So ein schönes Träckerchen haben wir ja jetzt. Jetzt fehlt nur noch der gezogene. ?
Beiträge von Puck01
-
-
Teste das aber mit der originalen Map. Also die Version wo die TG der Felder noch da ist. Dann mache es so @WolfIQ es geschrieben hat.
-
Echt jetzt? Du löscht die Felder-TG im GE und wunderst dich jetzt das du Fehler hast?
Wie kommt man denn auf so eine Schnapsidee? In der TG der Felder sind die Ausmaße der Felder definiert.
-
Der Gedanken von GIANTS ist sehr gut. Die Frage für mich, was die daraus machen, bleibt aber offen. ?
Ich hoffe auch darauf das mal ein richtig gutes Oldtimer DLC kommt.
-
Sehr Interessant zu lesen gewesen. Danke fürs teilen. ?
-
Na, dem Ingo alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön. Kannst ja ein Video machen wo du Kuchen isst. bday
-
Ich würde das Game mal kpl. ohne Mods starten und schauen ob alles läuft. Dann Mods so nach und nach wieder rein. Am besten mit der offenen Console starten.
-
1870 mal Error. Tja, was soll man jetzt da noch sagen.
Hau einfach mal alles aus dem Mods-Ordner raus was einen Error wirft. Und dann noch mal testen.
-
Das geht doch seit dem 17er nicht mehr, weil das Fahrsilo keine Plane mehr hat.
PS.: Berichtigt mich wenn ich da falsch liege.
-
Na, dann auch mal Hallo von mir. Hier bist du ganz sicher an der richtigen Adresse. Viel Spaß hier bei FBM. Und nur die Ruhe. Alles beim LS halb so Wild.
-
Also, bei mir funkt es wie es soll. Liegt evtl. eher an Seasons. Aber poste mal deine Log. Evtl. sieht man ja wo der Fehler sein könnte.
-
Ich würde die Halle um den Werkstatttrigger bauen. Das ist mit Sicherheit einfacher. Da bräuchte man nur die Grunflächenmaße anpassen. Ich hoffe jetzt aber mal das ich da keinen Denkfehler drinnen habe.
-
Kannst du das Spiel mal kpl. ohne Mods testen. Also Mods-Ordner leer.
Und wie @Butters / BTS schon mal erwähnt hat. Schmeiße die Map raus.
-
Hast du die Probleme auch ohne Mods auf einer Standardkarte?
-
Das sagt nicht die Glaskugel, so sagt das eher Joda. ?
-
@Leo630
Ja. Ich habe mir die Felsbrunn umgebaut. Da ist die Plane ja schon standardmäßig verbaut.
@Claas Fendt
Das glaube ich auch das es eines von den GIANTS Dingern ist. Den das Spiel ist nicht beeinträchtigt dadurch. Und mehr Errors habe ich ja nicht. Da schaue ich eigentlich immer darauf keine Errors oder Warnings zu haben.
-
Das sollte eigentlich standardmäßig mit der Maus gehen.
-
Ich möchte nur wissen was der Fehler bedeutet. Zur Not baue ich den Wasserfall aus, falls ich keine Lösung finde.
Aber hier mal die Log.
So, habe jetzt ein wenig getestet. Bei einem neuen Savegame kommt der Fehler nicht. Also liegt es nicht an der Map. Dachte schon das ich beim basteln was verschoben, etc. habe. Auch komisch das es nur beim creekWaterfallEmitter12 passiert. Alle anderen gehen. Na, ist evtl. auch ein Bug was vom Spiel ausgeht. Es soll ja so ähnliche Fehler geben die GIANTS bis heute nicht bereinigt hat, weil sie immer wieder unterschiedlich auftreten. Evtl. liegts auch an einen anderen Mod. Werde ich schon noch rausfinden welcher der Batzi ist.
-
Mir ist heute ein Fehler aufgefallen den ich mir nicht erklären kann. Gehe ich zu Fuß zum Wasserfall, ist nichts. Fahre ich mit einem Fahrzeug hin kommt dieser Fehler. Da ist es auch Egal ob ich mit einem Mod-Fahrzeug oder orig. GIANTS-Fahrzeug da hinfahre.
No depth map available, but shape 'creekWaterfallEmitter12' (waterfallParticleSystem_emitter1Ref) with material 'waterSplashParticle_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
Kann mir einen sagen was das genau bedeutet? Nur ausbessern kann ich den Fehler nicht, da ich nicht weiß was er bedeutet. Ist mir bis jetzt nie aufgefallen. Spiele eine Map auf Basis, der Felsbrunn die ich mir selbst erstellt habe.
-
Also, Resin könnte Harz sein. Aber wie mit GC geladen wird kann ich nicht sagen. Habe bis jetzt das GC noch nicht benutzt.