Da fällt mir nur die Krone Ultima ein.
Beiträge von Puck01
-
-
So, heute mal wieder beim schürfen gewesen. Mit der Schaufel bin ich fast schneller als mim Bagger.
Wenn nur der Rücken nicht wär.
Wird Zeit das der Extreme3DPro unterstützt wird.
Das Spiel hat absolutes Sucht-Potenzial.
-
Gestern habe ich es doch noch geschafft zu schürfen. Mal schauen was dabei für mich abspringt.
Aber ja, wenn man etwas mehr den Dreh raus hat macht es richtig Spaß.
-
So ganz blicke ich da noch nicht durch. Das dauert mit der einarbeit. Wohl schon zu Alt dafür.
-
So, eben gekauft. Jetzt laden und dann ab zum schürfen. ---> Und ein Kaffee schlürfen.
-
Habe gerade gelesen das es keine Controller-Unterstützung haben soll. Kannst du das bestätigen? Das wär ja echt Schade. So ein Spiel ist ja prädestiniert dafür.
Jetzt wieder gesehen das es teilweise Controller-Unterstützung haben soll.
-
Und? Hats schon jemand gekauft?
-
Bei Steam ist noch kein Preis hinterlegt. Auch wird es bis jetzt nur in Englischer Sprache geführt.
-
Wenn es etwas klassischer sein darf. Die hier. Bin mehr als zufrieden mit dieser Gabel.
-
Man, wie oft habe ich darüber schon nachgedacht, dass das eine super Spielidee ist. Schwups, da ist es. Wird mit Sicherheit eine lustige Abwechslung zum LS.
-
Öffne doch mal zum testen eine Zip Datei und verändere eine xml mal. Dann nicht schließen drücken sondern auf das Diskettensymbol drücken. Dann schließen und dann erst 7-Zip schließen.
So funktioniert es bei mir einwandfrei.
-
Dann fahlen mir da noch die Admin Rechte ein. Habe dazu bei mir aber nichts einstellen müssen.
PS.: Ist 7-Zip auch mit den Dateiendungen verknüpft?
PPS.: Wenn ich eine zip Datei öffnen und eine darin enthaltene xml, dann mache ich meine Änderung und drücke auf das Diskettensymbol im Notepad++. Beim schließen von 7-Zip sagt er mir dann ob er "neu packen" soll. Das bestätige ich dann immer mit Ja und dann gehts.
-
Ich benutze 7-Zip 15.14 in 64bit und da funktioniert es. Welches Packprogramm benutzt Ihr denn?
-
Ja, das klappt echt prima. Also, den Frontlader, das GPS und ein paar Camerabewegungen mache ich damit, wenn ich mal am stark einschlagen muss.
PS.: Kann dir ja mal meine Inputbinding geben. Je nach dem in welcher Reihenfolge die Geräte bei dir erkannt werden.
-
Also, ich spiele mit einem Logitech Driving Force GT und einem Logitech Extreme 3D Pro. Eine gute Kombi wie ich finde und vom Preis nicht das teuerste. Spiele aber eigentlich auch nur noch LS, ETS2 und ATS. Dafür absolut ausreichend. Und für das bisschen racen zwischendurch reicht es auch. Wobei das doch eher sehr selten ist.