Beiträge von Kurth

Was denn für eine unnötige Kollisionsbox? Bei der ZRA ist nur die Collibox der Waage und die vom Tor, also nichts Unnötiges.

Bei der BGA ist gar nur die Collibox der Waagen nichts weiter.

Wo gibt’s auf Felsbrunn eine Waage?

Würde dir ja gerne helfen, aber da CP klaglos funktioniert, glaube ich nicht das es an der Karte liegt.

Mal schauen, kennst Du eine andere Karte wo Waagen verbaut sind? Dann teste mal die und melde dich wieder.

DerMBGamer

Wie meinst du “sonst geht nichts“?

Du weisst nicht was damit anzufangen ist?

Klee und Luzerne wird zusammen mit Stroh und Silage in der Deeri „Trocknungsbetrieb“ zu Trockenfutter verarbeitet. Zurzeit kann man das dabei gewonnene Trockenfutter Verkaufen oder Klee und Luzerne direkt Verkaufen. Habe noch keine Lösung um das Trockenfutter an die Tiere zu verfüttern, kommt vielleicht noch.

Habe aber gesehen dass mit dem Feldhäcksler das Häckseln nicht richtig funktioniert.

Wird ab der v 1.0.3 so sein das man:

Ernten mit dem Drescher um Luzerne und Kleeschwad zu gewinnen. (Verkaufen oder Deeri)

Mähen um direkt Klee zu gewinnen. (Verkaufen oder Deeri)

Häckseln um Häckselgut zu gewinnen. (BGA)

Frage: Hast beim Feldhäcksler einen Rohreffekt in den Anhänger, bei Klee und Luzerne?

Grüsse Kurth

Ruapadinga

Der Fehler „No depth map available…..“ habe ich in der zwischen Zeit gefunden, ist eigentlich ein Erbe aus den Relais tagen von LS19, wurde aber von Giants gefixt. So wie @JJ das geschrieben hat. Gibt halt immer noch Komponenten die auf Modmaps`s zu eben diesem Fehler führen. Wenn man nicht genug aufpasst hat man ihn und ist dann auch schwierig ihn zu eliminieren. Wird in der nächsten Version gefixt sein. V 1.0.3

JeyJey

Ja Klee wächst nach wie Gras eben, muss dann auch gedüngt werden.

Du hast die Karte nicht von Modhoster denn diese Funktioniert!!

Die die du hast ist nicht von mir, stammt von einer Seite die Mod`s ungefragt kopiert und bei sich selbst hoch lädt!

Denn Support Thread hier hast du auch gefunden, oder? Dann Lade dir die Karte dort wo ich sie anbiete herunter!

Dann reinige deinen Modordner von dem ganzen Gerümpel. Lade nur Mod`s von vertrauenswürdigen Seiten, z.B. Modhoster, FBM, Modhub und und....

Wenn dann die Karte immer noch nicht funktioniert kommst du wieder zu mir dann kann ich sehen wie ich dir helfen kann.

Grüsse Kurth

Hallo Chrigi

Du hast zu viele Mod`s mit zu vielen Fehlern in der Log!

Will sie jetzt nicht auf zählen, und dann würde ich mich interessieren wo du meine Karte gedownloadet hast?

Schreib denn DL link hier rein.

Gruss Kurth

Hallo JeyJey

Wenn du kein neues Savegame starten möchtest ist das nur möglich für die Terrain Veränderungen, soviel ich weiss werden nur Terraindaten übernommen. Bäume und alle anderen Änderungen können nicht übernommen werden.

Du kannst das hier mal testen, ich weiss aber nicht ob das zum Erfolg führen wird. Ich persönlich erstellen bei Karten Updates immer ein neues Spiel, dann bin ich sicher dass auch alles funktioniert wie es soll.

Erstelle ein neues Savegame mit Version v1.0.2 und gehe dann zum Savegame, kopiere die Datei „TerrainDetailHeight_density.gdm“  ersetze diese im alten Savegame vom v1.0.1.

Dann starte dein aktuelles Savegame mit v1.0.2. Gibt aber keine Garantie für diese Geschichte.

Grüsse Kurth

Ab sofort gibt es die neue Version bei ModHoster zum Download.

Änderungen an der Karte sind in der Change log ersichtlich.

Ab jetzt ist der Support nur noch für diese Version v 1.0.2.

Neu dabei sind die Silodisplays für die Hof Silos  sowie das Gülle-Gärrestelager und den Milchtank. Dazu ist zu beachten dass Ihr die Silos mit den Displays  mindestens 100meter voneinander aufstellt, da es sonst zu falschen anzeigen kommt.

Viel Spass beim „Ackern“

Grüsse Kurth

Hallo Franklin

Hmm.. stell dich mal neben die Lok und drücke "E" zum Einsteigen. Egal welche nur nicht den ICE ist nur Deco.

Von solchen GC Problemen höre ich jetzt das erste Mal. Kannst du die Log.txt bitte hier einstellen?