Beiträge von Thomas11203

    Ich habe das Problem das wenn ich das spiel starte und auf einen Spielstand gehe das der Blinker nach ca 5-10 Minuten nicht mehr Blinkt sondern Blitzt oder leuchtet aber nicht mehr blinkt was er vor den 5-10 Minuten noch ohne Probleme gemacht hat. übrigens wenn die Blinker leuchten im Innenraum sichtbar sind (Bsp. John Deere 6r) Flackern diese auch. Nur das Relay vom Blinker ist noch normal.

    (Info: das ganze ist auf jeden Spielstand so auch ist es egal welches Fahrzeug ich fahre. Das Problem habe ich auch im Multiplayer.)

    Zum Thema Log ich habe in dem LS Ordner gesucht aber Keine Log gefunden (ich habe das Spiel von Steam). aber da ich im während des Spielens die Log immer im blick habe weiß ich das dort keine Fehlermeldungen drin sind.

    Ich würde mich trotzdem über Hilfe freuen.

    MFG. Thomas :):)

    Ich wusste ja das nichts unmöglich ist aber das gras sich zu schnee verwandelt wusste ich nicht.

    Also ich habe normal gras gemäht gewendet und da war alles gut grade als ich schauen wollte als das gras zu heu geworden war sah ich dass das Heu zu schnee geworden ist. Falls mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.

    P.S. Da in der Log nichts war was nicht normal ist habe ich die jetzt nicht mit geschickt.

    Liebe Grüße. :)