Danke danke, werde ich mal probieren stimmt eigentlich
Denke aber das man bestimmt lange warten muss auf ne Antwort
Ich werde berichten
Danke danke, werde ich mal probieren stimmt eigentlich
Denke aber das man bestimmt lange warten muss auf ne Antwort
Ich werde berichten
Daumen hoch soll das heißen das es jetzt geht?
Nein leider nicht dachte es würde was bringen.. Naja egal macht nix spiele ich die anderen Teile.
Danke dir trotzdem
Hier kann geschlossen werden... hat leider alles nichts gebracht.
Danke allen für Ihre Hilfe und Beiträge
Hast schonmal Versucht den LS 17 im Kompatiblitätsmodus von Winndows 7 zu starten ? ( Rechtsklick Eigenschaften usw .) Ansonsten Direct X Downgraden und dann noch mal versuchen , solltest du Windows 11 nutzen kann es auch daran liegen , wobei es laut der Log ja das 10 er ist! Oder es beisst sich mit dem G920 Logitech Gedönse!
Also auch ohne G920 geht es nich ,hab ich schon probiert.
Ja habe Windows 10... danke dir versuch ich mal
Was das problem verursacht kann ich leider nicht sagen, es tritt aber häufig bei leuten auf die eine 3000er rtx verwenden.
Als lösung ist bist jetzt nur bekannt entweder die internetverbindung zu trennen oder per firewall der ls17.exe den internetzugriff zu verbieten
Das problem wurde schon an Giants weitergeleitet
Okay versuche ich mal ,danke
Installiere mal den LS17 neu.
Hab ich schon paarmal gemacht ,bringt leider nix
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob LS17 schon mit DirectX 11 klar kam, vielleicht liegt es daran.
Nur so eine Vermutung.
Hmmm okay ,danke dir
Moin zusammen ,
und zwar geht es darum das der LS 17 nicht mehr startet,die anderen LS Teile starten und funktionieren wunderbar.
Habe mir vor paar Tagen einen neuen Pc zugelegt,alles ordnungsgemäß installiert aber der LS17 startet kurz und dann springt er wieder aufm Desktop.
Läuft alles über Steam die LS Teile.
Wie gesagt der LS19 und LS22 funktionieren einwandfrei nur der LS17 nicht.Vielleicht hat ja jemand ne Idee von euch.
Die kurze Log hab ich mit dranne gehängt ,mehr habe ich nicht leider.
Vielen Dank schonmal
Ähm tut mir leid ich wollte jetzt keine Diskussion anfechten, lediglich eine oder mehrere Antworten
Alles anzeigenIch kann nur für FBM sprechen, denn wie das im Modhub abläuft weiß ich nicht.
Im Regelfall wird ein Mod als "Empfohlen" gekennzeichnet wenn er fünf Daumen nach oben hat.
Das wird in 90% der Fälle vom System übernommen.
Manchmal klappt das allerdings nicht so ganz und ich muss dann das Label per Hand setzen.
Andere Möglichkeit ist, dass ich von mehreren, von einander unabhängigen, Personen einen Testbericht bekomme.
Auch die Videos von Cornhub fließen hier in die Bewertung mit ein, denn die nehmen kein Blatt vor den Mund wenn es um einen Mod geht.
Bei manchen Mods kann man auch gleich eine Bewertung mit dazu setzen, denn hier handelt es sich dann um Modder die ihre Mods selbst
gründlichst testen (Polofreak211 z.B.) und auch im Falle eines kleinen Fehlers sofort reagieren und nachbessern.
Im Grunde genommen entscheiden bei FBM also zu 99% die User wann ein Mod als empfohlen gekennzeichnet wird.
Vielen Dank für die Antwort
Hallo Leute ich hätte mal ne Frage,
könnte ihr mir vielleicht bitte sagen ab wann ein Mod, ob Fahrzeug oder Map usw als "Top" in ModHub oder "Empfohlen" hier bei FBM bezeichnet wird? Also von was hängt das ab? Von den Danksagungen oder habt ihr Tester für sowas? Entscheidet das der Admin?
Würde ich gerne mal genau wissen..
Danke schon mal
Von mir auch Willkommen
Hallo FBM.....
ich kann mich hier auch nur allen anschließen,was Ihr hier alles auf die Beine stellt...einfach nur
Und auch nochmal von mir an allen,egal ob Admin,Modder,Moderator... einfach an das ganze FBM Team...ein dickes
LG.