danke das hat geklappt
Beiträge von Johny1988
-
-
Hallo
habe mir ein Güllezubringer runtergeladen der Manure System verbaut hat aber nur wo ich den Schlauch ankuppeln kann,da das Fass aber auch einen Saugarm hat wollt ich das in den Saugarm verbauen kann mir jemand dabei helfen?
gruß
Johny1988
-
Hallo welchen dieser Trigger muss ich versetzen um dort mit einem Kipper abkippen zu können?
Gruß
Johny1988
-
woran kann es liegen wenn ich den Namen des Stalles nicht um Bau Menü ändern kann
-
Gutsgemeinschaft Münsterland
Map: Achtern Diek
Für unser neues Lang- und Gemeinschaftsprojekt benötigen wir noch Unterstützung auf einem Kuh- und Schweinehof. Wir befinden uns zurzeit noch am Anfang des Projekts (Serverzeit März 1 Jahr 2).
Zu uns: Unser Stamm besteht aus 11 Mitspielern, die mehr oder weniger schon über einen längeren Zeitraum zusammen spielen. Es gibt 3 Höfe, die untereinander kooperieren und sich gemeinsam unterstützen. Zudem betreiben wir gemeinschaftlich eine BGA mit gemeinsamen Häcksel-, Gülle- und Rodungsaktionen.
Hof 1: Kuh- und Schweinehof (5 Mitspieler)
Hof 2: Kuh- und Hühnerhof (3 Mitspieler)
Hof 3: Erdfrüchte und Kühe (3 Mitspieler)
Wir spielen mit diversen REA Mods (außer Wheels), Maize Plus und anderen realistischen Skripte wie z.B. das Manure System. Dich erwartet ein mühevolles und sinnvolles Regelwerk incl. DÜV. Die Zeit läuft auf 1 (Zeitversatz von 4-5 Stunden zur realen Zeit) und ein Monat beträgt 4 Tage (der Winter wird nach Absprache übersprungen).
Folgende DLCS benötigst du: Horsch Pack, Göweil Pack, Pumps n Hoses und die Premium Expansion.
Wir suchen: Wie schon oben beschrieben suchen wir für unseren Kuh- und Hühnerhof(3 Mitspieler) dringend Unterstützung. Wir betreiben zurzeit 20 HA Grünland und 25 HA Ackerfläche und versorgen derzeit 80 Kühe und 2000 Hühner. Eventuell braucht der Erdfruchthof auch Unterstützung.
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir via PN melden oder unserem Discord beitreten.
-
Hallo zusammen,
immer wenn ich was an einem Mod ändere muss ich immer aus dem Spiel raus den Mod neu zippen.Kann man das auch das ich den mod im Spiel neu laden/aktualisieren?
gruß
Johny1988
-
Ok einfach unter Wheels bei trellerborg mit eintragen ?
-
Hallo zusammen kann mir hier jemand helfen,möchte mir gerne Pflegereifen in mein Fendt 900GEN6+7 bauen.
Gruß
Johny1988
-
hallo zusammen,
Hätte mal eine Frage zu diesem Mod Ls22 LIZARD Untergrundlockerer 6MT/9MT
Ist es möglich das ich im Spiel nur den 6mt im shop kaufen kann und den 9mt gar nicht mehr Konfigurieren kann?
danke im voraus
-
Hallo zusammen
Ist es im LS 22 möglich Verträge / Aufträge / Missionen in der Karte zu ändern.Da ich auf einer Karte keine säh Aufgaben und auch keine Ballen Aufgaben bekomme.Kann mir jemand helfen?
Gruß Johny1988
-
ok trotzdem danke für eure mühe
-
Unter basrmaterials in der XML ist er als Body angegeben
Ist das der Design Eintrag
-
hallo kann mir jemand sagen wie ich mir die graue Farbe bei diesem Anhänger auch in Farbwahl machen kann
https://share-your-photo.com/img/b1f4585272.png
gruß Johny1988
-
Kann geschlossen werden
-
Hallo zusammen
welchen Wert muss ich in der XML ändern um bei einem LKW Auflieger die Abkipphöhe zu ändern?Ich möchte das er nicht mehr 100% hoch fährt beim abkippen weil ich jedesmal am Dach hängen bleibe.
Habe mal in irgendein mod gesehen das ich die abkipphöhe einstellen kann per Script 25%50%75% oder 100%.
Gruß Johny1988
-
danke euch allen für eure Hilfe.Vorallem dir Thalvur klasse erklärt echt top top Leistung von dir. Jetzt funktioniert es
-
Hab die maxdistance mal auf 50 gestellt dann auf 100 kein unterschied zu stand auf 20
Die Häcksler pipe findet jetzt den Hänger eher.aber er fährt nur ein paar Meter und bleibt dann stehen weil er den Anhänger nicht mehr trifft bzw. kommt als effect kein häckselgut mehr im Anhänger an,zum Beispiel bei der ersten Runde beim häckseln fahr ich ja hintern Häcksler her aber ich fahr soweit hinter ihn das ich ihn anschiebe aber er schmeißt nichts aus der pipe raus und kommt auch nichts im Anhänger an.kann mir jemand helfen
-
Ich habe es auch schon mit dem normalen Helfer probiert genau das gleiche Problem
-
-
Oder kann man das bei dem Häcksler nicht verändern?
muss man maxDistance höher oder Tiefer stellen