BeitrÀge von Kurth

Du hast so viele Fehler und Warnungen in der Log das ich nicht weiss wo anfangen. Alle Mods aus dem Mod-Ordner nehmen ausser die Helvetia und ihre Mods, dann die Mods die du gerne möchtest einen nach dem anderen in den Mod-Ordner legen und testen ob er auch funktioniert und keine Fehler produziert.

Du musst deine InputBinding.xml Löschen, bei jedem neuen Mod die Zuweisungen neu anpassen so dass es auch stimmt.

Zu finden auf deinem System: C:/Users/handy/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/inputBinding.xml

Du hast Geo-Mods fĂŒr andere Season Karten im Ordner „mĂŒssen raus“ es gibt keinen Geo-Mod fĂŒr die Helvetia, man kann Season zwar spielen wurde aber nicht dafĂŒr optimiert. Leiste auch keinen Support dafĂŒr.

Der Schlamm wird nur bei Regen angezeigt und ist auch nur bei Regen aktiv.

@matze2208

Auch deine Log ist recht Interessant.

Wie bei ehizan Du solltest nur Mods im Ordner haben die du auch wirklich brauchst.

Bei diesem hier "FS19_realMud.zip" weiss ich nicht ob der sich mit dem Schlamm in der Karte vertrÀgt? Könnten gleiche oder Àhnliche Scripte verwenden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. :rolleyes:

Gleiche Vorgehensweisse wie oben beschrieben.

ehizan

Ich möchte dir helfen, das geht aber nur wenn du auch umsetzt was ich dir sage!

Lösche alle Mods aus deinem Mod Ordner, lasse nur die Grund Mods aus der Helvetia im Mod Ordner!

Lösche die InputBinding.xml! Die Findest du im Stammordner vom LS19, bei dir: C:/Users/pety_/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/inputBinding.xml

Starte ein neues Savegame.

Jetzt bleibt dein Schlamm auch auf der Karte.

Wenn du andere Mods haben möchtest kannst du die nach einander in den Mod Ordner legen um zu sehen welche dein Spiel beeintrÀchtigen.

Und ganz wichtig. Keine PREFAB Mods in denn Mod ORdner legen, diese sind nur fĂŒr den GE geeignet nicht zum Spielen.

Ach ja fast vergessen: Du weisst schon das der Schlamm nur bei Regen aktiv und Sichtbar ist?

Hallo ehizan

Hast Du einen neuen Spielstand gemacht?

Schlamm wird nur mit neuem Spielstand generiert!

Und rÀume mal deinen Mod Ordner auf. Prefab Zip`s haben da Garnichts verloren!

Mal die inputBinding neu erstellen, verschwinden vielleicht auch die Key Fehler.

Bonjour Flin
    Le RAR est volontairement Ă©quipĂ© de PW afin que les utilisateurs de la carte et de ses mods puissent Ă©galement trouver ce fil de support. Si vous avez des problĂšmes ou des suggestions, je peux ĂȘtre contactĂ© ici.
    Le mot de passe se trouve sur la page principale de la carte et est visible par tous.
    Page Helvetia. Cordialement

Hallo Lancelot63

Leider habe ich keine Dokumentation fĂŒr meine Karte erstellt, es ist schon sehr viel Arbeit und ich habe nicht immer genug Zeit fĂŒr all meine Projekte.

Im Steinbruch funktionieren alle Produktionen mit Biodiesel und AdBlue, (roter Kreis 1.)

Kalk kann man beim Trigger (roter Kreis 2.) entnehmen.

Kalk ist eine eigenstÀndige Produktion und kann separat ein oder ausgeschaltet werden.

Ich denke das dir damit geholfen ist, solltest du weitere Fragen haben oder andere Dinge nicht klar sind kannst du gerne weitere Frage hier im Supportthread stellen.

GrĂŒsse Kurth

Steinbruch

Hast Du alle Extramods in den Modordner gemacht?

Ist nur die Helvetia und ihre Mods im Ordner?

Wenn ja so muss das klappen.

Sende eine neue Log dazu.

Das hier sagt das du es bis jetzt nicht drin hast.

""2021-01-04 12:13 Warning: corrupt savegame, item 109 with className Placeable could not be loaded
    2021-01-04 12:13 Error: Failed to open xml file 'D:/EIGENE DATEN/EIGENE DOKUMENTE/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Helvetia_Hof'."

Ich habe das schon von anderen gehört, nach eigenen Tests habe ich festgestellt das es nur GĂŒlle FĂ€sser erlaubt die GĂŒlle auch zu entnehmen nicht aber TransportfĂ€sser.

Da Bernie von MW nichts mehr an dem Mod verĂ€ndert (Danke an Bernie fĂŒr die Freigabe), werde schauen was ich machen kann.

GĂŒsse Kurth