Moin ihr lieben,
wenn ich in diversen Videos sehe und höre, das diejenigen ganz normal mit ihren Fahrzeugen fahren können, frage ich mich, was ich bei mir nicht so ganz richtig eingestellt oder sonst was anders mache....
Fahre ich mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen umher, nehmen sie das Gas normal an. Bremse ich dann, bleibt das Fahrzeug zwar stehen, das Gas bleibt aber in der Anzeige sichtbar hängen, was auch akustisch der Fall ist.
Lasse ich das Bremspedal länger gedrückt, geht das Gas zwar runter, lasse ich das Pedal los, geht das Gas wieder hoch, auch dies akustisch wie auch sichtbar.
Es ist egal, welches Getriebe ich da nehme, ob Vario, IVT oder andere. Auch wenn ich manuell schalte habe ich dieses Problem.
Ich habe diese Schwierigkeiten bei den unterschiedlichsten VCA-Versionen, aktuell nutze ich das Master (ja, ich habe die Datei entpackt und nur die Zip genommen)
Ich habe diverse Einstellungen im VCA wirkungslos unternommen, wie auch in den Optionen vom Spiel. Dort habe ich die Deadzonen mal rauf und mal runter gestellt.
Hat da jemand ne Lösung parat? Es ist echt frustrierend......
Zur Info: Ich nutze als Lenkrad das CSL-Elite mit 3 Pedalen und als Schaltung das Thrustmaster TH8A.
Momentan habe ich die erste Achse der Deadzone auf 0 und alle anderen auf 2, bei der Schaltung ist alles auf 14 geblieben.
Enhance Vehicle habe ich nicht mehr drin, da das VCA Master ja nun die Funktionen bereits alle hat.
LG