Beiträge von Kurth
-
-
CANO Mit PN bitte.
Externer Inhalt workupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Cano
Anschauen möchte ich sie schon, hast du einen link?
-
Denkst du es wäre besser die KI langsamer einzustellen?
-
Wie meinst du? Zu viel KI oder zu schnell oder ……..?
-
Hallo oldmen
Danke fĂĽr die Blumen.

Deine Frage, jetzt wo du es sagst, ich habe tatsächlich vergessen den Käse einzulagern. lol
Werde das noch ins Lager legen und es dann bereitstellen.
GrĂĽsse Kurth
-
Du kopierst nur denn roten Textteil oder?
-
Das PW kann man nur Kopieren und im entsprechenden Feld einfĂĽgen und dann geht das auch.
Ihr mĂĽsst beim markieren des PW`s halt darauf achten das ihr keine Leerzeichen mit Kopiert, sonst habt ihr das falsche PW.
Die V1.0.6 wird aber erst im laufe des Tages in der Filebase erhältlich sein, zur zeit ist noch die Vorversion als erste verlinkt.
GrĂĽsse Kurth
-
Apropos die V1.0.6 ist ab sofort in der Filebase verfĂĽgbar. RauchPause
Viel Spass Kurth
-
Den Kalk kann man ja Verkaufen wenn mit DLC gespielt wird.
Hast ja auch denn teuren Treibstoff rein gemacht.

Ich denke das guenter62 ja auch die Helvetia im MP spielt.

-
Mit Seasons auf jeden fall, ohne könnt ihr`s ohne Probieren.
-
Eine Woche hab ich schon noch ….lol
-
Danke, ich habe es gefunden, wird in der nächsten Version gefixt sein.
Zigarren ist bis jetzt der Gedanke, reicht aber wohl nicht für die nächste Version. Bin zur Zeit an Seasons Ready für die Karte.
GrĂĽsse Kurth
-
Der Steinbruch heisst Vigier.
Der Marker vom Steinbruch kann ich so nicht verifizieren. Wie löst du ihn den aus?
Brot, hmm.. Die nächste Version wird Emmentaler Käse in der Molkerei zusätzlich Produzieren. Dann ist da noch die Tabakveredelung und die Cà ferösterei.
Nein einen Discord habe ich nicht, alles läuft hier bei FBM.
-
Hallo Nico
Meinst du das Hoftanklager? Ja die Abgabe von AdBlue ist meistens mit einem kleineren Zapfhahnen versehen.
Um einen Transporttank zu befüllen empfiehlt es sich aber diesen an dem Lager Schild auf zu füllen, dort ist eine höhere Förderleistung.
Diesen Trigger könnte ich noch irgendwie markieren.
Bei denn Tankstellen ist das so, kauft in echt ja niemand grosse mengen AdBlue.
GrĂĽsse Kurth
-
Hallo lancelot63
Gesät werden die Erdbeeren mit „Einzelkorn Sätechnik“ Sämaschinen.
Ernten tun wir die Erdbeeren mit Drescher und dem MaispflĂĽcker.
Ich weiss, Erdbeeren mit einem Drescher zu Ernten ist nicht ganz Realistisch, aber in der LS Welt gibt es keine PflĂĽckmaschine fĂĽr Erdbeeren. So bleibt uns nur dieser weg um Erdbeeren im Feld zu Produzieren.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
GrĂĽsse Kurth
-
Moin modelltrak53.
Tolle Sache, da die Spline richtig liegt bin ich nicht auf die Idee gekommen sie nur ein wenig zu verschieben. Danke dir für die super Hilfe.
GrĂĽsse Kurth
PS: Thread kann zu. Danke
-
-
Danke fĂĽr deine Antwort, im Video sieht man es nur schwach, die beiden Spline sind aktiv und sichtbar. Die Oberleitungs-Spline ist zum Teil deckungsgleich mit der sichtbaren Oberleitung. Jedenfalls ist die Oberleitungs-Spline genau da wo sie sein soll deshalb verstehe ich auch diese Ausrutscher an einigen Teilen der Oberleitung nicht. Dachte mir das vielleicht schon jemand anders diese Problem gehabt hat.
-
Habe ein komisches verhalten des Pantographen an der Oberleitung.
Sieht man im Video was der Pantograph da macht.
Die Spline ist genau über dem Trasse und ist im Video auch so zu sehen, könnte etwas mit Steigung und Gefälle zu tun haben finde aber denn Fehler nicht. Weiss einer Rat? Warum folgt er nicht der Spline?