Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Austriafarmer
-
-
-
Servus aus Österreich,
der ein oder andere kennt mich aus den Mapvorstellungen, die unter einigen Beiträgen verlinkt sind.
Ich bin ein relativ kleiner Kanal überwiegend auf YouTube unterwegs, auf Twitch momentan aus Zeitmangel eher selten.
Schaut gerne mal vorbei.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Austria-Gaming-CompanyServus liebe Leute. Wir sind die Austria-Gaming-Company, ehemals LU Austria Agrar und freuen uns darauf Euch mal was von uns zu zeigen. Bewerben könnt Ihr…www.youtube.comhttps://www.youtube.com/redirect?event…N&v=EX6-3d-WKWY
Viele liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mich mittlerweile durch das ganze Forum gelesen habe bezüglich folgender Fehler:
2022-03-09 05:33 Error: Trying to set DensityMapHeightUpdater collision map with invalid size (8388608 vs 33554432)
2022-03-09 05:33 Warning: No tip collision map defined. Creating empty tip placement collision map.
habe ich bereits folgendes probiert:
- Im GE neue Collision per Script erstellt
- neue png per GRLE Konverter erstellt und per GE geöffnet, gespeichert und XML wieder richtig angepassst.
So langsam bin ich echt ratlos, da es die letzten beiden Fehler sind, die ich einfach nicht weg bekomme.
Vielleicht übersehe etwas und wäre froh, wenn jemand nen Lösungsvorschlag hat.
Log ist natürlich mit angehängt.
LG
-
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
-
Liebes FBM Team,
hier ein kleiner Wunsch bzw. eine kleine Bitte:
Besteht die Möglichkeit, dass man, wenn man einen Mod anklickt, einen zusätzlichen Reiter hinzufügt?
Aktuell gibt es folgende Reiter: Übersicht; Versionen; Datei Informationen; Kommentare; Rezensionen
Könnte man hier zusätzlich noch einen Reiter Videos hinzufügen?
Ich persönlich schaue mir gerne erstmal an, ob es sich lohnt, den Mod runterzuladen.
Liebe Grüße
-
Hallo, ja das Thema Zug ist in vielen Karten so ein Thema. In den meisten wird er weggelassen.
Daher habe ich mir überlegt, dass auf meiner Karte gleich zwei Züge fahren werden.
Man wird sie zwar mieten müssen, dafür kann man damit tun und lassen was man will.
LG