Jenz Maschinen oder Pappeln anpflanzen.
Beiträge von Kurth
-
-
CP erkennt nach der Vergrösserung des Feldes, erst nach der Neuberechnung des Feldrandkurses das Feld als grösser.
Der GIANTS Helfer erkennt das neue Feld sofort als grösser.
AI Vehicle weisss ich jetzt nicht ob man da auch etwas neu berechnen muss.
Mit CP kannst du mit einer Sämaschine den Saatgutrechner einschalten dann siehst du auch wie gross dein Feld jetzt ist.
-
Mit "F1" bekommst du diese Info.
-
Hallo Bauer75
Die Rufzeichen sind Holzverkaufs Trigger, dein Holz auf die Markierungen stellen und bei den Rufzeichen die Taste "R" drücken somit wird dein Holz Verkauft.
Alle Holzkrane können benutzt werden, über die Gelbenpunkte auf der Map oder die Treppe hoch bis zur Kabine und dann "E" drücken.
Viel Spass
Kurth
-
guenter62 Danke dir, aber habe selber fast keine Zeit. Das wird sich sicher finden lassen, werde das Jopsystem für die nächste V eh überarbeitet, kommen dann auch Schneemissionen für Seasons dazu.
-
Ja, ist Absicht.
-
guenter62 Kannst du mir sagen wann dieser Fehler (dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(564) : attempt to index a nil value) auftritt.
-
Alles was folgt ist auf deinem Server zu finden:
2021-02-26 06:08 LUA call stack:
2021-02-26 06:08 =C://gameservers//s1275949//ls2019//gameProfile/mods/FS19_changedMotorSounds/ChangedMotorSounds.lua (90) : printCallstack
… und folgende!
2021-02-26 06:08 Warning: FillType 'FIELD_GRASS' has no valid image assigned!
2021-02-26 06:08 Warning: FillType 'FIELD_GRASS' has no valid small image assigned!
2021-02-26 06:08 Warning: FillType 'SPELT' has no valid image assigned!
…….. und folgende!
'C://gameservers//s1275949//ls2019//gameProfile/mods/FS19_CLC_Deutz_Series7/CLC-Logo.dds'! The category 'CLCAgrar' will be NOT added!
2021-02-26 06:08 ::ERROR:: from the AddStoreCategory.lua: (addCategory) :: Failed to load 'C://gameservers//s1275949//ls2019//gameProfile/mods/FS19_CLC_MasseyFerguson7700S/CLC-Logo.dds'! The category 'CLCAgrar' will be NOT added!
2021-02-26 06:08 ::ERROR:: from the AddStoreCategory.lua: (addCategory) :: Failed to load 'C://gameservers//s1275949//ls2019//gameProfile/mods/FS19_CLC_Mercedes_Pickup/CLC-Logo.dds'! The category 'CLCAgrar' will be NOT added!2021-02-26 12:27 REA, Center of mass checked
2021-02-26 12:28 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
2021-02-26 12:28 dataS/scripts/network/Server.lua(417) : attempt to index local 'object' (a nil value)
2021-02-26 12:28 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
2021-02-26 12:28 dataS/scripts/network/Server.lua(417) : attempt to index local 'object' (a nil value)
2021-02-26 12:28 Error: Running LUA method 'packetReceived'.…… und folgende!
Räum deinen Modordner auf so das fehlerbehaftete mod`s raus sind, dann teste das ganz neu. Mach das so oft bis keine "Warnings" "callStacks" "ERRORS" mehr zu finden sind.
-
Schick mal deine ganze Gamelog.
-
Habt ihr das Spiel beschleunigt? Und oder einen mehrfach Missionenmod im Spiel?
-
-
Hallo Musikrecki
Nur Biodiesel und AdBlue in die beiden Tanks abladen, wählen ob du Kalk oder Baumaterial Produzieren willst ( GC Menü ). Alle Produkte aus dem Steinbruch sind dann Verkäuflich, Kalk kann man auch selber verbrauchen.
Viel Spass damit.
Grüsse Kurth
-
-
Das du mich recht verstehst, den MP Server nur mit der Karte starten, und dann den Mac verbinden. Keine weiteren Mods im Modordner auf beiden Seiten.
-
-
Entwarnung es liegt kein Fehler im Script vor, nach ausgiebigen Tests in SP/MP und auf Dedi haben wir herausgefunden das wenn Savegames von MP spielen auf Dediserver geladen werden das da nicht immer alles rund läuft. Könnte mit der Server Einstellung, die den Server immer auf Englisch starten lässt, zu tun haben. Ist aber nur eine Vermutung, Antwort von GIANTS ist ausstehend.
Das ganze wird jetzt das Problem von Jani1980 nicht lösen, ich denk da du dich um die Eistellungen beim MAC separat kümmern musst. Der Support für andere Systeme würde hier den Rahmen sprengen.
-
Danke Jungs, bin eh nicht fertig geworden die neue V kommt erst morgen. Dedi Tests dauern ewig...

Kann ich eure Funde auch noch mit "flicken".
Jani1980 ja bitte ein Bild ist hilfreich.
-
Wird wohl eine korrigierte Version mit Zusatz "1" werden.
-
Ich habe den Fehler gefunden, ein neues Script verhindert das mehrfache Joinen auf Dedi-Servern.
Das dürfte auch mit dem Mac Problem zusammen hängen.
Gebe heute eine korrigierte Version heraus.
Grüsse Kurth
-
Kann er das Spiel im MP gar nicht starten?
Oder lässt die Server Auswahl ihn nicht weiter Connecten?