Jens Jupp,
vielen Dank, den werde ich mal testen.
Jens Jupp,
vielen Dank, den werde ich mal testen.
Hallo,
suche einen Modder der mir diesen Schlepper vielleicht in den LS 19 konvertiert. Wäre mega nett wenn sich einer finden würde.
bedanke mich schon mal im vor raus fürs lesen.
Macht bitte weiter mit eurer super Arbeit, ohne euch Modder wäre das Spiel mea langweilig.
LG
Steffen
P.S hier ein Link dazu: https://www.ls17mods.com/deutz-fahr-agrotron-6165-ttv-v1-1/
Alles gut, hab mich da wohl vertan.
Danke schön
Hallo liebe LS Freunde und Modder,
ohne eure Mods und Ideen, wäre das Spiel mega langweilig. Dafür ein dickes und fettes Danke das es euch gibt.
Aber warum ich eigentlich schreibe, da ich weder Modder noch irgendwie der Typ für irgendwelche scripte, Programme oder so bin, ist: Hat vielleicht jemand einen John deere 2850 oder 2140 bei sich in den Mods und würde diesen für private zwecke weiter geben?
Bzw, könnte jemand so einen machen? oder konvertieren?
Es wäre sehr schön, da dies der erste SChlepper war den ich gefahren bin ( JD 2140 ).
Danke euch auch wenn es nicht werden sollte.
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich suche einen Modder der mir den John Deere 2850 aus LS15 oder 13 in den LS 17 holen könnte.
Ich bin im Umgang mit modden nicht bis gar nicht vertraut. Wenn sich einer annehmen würde wäre es klasse, aber nur wenn es nicht zu viel mühe macht, da das ja ein schon etwas älterer mod ist. Doch wäre ich happy da ich in der realität einen John Deere 2850 und 2140 fahre. Wäre Cool wenn man zwischen diesen zwei wählen könnte.
Ich bedanke mich jetzt schon mal auch wenn es nichts werden sollte.
Grüße
Steffen