Entschuldigung hier nochmals der link ĂŒber workupload
BeitrÀge von Johny1988
-
-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht hier jemand sagen woran der Fehler liegt das ich in diesem Kuhstall nicht FĂŒtten (Totalmischration) und auch kein Stroh (einstreuen) kann?
GruĂ
Johny1988
-
-
Hallo weiss hier jemand ob der Mod VehicleInspector in Planung ist fĂŒr den LS 25?
-
danke dir hat geklappt
-
jemand noch eine andere idee
-
schade hat leider nicht funktioniert
-
Danke dir werde es spÀter mal testen
-
Hallo zusammen
Kann mir hier jemand sagen ob man den Abkipp Trigger vom Elho Scorpio Ă€ndern kann?Habe im Editor schon geschaut und nix gefunden. WĂ€re schön wenn man auch auf gröĂere AnhĂ€nger die Steine vom Elho Scorpio abkippen bzw. ĂŒberladen kann
Danke im Voraus
GruĂ johny
-
danke das hat geklappt
-
Hallo
habe mir ein GĂŒllezubringer runtergeladen der Manure System verbaut hat aber nur wo ich den Schlauch ankuppeln kann,da das Fass aber auch einen Saugarm hat wollt ich das in den Saugarm verbauen kann mir jemand dabei helfen?
gruĂ
Johny1988
-
Hallo welchen dieser Trigger muss ich versetzen um dort mit einem Kipper abkippen zu können?
GruĂ
Johny1988
-
woran kann es liegen wenn ich den Namen des Stalles nicht um Bau MenĂŒ Ă€ndern kann
-
Gutsgemeinschaft MĂŒnsterland
Map: Achtern Diek
FĂŒr unser neues Lang- und Gemeinschaftsprojekt benötigen wir noch UnterstĂŒtzung auf einem Kuh- und Schweinehof. Wir befinden uns zurzeit noch am Anfang des Projekts (Serverzeit MĂ€rz 1 Jahr 2).
Zu uns: Unser Stamm besteht aus 11 Mitspielern, die mehr oder weniger schon ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum zusammen spielen. Es gibt 3 Höfe, die untereinander kooperieren und sich gemeinsam unterstĂŒtzen. Zudem betreiben wir gemeinschaftlich eine BGA mit gemeinsamen HĂ€cksel-, GĂŒlle- und Rodungsaktionen.
Hof 1: Kuh- und Schweinehof (5 Mitspieler)
Hof 2: Kuh- und HĂŒhnerhof (3 Mitspieler)
Hof 3: ErdfrĂŒchte und KĂŒhe (3 Mitspieler)
Wir spielen mit diversen REA Mods (auĂer Wheels), Maize Plus und anderen realistischen Skripte wie z.B. das Manure System. Dich erwartet ein mĂŒhevolles und sinnvolles Regelwerk incl. DĂV. Die Zeit lĂ€uft auf 1 (Zeitversatz von 4-5 Stunden zur realen Zeit) und ein Monat betrĂ€gt 4 Tage (der Winter wird nach Absprache ĂŒbersprungen).
Folgende DLCS benötigst du: Horsch Pack, Göweil Pack, Pumps n Hoses und die Premium Expansion.
Wir suchen: Wie schon oben beschrieben suchen wir fĂŒr unseren Kuh- und HĂŒhnerhof(3 Mitspieler) dringend UnterstĂŒtzung. Wir betreiben zurzeit 20 HA GrĂŒnland und 25 HA AckerflĂ€che und versorgen derzeit 80 KĂŒhe und 2000 HĂŒhner. Eventuell braucht der Erdfruchthof auch UnterstĂŒtzung.
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir via PN melden oder unserem Discord beitreten.
-
Hallo zusammen,
immer wenn ich was an einem Mod Àndere muss ich immer aus dem Spiel raus den Mod neu zippen.Kann man das auch das ich den mod im Spiel neu laden/aktualisieren?
gruĂ
Johny1988
-
Ok einfach unter Wheels bei trellerborg mit eintragen ?
-
Hallo zusammen kann mir hier jemand helfen,möchte mir gerne Pflegereifen in mein Fendt 900GEN6+7 bauen.
GruĂ
Johny1988
-
hallo zusammen,
HĂ€tte mal eine Frage zu diesem Mod Ls22 LIZARD Untergrundlockerer 6MT/9MT
Ist es möglich das ich im Spiel nur den 6mt im shop kaufen kann und den 9mt gar nicht mehr Konfigurieren kann?
danke im voraus
-
Hallo zusammen
Ist es im LS 22 möglich VertrÀge / AuftrÀge / Missionen in der Karte zu Àndern.Da ich auf einer Karte keine sÀh Aufgaben und auch keine Ballen Aufgaben bekomme.Kann mir jemand helfen?
GruĂ Johny1988
-
ok trotzdem danke fĂŒr eure mĂŒhe