jep hab ich jetzt
Beiträge von Piti
-
-
fehler gefunden "Realistische Rundumleuchte aktivieren"
ach herlich jetz mag ich mein deutz wieder =D
Links RUL Rechts LED
-
habs mal ausprobiert, allerdings hab ich das "variationName="BLINK" komplett weggelassen, geht auch
aber mir ist aufgefallen das weder LED oder RUL garkeine lichter an die wände werfen (auch ohne mods nicht) nur bei mir ?
-
Moin,
villeicht kann mir da wer helfen, ich versuche bei dem Deutz Series 8 diese LED "rundumleuchte" in normale Rundumleuchten zu ändern.
reicht da einfach in der XML die zu ändern oder müsste ich das mit dem GE machen ? =)
Danke schonmal für´s lesen und helfen
-
Servus,
ist es möglich mehr texturen im spiel einzubringen die man dann auf den boden "malen" kann mit dem ingame editor ?
also so wie man ja betong, grass, wald boden aufbringen kann, hätte da gerne einen pflasterstein boden
-
xD jetzt bin ich verwirrt =D
Ps. Thema kann geschloßen werden man bin ich doof
-
Quaderballen Heu klappt ja auch alles bis auf das der Ballenwickler (Standart) diese ballen nicht aktzeptiert
nehm ich aber einen Heuballen mit 4000 kapazität geht es
-
Moin
hab das problem das bei mir der Kuhn SW4014 (quaderballenwickler) keine ballen wickelt, "... wird nicht unterstüzt" ich vermute das es daran liegt das die kapazität der Ballen auf 20k angehoben ist (performenc schonender für server) allerdings kann man soweit ich jetzt gesehen hab das nicht umändern das der Wickler auch die 20k Heuballen Wickelt jemand ne idee ? =)
-
Moin, kann mir einer sagen wie ich Zuckerrohr zum Häcksler (krone) hinzufügen kann um daraus sillage zu machen ?
-
Moin, wollte mal fragen ob jemand ne lösung weiß wie ich die "Ketten" beim Ponse und co. von der Farbe her ändern kann da ich diese Türkies-Blau Schrecklich finde
XML geht nicht I3D geht nicht umfärben der Textur der bänder weiß ich nicht da hab ich kein händchen für
-
auf anderen Fahrzeugen geht es nur nicht auf dem pickup xD
-
jep mit paint.net bearbeitet auf dds , in der I3D des Pickups die Adstrip I3D importiert wird angezeigt aber das logo (was voher geändert wurde) wird nicht gezeigt nur der "leere" rahmen von adstrip
-
hmm also mit adstrip geht es zum teil aber er zeigt mir die "box" an aber das bild nicht
-
hatte die falsche version danke
-
Adstrip funktioniert nicht oder ich mach was falsch
-
Servus, hab da n kleines problem mit einem Logo was ich auf ein Fahrzeug machen möchte.
Das Problem ist wenn ich es über die I3D und die XMl hinzufüge wird das Logo mit Fahrzeug gefärbt und ist somit kaum sichtbar (siehe link)
Wenn mir jemand Helfen könnte wäre das echt Top