Danke ans FBM Team. Seite sieht super aus und läuft auch wie geschmiert. Danke dafür.
Beiträge von Puck01
-
-
Bitte sehr, gern geschehen. Hauptsache es hat geklappt.
-
Ja, war bei mir auch so. Man sieht es nicht. Kann es aber anklicken. ich habe die Map nicht. Deshalb kann ich es nur schwer sagen wo es ist, oder wie es am besten geht.
EDIT:
Schau mal nach helperCol. TG ist fieldBorderHelperCollisions
-
Das schaut fast so aus, als wär dort im originalen ein "Berg" oder "größerer Hügel". Auf der GCV ist sowas bei der smallFarm2 wenn mich nicht alles täuscht. Das kann man aber anklicken. Sollte also einfach löschbar sein. Zu mindestens bei den Umbau den ich für unseren Stammtisch gemacht habe.
-
Der wär bei mir auch in guten Händen.
Respekt für die Arbeit.
-
Auch von mir an alle ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr.
-
Das Driving Force wird auch an den Tisch richtig geklemmt. Steht Bombenfest.
-
Nein, wird es mit Sicherheit nicht. Da der Spielspaß mit "schlechten" Equipment auf der Strecke bleibt. Ich möchte jetzt nicht sagen dass das Lenkrad an sich schlecht ist, aber eben wie ich finde den Preis nicht Wert ist. Das Logitech Driving Force GT bekommst so ab 130 bis 160 Euro. Und das ist wesentlich besser als das "LS-Wheel". Dazu noch ein vernünftiger Joystick und du wirst im LS sicher Freude daran finden.
Im ganzen hast du dann wohl etwas mehr ausgegeben, hast aber auch wesentlich mehr für dein Geld bekommen.
EDIT: Ich arbeite nicht für Logitech, aber in den Preissegment von 130 bis 180 Euro wirst wohl nichts besseres als ein Logitech bekommen.
-
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
-
Also, über das das Saitek (jetzt ja von Logitech) kann ich nichts sagen. Ich habe das Driving Force und einen 3D Pro Joystick von Logitech. Mit Lenkrad spiele ich schon seit über 20 Jahren. Anders kann ich mir solche Spiele nicht vorstellen. Dazu noch TrackIR und das Spielerlebnis ist perfekt.
Nun zu deinen Fall. Dein Lenkrad ist jetzt nicht gerade das was ich mir kaufen würde. Angeblich soll es Qualitativ einfach nicht das beste sein. Für das Geld plus ein paar Euronen mehr bekommt man echt was besseres. Ich habs mir einmal Live angesehen und sagte gleich "Nein Danke".
Die Seitenkonsole soll aber ganz OK sein. Die gibts auch einzeln. Nur in meinen Augen überteuert.
-
So wie es aussieht muss man Google nur lang genug nerven. Auf jeden Fall bin ich eben auch wieder normal auf die Seite gekommen.
-
Bei mir ist die Seite immer noch als "Gefährlich" eingestuft. Habe aber Google auch schon angeschrieben. Hat nur nichts gebracht.
PS.: Löscht mal die Internet-Spuren auf dem Rechner. Dann wird es wohl auch wieder so sein.
-
Das kann ich bestätigen.
-
Ein dreifaches Trallalu an BC6.
Na, dann mal "Happy Birthday" zu deinen Ehrentag. Lass dich feiern.
-
Dann werde ich mal bei meinem Händler eine Couch und einen Fernseher aufstellen und warten bis die Lieferung kommt. Mal schauen was der sagt wenn ich mich in seinem Verkaufsraum Häuslich einrichte.
-
Also, ich wiederhole mich zwar, aber der JCB sieht verdammt lecker aus.
Da freue ich mich auf den 25.ten. mal schauen wann mein Händler die Lieferung bekommt.
-
Kurz um gesagt. Was ist der LS ohne Mods? Ein gutes Spiel, aber nicht rund. Erst die Mods runden den LS ab. Sie sind das Salz in der Suppe. Danke an alle die ihre Mods mit uns teilen.
-
Habe beim BigBud auch gesagt "kaufe ich nicht" und habs dann doch getan.
Aber, ............................. beim Platinum Addon bin ich mir sicher es nicht zu kaufen. Mir reichen Zuckerrüben. Zuckerrohr brauche ich nicht. Auch wenn ein paar Maschinchen schon recht Interessant aussehen.
-
Gerade am laden. Ich sage einfach schon mal "Danke fürs teilen".
So, eingebaut und für "SPITZE" empfunden.
-
Also, bei mir war es Zufall. LS kannte ich zwar schon schon seit LS11, aber habe mir nicht vorstellen können, das man die Landwirtschaft auf dem PC umsetzen kann. Muss dazu sagen das meine erste Ausbildung Landmaschinen-Mechaniker ist. Deshalb war ich echt skeptisch, da die Landwirtschaft doch recht vielseitig ist. Da gehört schon mehr dazu als nur mit nem Trecker über den Acker zu "donnern".
Dann aber mit einem Bekannten in einem Elektroladen gewesen um irgendwas zu schauen. Und was zieht er da aus dem Regal? Den LS13 Titanium Edition. Kostenpunkt 6,99 EUR. Ja, der hat echt nur 6,99 EUR incl. TE gekostet. Da meint er doch glatt das er sich das kaufen mag für das Geld. Also ab zu ihm und installiert. Ich aber immer noch stark am zweifeln ob das was ist. Obwohl mir die Bilder ja schon gefallen haben.
Dann mit den Tuts angefangen, und sofort Begeistert gewesen. Habe mir aber erstmal nichts anmerken lassen. Musste aber schnell fahren weil ich noch was zu erledigen hatte.
Habe ich zu mindestens so gesagt.
Ab ins Auto, in den Laden gefahren und mir das Gleiche gekauft. Und seit dem bin ich absolut von der Serie begeistert. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr mit dem Spiel und dessen Aufbau beschäftigt. Für den 15er habe ich dann meine erste Map kpl. umgebaut. Habe x-mal angefangen weil ich Hier und Da doch Fehler gemacht habe. Dann die ersten versuche Gerätschaften in einen Mod umzuwandeln. War Stolz wie Bolle als ich das Geschafft habe, obwohl da ja nichts dabei ist. Und jetzt baue ich schon etwas mehr um.
Aber als Modder sehe ich mich nicht und werde mich nie als so einer sehen. Da habe ich den Arsch zu weit unten. Und bis ich mich in 3D MAx oder Blender eingearbeitet habe, bin ich in Rente.
Der LS ist nun wirklich ein Spiel das mir eindeutig die meisten Jahre hinweg Spaß gemacht hat und noch Spaß macht. Da kann kein anderes Spiel mithalten, auch wenn bei allen anderen Spielen die ich so gezockt habe die Grafik um Welten besser war/ist.
Und wenn ich kein LS zocke, dann halt ETS2/ATS oder Gold Rush The Game.