Beiträge von Austriafarmer

:servus: liebe Community,

der ein oder andere kennt mich vielleicht durch meine Map- bzw. Modvorstellungen oder Streams seit LS15.
    Hier findet ihr mich: https://www.youtube.com/@AustriaGamingCompany

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Post hier verfassen soll, da mir dies ziemlich unangenehm ist. Sehe grad aber keine andere Wahl.
    Sollte dies hier nicht gewünscht sein, bitte einfach löschen. Danke

Nun zu meinem Problem:
    Nach einem Systemcrash ist leider mein knapp 10 Jahre alter PC sprichwörtlich in Rauch aufgegangen.
    Hier mal ein paar Daten:

Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Home
    Version: 10.0.19045 Build 19045
    Systemmodell: MS-7918
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz, 3601 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. V1.11, 16.02.2016
    BaseBoard-Produkt: H97 GAMING 3 (MS-7918)
    GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    Plattformrolle: Desktop

Nachdem eine Reparatur hier zwecklos ist, wird es wohl auf ein neues System hinauslaufen. :(

Wer hat hier evtl. eine Empfehlung für mich?
    Hat evtl. jemand einen gebrauchten Rechner, der "besser" ist als mein System zum abgeben?

Da auf Grund meiner Krankheit im letzten Jahr, all meine finanziellen Reserven aufgebraucht wurden, sind meine Mittel für ein neues System eher beschämend.

Sollte mich jemand unterstützen wollen, darf er es gerne hier tun: https://www.tipeeestream.com/austria-gaming-company/donation
    Alle Unterstützer werden am Ende dankend in einem Video erwähnt.

Vielen Dank, dass Ihr bis zum Ende gelesen habt. :danke:

Euer Austriafarmer

Ps.: Bitte bleibt freundlich und sachlich in den Kommentaren

Hallo,

wollte gerade deine Streusalzkiste testen, kann aber kein Salz kaufen.

Mache ich irgendwas falsch?

LG

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Servus aus Österreich,

der ein oder andere kennt mich aus den Mapvorstellungen, die unter einigen Beiträgen verlinkt sind.

Ich bin ein relativ kleiner Kanal überwiegend auf YouTube unterwegs, auf Twitch momentan aus Zeitmangel eher selten.

Schaut gerne mal vorbei.

Externer Inhalt www.twitch.tv

Austria-Gaming-Company
    Servus liebe Leute. Wir sind die Austria-Gaming-Company, ehemals LU Austria Agrar und freuen uns darauf Euch mal was von uns zu zeigen. Bewerben könnt Ihr…
    www.youtube.com

https://www.youtube.com/redirect?event…N&v=EX6-3d-WKWY

Viele liebe Grüße

Liebes FBM Team,

hier ein kleiner Wunsch bzw. eine kleine Bitte:

Besteht die Möglichkeit, dass man, wenn man einen Mod anklickt, einen zusätzlichen Reiter hinzufügt?

Aktuell gibt es folgende Reiter: Übersicht; Versionen; Datei Informationen; Kommentare; Rezensionen

Könnte man hier zusätzlich noch einen Reiter Videos hinzufügen?

Ich persönlich schaue mir gerne erstmal an, ob es sich lohnt, den Mod runterzuladen.

Liebe Grüße

Hallo, ja das Thema Zug ist in vielen Karten so ein Thema. In den meisten wird er weggelassen.

Daher habe ich mir überlegt, dass auf meiner Karte gleich zwei Züge fahren werden.

Man wird sie zwar mieten müssen, dafür kann man damit tun und lassen was man will.

LG