ja mit der descVersion ,damit meckert er , ich hab sie anpassen müssen , waren ja nur 3 Mods die ich geändert habe ,da lädt das Tool auch alle Mods im Modordner ,Weil Du hast ja eine Toolfunktion drin, womit man seine Log prüfen kann ,da viel mir das auf das das Tool einige Mods nicht mit lädt durch diesen Fehler der descVersion ,starte ich ganz normal LS19, laufen die Mods alle fehlerfrei durch ,schon schade wenn man Modmaps hat und sie nicht über dieses Tool starten kann ,gut ich konnte es für mich lösen und hab die modesc.xml angepast ,aber normal kann das nicht sein das das Tool mit höheren Versionen in den Mods die modesc.xml als Version unsupported liest .Beispiel descVersion="47" der Mod mit der Version wird noch akzeptiert ,aber es gibt Maps oder Fahrezuge die z.B descVersion="53" oben drin stehen haben die liest das Tool nicht mehr und dann kommt der Logfehler Error: Unsupported mod description version in mod FS19_AutoDrive. ich hab leider kein Screen ,aber vllt kannste damit nun was anfangen .