Ja denn hab ich eh schon
Beiträge von Eiche1994
-
-
ja wäre cool wenn wer einen Prototypen vom 800er mit 1000er Schnautze machen könnte so mit 350 ps oder so So eine richtige kleine Kampfsau :DD
-
Ok sorry das hab ich nicht gewusst.
Hab ihn schon gelöscht.
mfg Eiche1994
-
Grüß euch zusammen.
Ich hab eine Anregung an alle super Moder da draußen.
Wie wäre es mit einem 800er S5 mit 320 ps Maximalleistung.
mfg Eiche1994
-
Hallo zusammen.
Mein Kumpel und ich suchen für unseren Server der auf der Map Deutsche-Heimat spiel Leute die ordentlich und real Spielen. Maschinen sind hauptsächlich Jonny Claas Lemken und Kverneland. Claas und Kverneland Dlc müssen vorhanden sein.
Das Ziel des Games ist es einen großen Milchviehbetrieb mit 300 Kühen und Bga sowie 300ha Acker und 50ha Wiese zu errichten. Stand ist 100 Kühe 115ha Acker und 15 ha wiese und bga.
Die Maschinengröße ist bei Traktoren 350 ps und die Bodenbearbeitungsgräte sind nicht breiter als 6m. Diese Größen werden beibehalten bis zum Schluss also Geduld mitbringen ;D
TS ist auch vorhanden und wird bevorzugt.
wär Interesse hat mit einfach per pn schreiben
Voraussetzung ist eben so real wie möglich zu spielen und min 16 jahre alt
mfg eiche1994
-
Danke für die freundliche Begrüßung
-
Da bin ich ja wirklich nicht alleine
-
Sears Max!
Herzlich willkommen bei uns und Grüße ins Nachbarland!
....ein Österreicher...das wird mindestens zwei unserer Teammitglieder freuen
Zwei gleich ich dachte ich bin sogar alleine
-
Grüß euch ich bein Eiche1994 im real als Max bekannt und bin 26 alt. Ich komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Das ist wie Bayern in Deutschland ;D
Ich spiel den LS schon seit Anfang an und hatte bis jetzt auch jeden Teil. Ich bin auch von Herzen Landwirt und hab eine Wirtschaft mit leider nur 50ha Acker deswegen liebe ich es im LS meinen Traum zu verwirklichen eine große Wirtschaft zu haben.
Seit dem LS17 probiere ich mich auch ein wenig am modden was sich aber großteils auf Kleinigkeiten bezieht aber zum glück gibt es dieses Forum wo ich immer super Hilfe bekommen habe. Wo ich noch fast alles so modden konnte das ich wunschlos glücklich war.
Wünsche allen einen schönen Tag
-
oh der schaut ja mega aus :DD steht da auch lemken drauf ?
Ja kann ich denn haben das wär ja mega
-
Ok super danke das werde ich gleich heute Abend probieren
-
OK da muss ich aber Farbzahlen eingeben oder? Weiß wer zufällig die Zahlen für Lemken Blau ?
-
Die schaut ja super aus
Ich hab nur eine Frage denn ich und ein Kumpel feiern und zocken die Deutsche Heimat jetzt schon über 250h wollte nur mal fragen wann da ein Update zwecks Verkehr kommt:D
mfg eiche1994
-
Boa ok super danke bin jetzt noch auf der Arbeit aber am Nachmittag schick ich sie dir
-
Ja genau ich möchte das statt dem Amazon Lemken oben steht was muss ich da ändern?
Ja die Hauptfarbe hab ich schon hinbekommen aber dann bleiben die orangen Federn die hätte ich auch gern in blau oder rot und die felgen wären auch der Hit
Bei den fordern Felgen ist die Radnarbe grün kann man die auch noch ändern ?
-
Hey zusammen
Ich hab eine bitte kann mir jemand helfen ich möchte den Amazongrubber der 6m hat auf einen Lemken umbauen multicoler hab ich schon geschafft aber ich hätte gern die Felgen im Lemken Rot und auch die Federn da steige ich aber leider aus.
Weiters hätte ich auch gerne geschafft das Lemken oben steht und nicht mehr Amazon und der überhit wäre noch wenn er nicht so leicht kippen würde
Vielleicht kann mir wär helfen von meine Ziele zu erreichen.
Mfg Eiche1994 hail
Im Link findet ihr den den ich meine
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…00&title=fs2019
-
nein so einen wie es im kverneland dlc gibt nur halt von lemken
-
Hey zusammen als erstes möchte ich mich mal bei all denn super Moddern bedanken das sie für uns LS19 noch immer so spannend und real halten vielen Dank.hail
Ich hätte nur eine Anregung und zwar einen gescheiten Lenmkengrubber so mit 6 meter wäre der Hit mit Spartenscharen für das tiefe arbeiten (20-30cm)
-
Hab den Übeltäter gefunden vielen dank für die Hilfe
"FS19_attacherJointControl_cultivator" der war schuld
-
hey zusammen ich hab mich bis jetzt mit meiner modliste gespielt um herauszufinden ob ein mod daran schuld ist denn ich nicht brauche aber immer noch gleich
Bild entfernt, externen Hoster nutzen!