Auch von mir recht Herzlich Willkommen und einen Gruß aus Rheinland Pfalz
Beiträge von Komander
-
-
Danke für die schnelle Info Schade
-
Sieht echt cool aus gibt es den auch zum DL will aber nicht Betteln ist nur eine Frage
-
Ja sorry habe ich auch gerade bemerkt leider habe ich auch noch nichts anderes gefunden
-
GutenMorgenFBM
Hallo und einen guten Morgen an alle wollte mich nach langer Krankheit und Rhea Aufenthalten mich wieder zurück melden. Mein Sohn hat hier auf der Seite ab und zu einmal reingeschaut um mich auf dem laufenden zuhalten, was hier so geschieht und allgemein wie es um LS 19 und so weiter steht. Hoffe habe das im richtigen Tread gepostet wenn nicht seht es mir bitte nach war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs. Also dann Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen
-
Hallo und guten Morgen habe da einen Save Game Editor laut Beschreibung für LS 19 gefunden. Anbei den Link:
-
Muss ich mich Onkel Hotte anschließen nichts vom Video zu sehen kommt nur die Meldung Dieses Video ist nicht verfügbar.
-
Hallo Micha
da bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als mich Peenebauer und stickel68 anzuschließen und ein Herzliches Willkommen hier im Forum zu wünschen.
PS gehöre auch schon zu den Ü 50er aber schon näher an den 60er
-
Instaliere das Spiel nochmal neu und nimm einmal die Einstellungen die Dir dein PC beziehungsweise das Game dir vorschlägt, und versuche dann Stufenweise mit der Auflösung hochzugehen. Hatte auch das Problem und bei mir hat es so funktioniert. Muss allerdings bei Dir nicht so sein. Du kennst ja den Spruch Der Computer das unbekannte Wesen.
-
Wenn Du den Mod für LS 19 suchst den gibt es unter zum DL
Administrator5. Januar 2019 um 09:42 -
Herzlich Willkommen hier im Forum bei FBM,
Hilfe wirst Du hier mit Sicherheit bekommen, ist nämlich ein nettes und Hilfsbereites Forum und nun Wünsche ich Dir viel Spass hier.
Grüße aus Rheinland Pfalz
-
Hallo Kleiner Kramer,
Herzlich Willkommen hier im Forum, und einen schönen Gruß aus Rheinland Pfalz.
Hier bist Du genau richtig wenn Du fragen oder Hilfe brauchst gilt der Spruch
Dann wird Dir geholfen.
-
Hallo Lucas,
herzlich willkommen
Viel Spaß im hier Forum.
-
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen bei Forbidden Mods. Und einen schönen Gruß mitten aus Rheinland Pfalz.
-
Ich habe auch ein Huawei Mate 20 Pro - 128 GB bin von Samsung S8 auf diese Marke umgestiegen da ich auch meinen Anbieter von O2 auf 1und1 gewechselt habe und ich muss sagen bin sehr zufrieden werde allerdings mein S8 als Ersatz beibehalten man kann ja nie wissen was passiert.
-
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das der LS 19 sehr weit hinter der Erwartung zurückgeblieben ist, die Ankündigungen vom Spielbetreiber lassen dem Spiel gegenüber weit hinter den Erwartungen zurück. Aber um ehre-53 zu beruhigen es gibt den Fendt 900 mit Drehbaren Sitz hier im Forum von dem Modder Alex Blue aber was nicht ist kann ja noch werden meiner Meinung nach hat jeder eine 2te Chance verdient
-
Der Aktuelle Patch ist der 1.2 Anbei der Link
https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
-
Hallo und Herzlich Willkommen
-
Ein neues Jahr rückt uns entgegen...
Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
es bringe Euch viel Glück und Segen,
erfüllet Euch die Wünsche all'
ob noch so groß sei ihre Zahl.
Die Zukunft müsst', hätt' ich zu walten,
sich Dir auf's freundlichste gestalten.
Dieses kleine Neujahrsgedicht sende ich Euch und euren Familien
Ein gesegnetes Neuss Jahr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und Herzlich Willkommen hier im Forum und einen schönen Gruß mitten aus Rheinland Pfalz