Beiträge von tecmax

Ich glaub ich suche mir ein anderes Forum .... ständig dieses rumgemecker das kotzt mich langsam sowas von an

Lass dich wegen sowas nicht abschrecken. Gibt halt immer solche Leute die denken sie sind die Internetpolizei. Haben wohl im realen Leben nix zu melden :D

Einfach ignorieren.

mfg tecmax

Bitte mal alle wieder runter kommen. willkinson hat sich mit seinen Euros ein bisschen falsch ausgedrückt. Er hat auch wenigstens die Eier dazu zu stehen ^^

Leider passiert so etwas im Internet sehr häufig. Man schreibt etwas was man eigentlich nett meint und es kommt bei anderen als negativ rüber.

Also zurück zum Thema

Wer Modding als Arbeit ansieht braucht sich bei mir gar nicht zu melden. Wer aber Spass daran hat etwas für sich und die Community zu machen der ist willkommen. Ausserdem denk ich kann man zusammen auch noch eine Menge voneinander lernen.

mfg tecmax

Euro?

Geld wirds ganz bestimmt nicht geben, da dadurch Modding sehr schnell nach hinten los gehen kann. Sobald auch nur 1 Cent an einem Mod verdient wird, wird es kommerziel. Und ein Gewerbe werde ich wegen Mods bestimmt nicht eröffnen. Deswegen wir die Map auch völlig kostenlos zum Download kommen. Kein Sharemods, kein Uploaded oder sonst ein Portal bei dem man etwas bekommt.

Ich Modde schon seit ca 25 Jahren für verschiedene Games, LS seit dem 17ner. Bisher noch nie auch nur 1 Cent dafür verlangt. Modding ist ein Hobby und Hobbys kosten eher Geld. Leider sehen das viele Modder heutzutage anders.

Aber natürlich würde jeder der hilft in den Credits stehen. Und wer weis, eine Online-Freundschaft die durch solch ein Projekt entstehen kann ist doch auch was Wert. Der Spass beim Testen sowieso! 8)

Grüße tecmax

Das sieht so aus als hättest du nur die Meadowtextur in den Grasordner geschoben. Du müsstest aber auch die MeadowDLC.i3d unbenennen und in mit der gras.i3d tauschen.

Um die Textur dunkler zu bekommen einfach die meadowDLC_diffuse.dds mit z.B. Paint.net öffnen und nach belieben ändern.

mfg tecmax

Hallo liebe Community

Ich suche Vertärkung für den Bau der Inntal Map. Die Map ist zu ca. 70% fertig, aber es fehlt der Feinschliff. Allein bekomm ich die Map vielleicht bis zum LS26 fertig lol

Dein Profil:

- freundliches, erwachsenes Auftreten

- Giants Editor Erfahrung

- xml-Erfahrung, LUA wäre auch nicht verkehrt

- Blender- oder Mayaerfahrung wären natürlich super

Was gibts zu tun:

- Vielen Gebäuden fehlt noch das Schneedach

- Manche Gebäude zu Placeables machen

- Deko auf der gesamten Map

- Leitplanken und Straßenschilder

- Ertragsmengen anpassen und sinnvolle Produktionsketten erstellen

- TESTEN TESTEN TESTEN

Wenn ihr nur darauf aus seid, die Karte zu bekommen, keine Chance, das weis ich zu verhindern.

Bei Interesse bitte PN hier im Forum an mich.

Grüße tecmax

Eine Map alleine zu testen und sie dann komplett ohne Fehler zum Download zu bringen ist (fast) unmöglich.

Da sagst du was. Bis zu einem gewissen Grad kommt man noch ganz gut allein zurecht. Aber wernn es dann um die Feinheiten geht dann sieht das anders aus. Produktionen abstimmen, Deko verbauen und z.B. alles für Seasons vorbereiten(Schneedächer, Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterdeko) sind so zeitaufwendige Dinge die man allein gar nicht schafft.

Dann die Testerei. Selbst sieht man so kleine Dinge oft nicht.

Möchte gar nicht wissen wie viele Maps angefangen wurden und deswegen nie erscheinen.

Grüße von einem anonymen Mapper ;)