ok danke wie heißen die weißt das noch ?
Beiträge von Eiche1994
-
-
Ok danke werd ich mal versuchen
-
das sind alles platzierbare Objekte also kann ich von der Halle keine Wand nehmen
-
meinst du im Editor oder ? oder im Game ? Sorry wenn ich so blöd frage kenn mich da nicht so aus
-
Hey ich hab gleich noch eine Frage kann wär die doppelten großen und den einfachen Großen mit den gleichen wänden hinten schließen oder gibte es da schon einen Mod ??
ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg eiche1994
-
Hey zusammen.
Ich hab folgendes Problem ich hab mir die Standart Fahrsilo platziert und wollte sie jetzt auf einer seiste mit Mauern schließen laut beschreibung haben diese Mauern Fruchtkolision aber die Silage fällt einfach durch als ob nichts wäre was kann ich da machen oder kann ich das sowieso komplett vergessen. Wie man auf dem ersten Bild sieht hab ich einen ganz kleinen Schlitz weil ich die untere gesetzt habe und dann den Boden gehoben hab um die andere darauf zu setzten kann das schuld sein ??
danke für die Hilfemfg eiche1994
-
-
Hallo zusammen
Ich hab eine Frage. Wie kann man bei den Anhängern die fillplane so ändern das es realitischer aussieht ich finde das irgendwie blöd das sie so früh aufhören und nur so halbvoll aussehen.
Wo muss ich das ändern?
Ich freue mich über jede Antwort .
mfg
-
Kann geschlossen werden hab es geschafft
wenn es jemanden interresiert es war die datei items die das sagt wie die preise bei den händlern sind.
-
Hat einer von euch einer eine idee wie die datei im savegame heist die die preise der kulturen bei den händelern festlegt ? economy ist es nicht das hab ich schon versucht
bin für jede hilfe übermässig dankbar
mfg eiche
-
Servus ich hab eine frage ich spiel die ellerbach ab aber wie ich denn spielstand gestartet hab vergessen denn price perliter mod zu löschen jetzt sind die preise immer vollkommen irgendwo und wenn ich jetzt denn mod lösche hilft es auch nix mehr kann man den spielstand noch retten oder ist da nichts mehr zu machen