir das Symbol Stoh an aber die Pick up´s nicht
Beiträge von Johny1988
-
-
ich möchte es in standart Fahrzeuge haben nicht in mods
-
wie meinst du das
dann brauchst noch ein hacksler mit dem eintrag
fillTypeCategories="forageHarvester forageHarvesterstraw"
-
hallo zusammen
möchte mir gerne Stroh häckseln mit den standart Pick up´s in eine Mod Karte einbauen.
Habe bereits folgendes gemacht
In der fruitTypes XML der Karte:
<fruitTypeConverter name="FORAGESTRAW">
<converter from="WHEAT" to="STRAW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="BARLEY" to="STRAW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
<converter from="OAT" to="STRAW" factor="1.0" windrowFactor="1.0" />
</fruitTypeConverter>
In der fillTypes XML der Karte:
Hier habe ich STRAW in den FORAGEHARVESTER eingefügt.
im Shop zeigen mir die Häcksler stroh an aber die Pick up´s nicht kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe oder geht es gar nicht was ich vor habe.
Gruß Johny1988
-
hallo wir haben seit dem Patch 1.9.0.0 Probleme auf dem Server.Wir können die Bunkerkeil Silo´s mit den Förderbändern nicht mehr leer machen bzw. das Förderband saugt sich den Silo Inhalt (Silage) bis maxium 1000000 l aufeinmal rein.Und nach Neu Start des Servers ist die Silage die sich das Förderban eingesogen hat FUTSCH.Auch ohne Mods beim neuen Spielstand versucht das Standart Förderband macht es auch.Villeicht hat hier jemand schon das gleiche Problem gehabt und hat eine Lösung für uns. Log ist sauber!!
Gruß Johny
-
Hallo Zusammen,
ich hätte mal ein Frage
kann man bei den Überladewagen(siehe Bilder) das Rohr so einstellen in der (xml oder wo auch immer) das man auch eingeplappt damit fahren kann ?
Natürlich im beladenden Zustand
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
danke dir ich versuche es mal
-
Modbot
16. März 2023 um 23:02 -
danke dir ein kipper mit der funktion hatte ich mir auch schon im internet gesucht.weisst du zufällig ob ich auch was in der xml ändern muss finde zu dem script nur was in der Moddesc
-
Hallo kann mir hier jemand helfen, ich möchte in mein Kipper das Abkipphöhe Script einbauen das man 25,50,75,100 %abkippen kann (abkippwinkel) .Ich habe schon alles versucht ich habe keine Ahnung mehr woran es scheitert.Vielleicht is hier ja jemand der mir helfen kann und wer es bei sich schon mal eingebaut hat.
Gruß Johny1988
-
ok kannst du mir auch sagen wo ich den Strom und Methan Preis ändere
Hab’s gefunden danke
-
Die BGA ist in einer karte vebaut ist in der map Ordner unter Placeable drin
-
ja ich habe in der xml alles nachgeschaut nichts gefunden
-
Ich verdiene mit meiner BGA zuviel Geld möchte dies ändern kann mir jemand sagen wo ich das umschreibe,ich möchte aber nichts an dem Rezept ändern
-
danke euch
-
Ich komme aus der Landwirtschaft wenn ich aber mehr m3 fahre habe ich auch mehr kg N/ha
Das heißt im Spiel Weizen braucht je nach Boden 165-180 kg N/ha gärreste hat im Spiel laut manure Sensor /m3 5,5kg N
Das heißt bei 165 kg = 30 m3/ha
180 kg =32,7 m3/ha
Es sei den es gibt Rest N/ha
-
Ok aber was bringt mir dann die manuelle Düngung wenn ich 180 kg N brauche und das Güllefass auf 180 kg einstelle und trotzdem nur 45 kg dünge das verstehe ich nicht
-
Gibt es bei Precision Farming Dünger Sperr Fristen?
Kann auf der Landkreis Rostock meine Früchte nicht mehr auf volle dünge Menge Düngen mit einer dünung .
Bin mit Gärreste drüber gefahren mit Güllefass und Manure Sensing aber komme nur auf 45 kgN/hA egal was ich einstelle automatisch oder manuell
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung
Gruß johny1988
-
-
das problem ist der ist bei mir im data -> vehicles -> jd Verzeichnis nicht drin