Beiträge von Eiche1994

Hallo zusammen.

Eine Frage kann man dem Terrain im GE einen weiteren Ausrichtungswinkel für Silos und Hallen hinzufügen?

Oder andere Frage kann man es Kopieren und dieses so ausrichten das es passt und in der Größe so skalieren das es nur den Bereich betrifft den man braucht und das Große dort auschneinden?

Hallo zusammen.

Ich hab mal eine Frage ich spiel auf der Waldstätten und ich hab das Problem das meine Silos und Hallen undicht sind da sie nicht im richtigen Wikel platziert sind.

So und nun zu meiner Frage kann man im ge das Kordienatensytem so ändern das die silos Dicht sind aber optisch und pysikalisch wi Ki verkehr nicht ändert?

zusatz Frage wie baue ich mehr Bodenwinkel ein.

mfg

Denn Silo dann im GE wieder löschen so das nur Die TipCol bestehen bleibt ?

Wenn das so ist dann hab ich noch ein Problem ich hab bei dem Hof das ganze Terrain angepasst das ich die Silos platzieren kann.

Da komm ich ja nie hin im GE oder kann man die savegame karte auch im GE öffnen.

Kann man am Mod nichts ändern ?

Grüß euch.

Mein Problem ist ich spiele auf der Waldstetten und wollte bei einem Hof die Siloanlage erweitern da der Hof aber nicht im richtigen Bodenwinkel auf der Karte steht schauten die Orginalsilos immer irgendwo hin und passten einfach nicht.

So lud ich mir den Mod von green0seven herunter wo die Silos und die Schüttguthalle jetzt frei drehbar sind.

Das Problem jetzt ist das bei den Wänden das Häckselgut heraus schaut.

Hat von euch einer eine Idee was man da tun könnte ??

Mit freundlich Grüßen

Grüß euch zusammen

Ich hab eine Frage ich spiele gerade auf der niedersachen21 und habe alles was ich besitze gekalkt da hat er die karte auch geändert und der ph Wert war perfekt.

Danach hab ich gespeichert und ausgemacht.

Heute hab ich den Spielstand geladen im Spiel einmal geschlafen und wollte jetzt anbauen und sehe das der Kalt der auf den Feldern noch liegt keinen Effect mehr hat der Boden ist gleich schlecht wie vorher. =O

Hab ich da einen Fehler gemacht und hätte er gleich eingearbeite gehört ?

mfg eiche1994 :)

Bilder entfernt, bitte externen Hoster nutzen!

Ich hab mal eine Frage ist es möglich einen Mod zu entwickeln der die Füllgrenze aller Geräte die mit festen Stoffen befüllt werden aufzuheben (z.B. Anhänger, Kunstdüngerstreuer oder Ladewagen) so das sie übergehen können?

Wenn sie übergehen können ja Haufen am Boden entstehen oder ?

Hey zusammen.

Ich hab jetzt laut Anleitung was es auf Youtube gibt alles so gemacht wie er sagt aber ich bekomme keinen Punkt zusammen.

Habe auch mit Set2 und 3 des Maru System eien eigene Station gebaut da der Kuhstall diese nicht hat hier ist aber das Problem das die im Spiel keien Farbe und keien Colli obwohl ich das im editor ausgewählt habe ist hier vielleicht der Fehler?

Ich wäre über Glücklich wenn mir wer helfen könnte würde das echt gerne schaffen da ich echt gerne real spiele. Tut mir lei9d wenn ich so dumme modding fragen habe aber ich habe das noch nie gemacht und achja die log ist sauber.

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…56&title=fs2019 das ist der Kuhstall von dem ich rede.

mfg eiche1994

Hey zusammen:)

Ich hab da eine Idee vielleicht kann sie ja wer umsetzten. Wie wäre es mit einem Fahrrad was befahrbar ist und einem Gewicht wo man das Fahrrad hinaufhängen kann wenn man zum Beispiel vom Hof zum Traktor muss oder umgekehrt. Oder was mir auch gerade kommt vielleicht so ein altes buch Moped was 50-60 km/h läuft (leicht frisiert ;D )

Natürlich ist das nur interessant wenn man so real wie möglich spielen möchte und nicht immer durch die Traktoren tappen möchte. Cool wäre natürlich auch wenn das Gewicht unterschiedlich schwer ist zum z.B 600kg-2000kg :D

mfg Eiche1994