OK super danke dann werde ich heute gleich mal auf Fehlersuche gehen und schick am Abend die entsprechenden Dateien
Beiträge von Eiche1994
-
-
Ok super danke ich hab gedacht das ist komplizierter
und wie kann ich sie im spiel öffnen das sie von oben so nach unten klappt so wie man es bei vielen Youtubern sieht
?
-
Ok mach ich
kann ich aber erst am Abend und eine dumme frage wie kann ich in die Log einsehen ?
-
Morgen Jungs.
Ich hab eine Frage ich hab mir gestern das DLC geholt so super Geräte ich hab nur ein Problem alle im DLC enthalten Geräte wie zum Beispiel Grubber uns Säemaschine sind hinten in der Luft heißt der Oberlenker ist ganz eingefahren. Kann mir da wer weiterhelfen bzw wie kann ich in die Log schauen.
mfg
-
super werd ich gleich mal probieren danke
-
Mega das freut mich sehr vielen Dank
hail
Ich hab mal gelesen das sie grubber und so ein imagieneres Rad haben hinten bei den Walzen ha die Säemaschine soetwas auch ?
-
Ja leider und so ein Script zu schreiben ist wahrscheinlich sehr schwer oder und man bräuchte gute Bilder oder?
Ja den kenne ich der funktioniert aber nur bei stroh oder oder geht das bei ölretich auch ?
LG
-
Hey zusammen:)
Ich hab eine Anregung an all die talentierten Modder da draußen.
Mich würde mal interessieren ob man für jedes gerät eine eigene Bodentextur machen kann.
z.B. Wenn man mit der kreiselegge den Ölretich bearbeitet das die Textur danach noch ein Paar Pflanzenreste zeigt oder auch nach dem gepflügten das es feiner aussieht als wenn man es nur grubbert oder das man auch den unterschied zwischen gegrubbert und mit der Scheibenegge sieht oder wenn mann nach der Maisernte nur grubbert das man noch ein Paar Stiele des Mais sieht . Weil eigentlich gibt es nur drei Bodentexturen aber zick verschiedene Geräte und Feldbeschaffenheiten da wären ein Paar mehr doch schön oder.
Wünsche allen ein frohes Farmen und gesund bleiben
Mfg Eiche1994
-
boa super danke ja keinen stress
Die hüpft am wildesten wenn ich mit dem traktor im gepflügten fahre vielleicht kannst da auch drüber schauen was das sein könnte
Vielen Dank freu mich sehr.
-
Hast du vielleicht zeit dir das anzusehen ? Das wäre der über HIt
-
Morgen zusammen.
Ich hab gestern beim abhängen der Maschine das erstemal bemerkt das sie in der Luft steht kann das was damit zu tun haben oder könnte mir wer sagen welche Punkte das sind das ich das ändern kann.
Mfg Eiche1994
-
Ok danke werde ich versuchen vielen Dank.
So an der Maschine kann man nicht ein paar Punkte verändern das sie schöner nachläuft und nicht so hüpft.
Hilft es was sie schwerer zu machen ?
Und gibt es ein Toutorail wo man sieht wie man das macht das sich die Maschine in sich nicht so steif verhält?
vielen Dank für jede Antwort
mfg
-
Hey zusammen.
Echt ein super Mod gefällt mir super ist auf jedem Spielstand den ich habe vertretten
Das einzige was mich stört ist das sie sich so schlecht an den Boden anpasst und so ein wenig wirkt als würde sie so nachhüpfen kann man da was änderen?
mfg Eiche1994
-
ok dann ist es für mich schwer
kennt sich ihr wer gut damit aus und könnte das probieren zu machen ? das wäre der über HIT
-
Ok danke für die anwort
Ja denn hab ich schon danke:)
Ist das schwer das 3D modell zu zerlegen ?
-
Hallo zusammen ich hab gerade voher ein thema wegen Pflug und zugkraft gestellt.
Jetzt hab ich nochen eine Frage kann man das vorderste Teil beim Lemken Titan 11 so abändern das es wnn er unten ist parallel zum boden läuft wenn ich es im im editor aufmache ist es leider kein seperates Teil kann man das trotzdem irgendwie machen?
Vielen dank für jede Antwort
-
Super jungs vielen Dank für die Hilfe
Wünsch euch noch einen schönen Abend
-
OK danke für die Hilfe weißt du den Faktor das ich dann auf die PS komme ?
Ja das stimmt aber ich komm aus Österreich da haben wir nur schwere Böden also 300ps sollte man schon haben
-
Hallo zusammen ich hab eine Farge was muss ich in der xml ändern das sie der Zugkraftbedarf bei einem Pflug ändert.
Ich will einen Sechsscharer realistischer machen den ich glaube kaum das es in der Wirklichkeit reicht 180 ps auf den Tisch zu legen
-
OK super schaut mega aus hab es geschafft kann geschlossen werden