Ist echt toll dass das Gewicht nu auch eine Farbwahl hat Gibt es das Gewicht auch zum DL
Beiträge von Komander
-
-
Ja das habe ich schon seit gestern drin
So habe den Rechner einmal neu gestartet und siehe da der Fehler ist weg muss ich nun nicht verstehen habe es auch auf einer anderen Map versucht geht mit den Silo Display auch nun ohne Fehler lag scheinbar am Rechner Neustart. Na ja geht jetzt im Moment falls der Fehler noch einmal kommt werde ich mich noch einmal melden. Aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten
-
Habe seit heute Abend ein Problem mit dem folgenden LUA call stack und weis nicht was das zu bedeuten hat habe nichts an Mods Hinzugefügt mir ist es gleich aufgefallen weil ich das Spiel abgespeichert habe und ging danach wie immer auf Abrechen das ich aus dem Spiel komme aber seit dem fehler fiert danach das Spiel ein muss dann noch einmal auf Abrechen gehen dann komme ich aus dem Spiel. Hänge aber trotz allem die gesamte Log an da ich weis das die gebraucht wird. Die Warnings und die anderen Einträge waren zuvor auch schon da. Hoffe es kann mir dabei jemand helfen
Edit: Ich habe das mal ein wenig gekürzt, steht ja alles in der log
-
Ja Danke für die Antworten habe mir WinRar heruntergeladen wie wmberliner es oben geschrieben hat habe es entpackt und die Zippdatei mit dem MAN in den Ordner gemacht und siehe da es geht habe es auch auf der Hof Bergmann getestet und funktioniert ohne Probleme Vielen Dank für die Hilfe und den schönen Mod
-
Hallo kann mir einer Bitte einmal weiterhelfen.
Habe alles versucht den MAN habe ich heruntergeladen den Easy Autoload von der Originalen Seite heruntergeladen mache beides in den Mods Ordner den MAN kann ich aktivieren aber der Easy Autoload erscheint bei mir nicht zum aktivieren der ist gar im Spiel (angezeigt). Habe auch alle anderen Autoload Sachen aus dem Mods Ordner entfernt. Habe auch einen neuen Spielstand begonnen aber nichts hilft bei mir wird die Easy Autoload im gekauften MAN nicht angezeigt was mache ich da Flasch oder bin ich zu Doof dazu.
PS wenn ich den Easy Autoload herunterlade habe ich diese Datei (ZIP Bezeichnung) EasyAutoLoad-117-0-1-1-2-1569117357 kann auch die Datei nicht öffnen bekomme dann die Meldung kann nicht geöffnet werden kein gültiges Archiv. Benutze auch den hier im Forum angegebenen DL Link Hoffe es kann mi jemand helfen.
-
Hast Du es schon einmal versucht die Map ohne zusätzlichen Mods zu spielen. Ist nur so eine Idee von mir um zu testen ob es dann geht.
-
Bei dem SeedMaster musst Du Getreide und Dünger einfüllen um Saatgut zu bekommen
-
Um die Unklarheiten zu beseitigen habe ich einmal ein Bild hochgeladen wo die parkenden Autos zu finden sind, man sieht sie im GE nicht man hat nur die Pfeile wo sie sich befinden oder stehen aber um sie zu verschieben reicht das ja auch. Hoffe konnte helfen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da muss ich mich Onkel Hotte auch anschließen zum ersten mal gesehen die Seite und bin schon seit LS 09 dabei
-
Kein Problem habe zeit Danke für die schnelle Antwort
-
Ich dachte eigentlich an die Gerätschaften (Sämaschinen)
-
Sehen echt klasse aus gibt es die auch irgendwann zum DL
-
Auch ich möchte mein Beileid zum Tode von Markus bekunden.
Mein Beileid an die Familie Freunde und Angehörigen.
Mögen Sie Trost und Kraft finden in der schweren Zeit die vor Ihnen liegt, und möge die Trauer mit der zeit etwas nachlassen wen Sie an Markus zurück denken wie er wahr.
In stiller Trauer.
-
So ich habe nun auch gepacht und muss sagen das Spiel läuft bis her 1A trotz meiner Bedenken und Sorry das ich diese gesäuert habe aber bei dem 1.4 ging bei mir nichts mehr, habe deshalb wieder auf 1.3.1 zurück gepacht und nun den 1.4.1 aufgezogen und wie gesagt es läuft.
-
Kurze Frage (dann wird wieder zurück gepatcht ) wenn ich die 1.4.1 aufgespielt habe wie kann ich den dann wieder löschen oder muss ich einfach nur den 1.3.1 darüber installieren.Denn beim letzten Patch musste ich das ganze Game neu Installieren.
-
Wie sagen die Engländer abwarten und Tee trinken.
-
Nach dem Reinfall vom Update 1.4 warte ich erst einmal ein paar Reaktionen von mutigen Usern ab bis ich mit der Installation beginne, man kann ja nie wissen was dabei raus kommt bei der 1.4.1.
-
Da kann ich nur beipflichten ich hatte auch den Patch 1.4 aufgespielt hatte nur Probleme, Spielabstürze, kein speichern mehr möglich, und ein ruckeln und zuckeln auf den Map's
nur um einmal so einige Fehler aufzuweisen, bin dann wieder auf den 1.3 zurück gewechselt und ruhe war.Lieber verzichte ich auf einige Sachen kann aber wieder spielen.
-
Klee hab ich bis jetzt nur auf der Hof Bergmann gesehen.
Und (unter uns), ich könnte die natürlich privat auf einen Hoster deiner Wahl hochladen.
Allerdings sollte der Rest dann wohl per PN erfolgen.
Danke und Gruß...
Hallo Scholli Du weist aber das es im Moment auf der Hof Bergman Probleme mit den Mod Pressen gibt laut Aussagen von Andy
Mod Pressen Problem hat sich erledigt, Problem gefunden wird dann im nächsten Update behoben sein.
-
Alles gute zum Purzeltag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.