Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Auf blöd einfach mal alle Mods aus dem Mod Ordner raus und dann mal nur mit der Basis testen.
Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Auf blöd einfach mal alle Mods aus dem Mod Ordner raus und dann mal nur mit der Basis testen.
Ich weiß jetzt nicht ob es damit zu tun hat.
Error: Shader archive 'shared/shader_dx12_2_16_2_v60_f60.sharc' cannot be found.
ggf. neu installieren oder über Steam reparieren mal lassen.
Dann solltest du mal deine Log posten. Evtl. sieht man da dann was.
Das soll die Lösung sein.
Felix F aus dem GIANTS Forum hat folgendes geschrieben:
Geht einfach in euren Ordner - Farming Simulator 2022 – dann in den Unterordner - x64 – und startet die - FarmingSimulator2022Game.exe
Legt euch am besten gleich eine Verknüpfung auf den Desktop, so habe ich das schon beim LS 19 gemacht hatte da schon mal das Problem.
LW:\Farming Simulator 2022\x64
FarmingSimulator2022Game.exe
Leute, installiert nicht den Vorbestellerbonus. Danach geht nix mehr. Im GIANTS Forum gibt es schon einige Beiträge dazu.
Habe den Fehler heute leider auch gemacht. In der früh das Spiel schnell gestartet um ein paasr Einstellungen zu machen. Dann den Vorbestellerbinus drauf. Als ich dann wieder daheim war wollte ich zocken uind was ist. Nix. Eine Updatemeldung und seit dem geht nichts mehr.
Ich habe heute erst mal den 15er und 17er deinstalliert. Den 13er habe ich schon länger von der Paltte unten. Der 19er bleibt aber erst mal. Wahrscheinlich so lange bis der 24er oder 26er kommt. Auf den 22er freue ich mich aber echt. Alles was ich gesehen habe gefällt mir ausgesprochen gut.
Also, bis jetzt finde ich das, was GIANTS aufgerüfen hat Bombe. Mal schauen ob sie das auch halten können. Ich für meinen Teil freue mich immer mehr auf den 22er.
Also, ich bin auf den LS22 echt gespannt. Hört sich alles recht vielversprechend an. Ich hoffe nur das der Eindruck nicht täuscht.
Kurz gessagt: No Log, no support.
Wenn mich nicht alles täuscht ist von jedem die Glaskugel gerade in der Reparatur. Ich glaube so wirst du keine Hilfe finden. Es sei denn jemand spielt die Map und hat/hatte die gleichen Fehler.
Wie schon erwähnt. Vorbestellt ist er schon mal. Jetzt lass ich mich überraschen ob der 22er wirklich einen gewaltigen Schritt nach vorne macht.
So, den LS22 eben vorbestellt. Mal schauen was er halten kann. Bin echt gespannt.
Dein freund sollte doch einfach mal dann dir die Log zukommen lassen und diese kannst du dann hier posten. Alles andere ist ins blaue Raten.
Was man sieht, schaut nicht schlecht aus. Nichts desto trotz kennen wir die Geschichte ja schon. Großer Hype und Aufmachung, aber nach Veröffentlichung dann doch wohl wieder Ernüchterung.
Mal schauen ob sie Standards endlich mal ins Spiel einbauen. Wendeschaltung etc. Ich glaubs zwar nicht, aber lass mich gerne positiv überraschen.
Evtl. auch nur eine Namensänderung.
Landwirschafts-Simulator wird zu Landwirtschafts-Arcade-Spiel.
Spaß beiseite:
Lassma uns überraschen was da kommt.
Eines kommt aber sicher. Die eine Gruppe die JUHU schreit und die andere Gruppe die BUH schreit.
Preis ist zwar Fair. Aber da mich der Forst so im 19er bis jetzt nicht angesprochen hat, wird dieses DLC an mir vorbei gehen.
Big....Bigger....AlexBlue!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich habe eben vorbestellt. 4,99 EUR tun einem nicht weh. Werde dann in Zukunft etwas mehr mit Kartoffeln machen.
PS.: Da ich keine Helfer einsetze und alles selber mache hat man mit Seasons eigentlich genug Zeit.
Alles Gute zum Wiegenfeste "Jungspund".
Basst ois.
Flutscht wie das Messer durch weiche Butter.
Ois guade zum Wiegenfeste. bday