Wonderful, beautiful play![]()
Beiträge von Kurth
-
-
Good morning tesop
It's a shame that the card doesn't work for you.
It may be because of the missing English translation.
Try the following first:
Remove the mod "FS19_holmerPack" from the mod folder.
Pack all extramods that belong to the map in the mod folder DL here.Needed Mod`s:
Livestock Trailer Addon: ModHub
HoT Animated Object Extend: HOT
GlobalCompany: ModHub
Addon Strohbergung: ModHub
TanktransportMod: LSFM
AdBlueMod: AdBlue Paket
Now try to save the game again and please let me know the result.
Regards Kurth -
GIANTS Karten
Ich danke die für die Blumen, fühle mich geehrt, die Karten von GIANTS finde ich eigentlich alle recht gut gelungen. Sie müssen ja auch einer Internationaleren Klientel entsprechen und dazu auf mehreren Plattformen funktionieren. Will heissen GIANTS Kreativität ist wohl doch sehr eingeschränkt, sie Bringen trotzdem ein hervorragendes Produkt auf den Markt worüber wir uns ja auch alle freuen.
KI Verkehr
Diese Menge an KI Verkehr ist nur durch mehrmaliges einbinden der KI Spline möglich da die generierte Menge pro Spline vom Hauptspiel gesteuert wird. Der Nachteil ist dann halt das die einzelnen Spline in Game nicht mehr abschaltbar sind, man kann dann mit dem GE die Spline entfernen was den KI ganz verschwinden lässt. Oder man lässt einzelne stehe die man noch haben möchte. Das ganze sieht dann aber nicht so natürlich aus oder?
Der KI Verkehr war auf der Helvetia nie abschaltbar, die Endwicklung ging in Richtung schnellerer Verkehr mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Was schon in der 1.0.2 erfolgt ist.
Kann man schon sieht dann aber recht komisch aus wenn die Autos durch dich hindurch fahren oder?
Es kann jeder Spielen wie er es gerne möchte wenn Ihr es also wünscht kann ich euch auch eine Version ohne KI hoch laden.
Grüsse Kurth
-
Hola Espana

Gracias y diviértete con mi tarjeta.
Saludos desde suiza -
-
Hallo Pepperina
Wie, nicht auftauchen? Haste Bild, Log.txt oder etwas was dein Problem veranschaulicht?
-
Hallo Joachim
Bin da dran, schau hier.
Nur noch ein paar tage dann bin ich auch mit den Feldern fertig.
Grüsse Kurth
-
Hallo Joachim
Den Fehler konnte ich nachvollziehen. Danke für dein Feedback.
Es betrifft LG Bern, Zollhafen und Agro Handels AG diese Punkte werden in der nächsten Version am richtigen Platz sein.
Du findest die Verkaufspunkte in der Zwischenzeit über das ESC Menu auf der Kartenübersicht. Dort auf die Hotspot Symbole klicken und unten im Menu auf „Markierung setzen“ klicken dann erscheint in Game eine grüne Säule der Du folgen kannst.
Grüsse Kurth
-
Kein Problem ich schaue mir das mal an...…
-
Du kannst Bilder mit OnBoard Tool ( Paint W10/7) in jpg konvertieren und verkleinern 24Mb ist schon ein wenig heavy J
Bilder am einfachsten auf abload.de einstellen.
-
Der Transport hat aber nichts mit Multifruit zu tun, die Skripte die benötigt werden um Multifruit in Erntemaschinen einzubauen sind halt nicht immer gleich und deswegen dieser Zusatz. Was aber nicht heisst dass eine andere Multifruitmaschine nicht auch funktioniert. Muss man halt von Fall zu Fall selbst testen.
-
-
Bin jetzt nicht JJ
Bin der Meinung das diese zwei nicht zu vergleichen sind. CP kann einiges mehr als AD. Mit AD kannst du keine Arbeiten erledigen lassen, nur Fahren oder? Das kann CP so neben bei auch noch.
-
Hallo Guenter
Bin kein Experte für Season. Vielleicht stellst du die Frage in einem Season Forum?
-
-
Hallo Ruapadinga
Ist wie Du sagst, Rohstoff rein Baustoff raus und Verkaufen.
Grüsse Kurth
-
Hallo Paris
Ja das ist das Grund Konzept der Helvetia, du musst deinen Hof und deine Felder selber anlegen/Bauen. Freie Flächen sind genug da.
-
Naja, bei mir funktioniert das Hofhaus vom MW Paket wie es soll. Also was ist bei dir anders? Ist auch nur eine Abwandlung vom Original.
-
Ich gehe davon aus das Du eine Farm definiert hast. Teste einmal den Original Hof von Giants.
-
Welchen Starthof verwendest Du?
Alle Mod`s aus dem Mod Ordner nehmen. Neu Starten und sagen was passiert!