Beiträge von Puck01
-
-
Wenn es Gras wär, dann müsstest du es aber im GE entfernen können. Denn im GE müsste das ja Sichtbar sein.
-
Sind da schon Felder zu sehen? Ggf. mal im GE anzeigen lassen. Evtl. ist da echt ein Feld "geplant".
Scripts->FS19->Map->Toggle Render Field Areas
Wenns da Blau wird, dann ist da evtl ein Feld. Nur noch nicht "Gezeichnet".
-
War da davor ggf. ein Feld? Dann könnte es Unkraut sein.
-
Griasde nacha aus Minga ins schene Allgäu. Wiast fui Spaß bei uns hom.
-
Ahhhhh, wer lesen kann ist ..............
Danke für den Tip. Werde ich heute Abend gleich noch mal testen. ?
-
Dieses Script hatte ich auch drinnen. Dann ist mein Verbauch auf Null gegangen. Ich hätte die ganze Karte Düngen können und hätte nichts verbraucht. Fehler waren keine in der Log.
-
Sehr gut das es jetzt bei dir klappt. Aber ein Logitech habe ich auch und muss das Game nicht über den Launcher starten. Ich starte den LS ganz normal über die Desktopverbindung vom LS. Ist also keine Standardlösung. Aber als Tipp für jemanden mit dem selben Problem sicherlich hilfreich. ?
-
Wie viel Geräte (Joystick, Lenkrad, Maus, etc.) hast du denn angeschlossen?
-
So, hat etwas gedauert. Laut HeinzS aus den GIANTS Forum (ist glaube ich auch hier) sind diese Dateien im data2.gar Verzeichnis. Also sollte es nicht möglich da ranzukommen.
ZitatHeinzS aus dem GIANTS-Forum schrieb:
eher nicht: dataS2/character/humans/player/player01.i3d -
Sobald ich was erfahre, teile ich es euch mit. Nur bis jetzt hat im GIANTS Forum noch niemand geantwortet.
-
Danke dir FlowRider86 für die rasche Antwort.
Ja, an sowas habe ich auch schon gedacht. Da möchte wohl GIANTS nicht, das man da was ändert. Mal schauen was im Offiziellen dann als Antwort kommt.
EDIT:
@lsmodding
Auch dir danke für die Antwort. Habe deinen beitrag wohl kpl. überlesen zuerst. Sorry dafür. Das mit dem "Naked Farmer/Famerin" könnte dann durchaus möglich sein. Das möchte GIANTS sicher nicht. Dann wird mal da wohl nichts machen können.
-
Wie der Titel schon sagt. Ich würde gerne die Cap, die man dem Agrartechniker anziehen kann, bearbeiten. Also eine andere Textur verpassen. Hat das schon einmal jemand von euch probiert und weiß wie es geht, bzw. wo die Texturen dazu zu finden sind. Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
-
Ich sags mal so. Ich spiele den 19er genauso gerne wie die Teile davor. Den "unspielbar" sind sie nicht. Aber nichts desto trotz muss ich sagen, wenn ich meinem Chef so eine Arbeit abgeliefert hätte wie GIANTS das so gemacht hat, dann hätte ich wohl schon 3 Abmahnungen oder wohl doch eher schon die Kündigung.
-
Teste es mal ohne der Konsole.
Wird dein USB Port auch mit genügend Strom versorgt?
-
Pedale am Lenkrad, Lenkrad am PC = Ein Gerät.
-
Einigen wir uns darauf das es was mit Landwirtschaft zu tun hat. ??
-
Das Video macht echt Lust auf etwas mehr. Hmmmm, mal überlegen ............ ?
Evtl. wird der Fuhrpark doch noch mal geändert. ?
-
Laut GIANTS Forum ist ein Biomasse Heizkraftwerk in der Modüberprüfung. Dann hätten die Pappel-Ballen einen sehr guten Sinn.
Aber nichts ist so beständig wie die Planänderung. ?
-
Na dann. Griasde bei FBM. Viel Spaß hier.