ok danke wie heißen die weißt das noch ?
Beiträge von Eiche1994
-
-
Ok danke werd ich mal versuchen
-
das sind alles platzierbare Objekte also kann ich von der Halle keine Wand nehmen
-
meinst du im Editor oder ? oder im Game ? Sorry wenn ich so blöd frage kenn mich da nicht so aus
-
Hey ich hab gleich noch eine Frage kann wär die doppelten großen und den einfachen Großen mit den gleichen wänden hinten schließen oder gibte es da schon einen Mod ??
ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg eiche1994
-
Hey zusammen.
Ich hab folgendes Problem ich hab mir die Standart Fahrsilo platziert und wollte sie jetzt auf einer seiste mit Mauern schließen laut beschreibung haben diese Mauern Fruchtkolision aber die Silage fällt einfach durch als ob nichts wäre was kann ich da machen oder kann ich das sowieso komplett vergessen. Wie man auf dem ersten Bild sieht hab ich einen ganz kleinen Schlitz weil ich die untere gesetzt habe und dann den Boden gehoben hab um die andere darauf zu setzten kann das schuld sein ??
danke für die Hilfemfg eiche1994
-
-
Hallo zusammen
Ich hab eine Frage. Wie kann man bei den Anhängern die fillplane so ändern das es realitischer aussieht ich finde das irgendwie blöd das sie so früh aufhören und nur so halbvoll aussehen.
Wo muss ich das ändern?
Ich freue mich über jede Antwort .
mfg
-
Kann geschlossen werden hab es geschafft
wenn es jemanden interresiert es war die datei items die das sagt wie die preise bei den händlern sind.
-
Hat einer von euch einer eine idee wie die datei im savegame heist die die preise der kulturen bei den händelern festlegt ? economy ist es nicht das hab ich schon versucht
bin für jede hilfe übermässig dankbar
mfg eiche
-
Servus ich hab eine frage ich spiel die ellerbach ab aber wie ich denn spielstand gestartet hab vergessen denn price perliter mod zu löschen jetzt sind die preise immer vollkommen irgendwo und wenn ich jetzt denn mod lösche hilft es auch nix mehr kann man den spielstand noch retten oder ist da nichts mehr zu machen
wenn ich noch einen Spielstand mit der ellerbach starte natürlich ohne den mod
funtienieren die preise normal und haben auch normale werte.
gibt es da eine datei die ich beim anderen spielstand erstzten kann
Möchte denn spielstand ungeren wegwerfen sind schon 70std drauf
mfg eiche1994
-
ok danke für die tolle hilfe werd mein besstes versuchen
-
ja die ist dann nach 10 min wieder leer
OK werde mal versuchen was ich schaffe
Das blöde ist halt das ich sie im multiplayer spiele und wenn ich das mache kann keiner rauf oder ?
danke für die hilfe weis zufällig wer wann da ein update kommt ??
-
Hey jungs
Hatte das Problem auch hab das so gemacht mit den Landstücken jetzt funktioniert sie zwar aber ich kann nur 5000 liter befüllen dann fällt es wieder durch und liegt unten am Boden was kann ich da machen ?
-
Hallo zusammen ich hätte eine frage kann man eine 8x8 map erstellen und wenn wie ??
mfg eiche1994
-
Hey was es genau war hab ich nicht rausgefunden hab denn ladewagen einmal zurücksetzten müssen und dann denn sever neustarten dann ist es wieder gegangen
-
ok hat sich erledigt
-
Hallo zusammen ich spiel mirt ein paar freunden auf einem dedi Server zuvor hat ein mitspieler die Silage in denn silo gebracht hat funktioniert jetzt wollt ich statt ihm fahreen weil er aufgehört hat zu spielen ich kann jetzt aber nicht mehr abladen ????????
Hab denn denn silo zwischen durch auf 100 % verdichtet ist dass das Problem ???
-
ok super hab ich gefunden danke für die hilfe
mfg eiche1994
-
Nein bei denen ist es nicht so die sind auch da wenn ich denn verkehr ausschalte
Im LS17 konnte man solche parkenden auto einfach entfernen aber im LS19 tauchen sie im editor nicht einmal auf.
Muss ich da im editor was umstellen ??
mfg eiche 1994